Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keine Ahnung mehr - war Nachts gegen 2:00 Uhr. Ich glaube hier bin ich zuerst
Finde das ehrlich gesagt etwas besorgniserregend gradDass das überhaupt erlaubt ist. Der Login ist Telefonnummer + ne PIN, echt utopisch.
Jup.Und du hast das Konto komplett neu eingegeben und nicht aus einer Liste gewählt?
Nein, aber es gibt wesentlich bessere und immer noch halbwegs komfortable Möglichkeiten. Das Nutzen von einer unabhängigen Authenticator App (also das klassische Secret + Timestamp Ding) wäre sicherer, ebenso der Goldstandards mit Security Keys (also z.b. Yubikey, den man immer dabei haben kann am Schlüsselbund). Das Problem bei SMS ist, dass SIM Swap relativ leicht zu managen ist bei gezielten Attacken. SMS ist einfach bequem aber für wichtige Accounts wirklich die allerschlechteste Option aus ner Security Perspektive.wollt ihr lieber chip tan machen?
Richtiges Vorgehen. Große Summen würde ich definitiv nicht auf nem Zugang lagern mit SMS TANDie sind zudem immer unter Verschluss. Da liegt mir viel zu viel Kohle, für das vergleichsweise unsichere SMS-Tan Geblödel.
Was der Kuseng wohl dazu sagt?Vincent
Das Gold liegt im Tresor
Novo Nordisk
joah, ich denke das hier wieder das typische "NVIDIA" problem vorliegt. Die Leute haben sich NOCH MEHR versprochen als geliefert wurde, sind also quasi nie zufrieden. Ich sehe das Kerngeschäft des Konzerns völlig intakt. Und da ich ja nen langen Atem habe glaube ich, dass man da nix falsch macht. Die Sparte ist auch bei mir noch etwas unterbesetzt. Außerdem habe ich jetzt auch noch etwas mehr Währungsdiversifikation.Ach dann sind wir schon zu dritt, bin mal gespannt wie sich unser invest entwickelt
glaube bei nvidia ist das problem die negative nachrichtenlage.
mal was anderes, 2025 könnte der euro weniger wert sein als der dollar
An sich ne nette Sache, aber ich war zu spät. Steht "schon" bei 85 oder so wieder. Wünsche viel Erfolg!Habe mal die Kurskorrektur genutzt und bin bei Novo Nordisk eingestiegen.
zumindest hatte man jetzt 6 monate den gleichen kursDas ist doch gut für die Aktie, so kann sie in ruhe Konsolidieren und wächst in ihre Bewertung rein.
Dachte gestern Nacht, ich schmeiss für Atos auch etwas Spielgeld bei der DKB rein. Hätte dort funktioniert, allerdings stand da ne Meldung, dass der angezeigte Betrag nicht bindend sei, und auch mehrere 10.000 € (statt der eingetragenen 500 €) betragen könne. War irgendein Kürzel dazu erwähnt, was ich so nicht kannte. Da ich nicht sicher war, inwieweit ein Kauflimit das "aushebelt", habe ich es lieber gelassen und es als "Zeichen" gesehen. 🤷♂️
Da ich aber in Zocklaune war, habe ich kurzerhand meinen 15 € Einstandspreis von Vivoryon auf <4 € gedrückt. Jetzt gibt es wieder ne Chance, damit irgendwann Gewinn zu machen, falls ich nicht nur schlechtem Geld, gutes Geld hinterhergeworfen habe. Kauf-Auslöser war, dass sie nach ihrem Alzheimer-Flop gerade im Dezember ein spannendes Nieren-Medikament (Varoglutamstat) in der zweiten Studienphase haben.