[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Alles in BTC umschichten. Yolo. 🤡

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na der Crash auf den wir alle warten und weshalb wir schon die Schippen gekauft haben

Also wenn der auslösende Crash-Joke nicht als solcher erkennbar war, dann weiß ich es auch nicht mehr?
Laughing strictly forbidden, always. :haha:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Etwas spät dafür 😅
Nicht, wenn @Quarzer mit seiner 265K Theorie recht behält. :d

Glaube da auch nicht dran. Habe aber ja auch eh nur andere Coins und kein BTC.

• Danke
Reaktionen: def
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. Und dann gibts noch Tage, da hat man überhaupt keine Chance.

Wirst auch wieder gute Zeitpunkte erwischen und es gleicht sich aus.

Jo ist richtig, trotzdem ärgerlich. War zum Glück nur kleinere Position mit ca. 1.500€

Grad in mein kleines BTC-Depot geschaut und geärgert, dass ich letzten Monat nicht nachgekauft hatte. :d

Falls es Dir ein wie auch immer gearteter Trost sein sollte: Ich habe mit Shopify etwa 5K, bzw. 50 % Miese gemacht, als ich die irgendwann völlig entnervt (bei etwa 55 € oder so), aus dem Depot aussortiert hatte. Konnte den Verlust zumindest mit deutlich erfreulicheren Nvidia Teil-Gewinnmitnahmen verrechnen.

Och was heißt Trost, ich weiß schon im Großen und Ganzen worauf ich mich an der Börse einlasse. Unterm Strich bin ich mit allem immer noch gut im Plus. Mund abputzen und weiter. :)

Weiß jemand ob TR die Steuer neu berechnet und erstattet wenn ich nach einer Transaktion noch den Freistellungsauftrag anpasse?

Perspektivisch, werde ich noch 1 Gehaltsstufe regulär steigen und noch mal mit Leistungszulagen ca. + 10 % das Netto steigern.

Das ging ja schnell: 1 x Warnstreik am Freitag um 11 Uhr und schon ist die Einigung da.

Die Beschäftigten der deutschen Metall- und Elektroindustrie erhalten 5,1 Prozent mehr Geld in zwei Stufen. Die Löhne und Gehälter werden zum 1. April 2025 um 2,0 Prozent, ein Jahr später dann um weitere 3,1 Prozent erhöht, wie der IG-Metall-Bezirksleiter Daniel Friedrich heute sagte. Spätestens im Februar 2025 sollen die Arbeitnehmer zudem eine Einmalzahlung von 600 Euro erhalten.

Ja ist jetzt nix wildes, aber ich bin damit tatsächlich "save" geht es der deutschen Wirtschaft ja gerade nicht so gut^^

Wenn ich Glück hab kommt vom Arbeitgeber noch ne Leistungszulage von 1-3% dazu dann kann ich die Sparrate wieder erhöhen 🤣

Immer dran denken. Wer sowas erreichen will darf heute nicht in apple, nvidia und co investieren…

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: def
für die 3000% würde ich gerne in Serve Robotics Inc., aber mein trader bietet das nicht an :(

Bin dem Ruf aus dem Bällebad gefolgt und habe ner selbstfahrenden Transportkiste spontan Geld hinterher geschmissen. :d
Letztlich aber eher dadurch ausgelöst, weil ich der Lederjacke zutraue, in interessante Unternehmen zu investieren. 10 % hat er sich von der Bude geschnappt, teils schon vor dem IPO. :cool:

Wilde Gebühren bei so nem etwas exotischen Kauf ... neben den üblichen 10 € kamen bei der DKB noch 30 € obendrauf.
Rückblickend in >10 Jahren hoffentlich im Verhältnis nur noch Krümel.

1731489718380.png

Nur, wenn Du aufhörst, die Lederjacke zu stalken. :d

apropos lederjacke, das ist der typ, der ARM gekauft hat, hat mich zum lachen gebracht

@bawder
Da bist Du auf ein KI-Bild reingefallen! Hier das Original:
1731491063295.png

(Das ist definitiv nicht mit KI optimiert!) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh