[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Da bleib ich lieber bei meinem ETF für Informationstech. Denn wer wie und wann davon profitiert, ist spekulativ. Und grad jetzt, wo der Kurs dadurch hochgeschnellt ist, zu kaufen, ist zusätzliches Risiko.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia ist ein Schnäppchen, der Kurs hat sich seit Juni kaum bewegt trotz super Quartalszahlen, weil Biden immer Anti nvidia gehandelt hat. Das fällt jetzt weg
Biden war wohl nur von Juni 2023 bis Januar 2024 im Amt? Wieder was gelernt.
Zumal, warum muss sich der Kurs immer bewegen? Gibt einige Aktien die quasi ewig seitwärts laufen.

Anfangs war ich auch noch sehr aufgeregt und habe oft ins Depot geschaut. Jetzt nach paar Jahren, hat sich das alles erübrigt und ich schaue nur ab und zu rein und passe gelegentlich die Sparpläne an (mal höher mal wieder weniger, je nach aktueller Finanzlage).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh