[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Ne ist mir auch Wurst, die Konten sind gedeckt und hier war mal die rede von 33 € pro 10k Depot wert. So ca.
Machen dagegen kann man wohl nichts daher lohnt sich das genaue ausrechnen für mich nicht. :unsure:

zumindest hatte man jetzt 6 monate den gleichen kurs :fresse:
Ich meine das ist wirklich gut für eine Aktie wenn sie mal ne weile seitlich läuft. So kann man auch in sein KGV rein wachsen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Cherry geht wieder was, endlich raus aus der Miese :bigok:

Ja aber die war doch die letzten Jahre durch den Negativen Leitzins quasi irrelevant und wird jetzt zum ersten mal seit langem wieder "aktiv"? Die meisten (mich eingeschlossen) kennen das daher gar nicht.

Ja aber die war doch die letzten Jahre durch den Negativen Leitzins quasi irrelevant und wird jetzt zum ersten mal seit langem wieder "aktiv"? Die meisten (mich eingeschlossen) kennen das daher gar nicht.
nein? xD
sie war 21 und 22 "inaktiv" (hier war der basiszins jeweils negativ), für 18,19,20,und 23 wurde sie bisher erhoben /abgebucht ...

denke er meint was anderes, nicht die vorabpauschale, sonst hab ich wohl anscheinend ne ganz eigene, wilde definition von "neu" und "aktiv" :fresse:

Ja, sorry für die Verwirrung. Ich habe im Postkorb meiner Bank eine Nachricht dazu gelesen und das las sich wie etwas Neues. Wenn es sich dabei nur um so geringe Beträge handelt, muss ja keine gesonderte Liquidität vorgehalten werden.

Für mich war letztes Jahr die Vorabpauschale auch "neu", weil in ETF erst seit paar Jahren dabei bin.

Davor also nie relevant, und seit Kauf negativer Basiszins :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh