Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo hast du einen portfolio manager? ich bin nur bei go&grow. bist du beim klassichen bondora?
davon würde ich die finger lassen, sieht nicht nach go&grow aus.ich wüsste nicht, dass es verschiedene gibt.
https://www.bondora.com/de/portfoliomanager
so kommt man dahin![]()
Woher kommt diese Information?P2P bei mintos ist aktuell mit vorsicht zu geniesen, es fallen möglicherweise 1-3 kreditgeber aus.
Stimmt, zu viel aus meiner Abrechnung kopiert..Quellensteuer ist beim Verkauf aber kein Thema
Vor dem "Problem" stehe ich auch im Moment. Mein Depot ist auf Höchststand und ich hätte nochmal circa die gleiche Summe zum nachschießen. Ein Crash wäre jetzt rechtHab jetzt seit langer Zeit einmal wieder in mein Depot geschaut, +11%Nur blöd, dass ich gerade einen Haufen Schotter zum investieren hätte, da wäre mir ein niedrigerer Kurs lieber.
Aber da Market Timing ja nachweislich nicht funktioniert, werde ich einen Kompromiss treffen und zumindest etwa die Hälfte des herumliegenden Geldes investieren.
wobei man das nicht machen sollteNutze starke Rücksetzer bei Aktien gerne.
Du kannst die Investition ja aufteilen. Also z.B. zu 5 Teilen alle 3-6 Monate investieren.Vor dem "Problem" stehe ich auch im Moment. Mein Depot ist auf Höchststand und ich hätte nochmal circa die gleiche Summe zum nachschießen. Ein Crash wäre jetzt recht![]()
wobei man das nicht machen sollte![]()
besonders wirecard ist doch glücksspiel nach den meldungen z.b. letzte woche. finde es erstaunlich das mindestens zwei leute hier im forum aktien von dem unternehmen habenBei Wirecard ca. 95€ bis 105€ / 115€ zum beispiel.