[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... oder der Klassiker "dead cat bounce". :eek:

1741784339856.jpeg

Also bisher kann ich mich nicht beklagen mit der Aufteilung. Seit ich umgeswitched hab war der Kurs nach unten weniger stark, dafür der Kurs nach oben immer etwas stärker als beim großen A.
Dazu geringere Kosten und höhere Dividende.

Kann gern so weiter gehen 😉

Anhänge

• Screenshot_20250312-141028~2.png
    Screenshot_20250312-141028~2.png
    25,9 KB · Aufrufe: 59
Warum muss ich bei Eiern jetzt immer an @PayDay denken? Wer es liest ist selber Schuld. :hust:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir die Werte aber schon angeschaut oder? 😅

Also entweder verstehe ich die Daten nicht, oder grüner Pfeil heißt einfach der aktuelle wert ist höher als die Prognose und roter Pfeil gleich niedriger. Mit positiv oder negativ hat das irgendwie nix zu tun. Oder ist es was schlechtes wenn z.b. der Verbraucherpreisindex niedriger ausfällt, als prognostiziert? 😅

Hab mich das gleiche gefragt :unsure: Verbraucherindex runter ist ja eigentlich besser aber dann würde man es vermutlich grün anzeigen?

Ein klarer Fall für Ayman Abdallah und das Galileo mystery Team

So gerade mal ins Portfolio geguckt, meine Fresse. :ROFLMAO:

hier z.b. sind die zahlen absolut gesehen runter, der pfeil ging aber hoch (grün):
Aber es ist doch positiv, dass es weniger Arbeitslosengelderstanmeldungen gibt, als erwartet wurden.
Und schwächer steigende Verbraucherpreise sind doch schlecht für die Wirtschaft, denn dann schwächeln die Umsätze der Unternehmen (Steuern).

Aber es ist doch positiv, dass es weniger Arbeitslosengelderstanmeldungen gibt, als erwartet wurden.
Und schwächer steigende Verbraucherpreise sind doch schlecht für die Wirtschaft, denn dann schwächeln die Umsätze der Unternehmen (Steuern).
Aber stärker steigende Preise sind auch nicht so das wahre weil Powell oder wer auch immer dann den Zinshammer rausholt... Wirtschaft halt... Wie @def schon geschrieben hat, wird sich Ayman evtl darum kümmern, vll hat er schon auf seiner Agenda :fresse:

• Haha
Reaktionen: def
Wars das jetzt schon? Segelschiff nichtmal unter 120...
Dann fahre ich die Schubkarre wieder ins Lager.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh