Gemoddete Abit Biose (nicht nur Abit)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm lecker wer probiert das AN7 :fresse: ?

Was bringt das?

NF7-S V2.0

Feature
- SATA bios version 4227
- Cas Latency : add Auto option
- AGP Spread Spectrum : add 1.00% option

hmmm
ich brauch die ganzn sachen garnicht das is der witz...
erstmal das neue normale abit bios abwarten

Werde mir morgen nach den Hausaufgaben das BIOS fürs IC7-Max3 aufspielen. THX für den link ! Öhm was muss ich machen wenn das BIOS kaputt ist ??

MfG damien

hm .. ich würd sagen vorher beten ;)
und nuja .. wennsklappt .. meld dich .. dann mach ichs auch *g*

was soll das mit dem CPU L1/L2 cache beim IC7-G??? kann man da einstellen, wie groß der sein soll??

Also hab das jetzt geflashed, Options sind freigeschaltet, allerdings find ich das SoftMenu jetzt total unübersichtlich. Naja ok man kanns verschmerzen. Es läuft aber :d Was bedeutet dieses Spread Spectrum ??

MfG damien

würd gern mal das IS 7 Tubr0 Bios drauf Flashen.. ob man da PAT dann manuel einstellen kann und nicht mehr Game accelerator benutzen muss ? ;) weil der läuft bei mir nicht stabil..

hats schon jemand probiert ? ;)

Hat schon einer das AN7 Bios probiert ?

VDD 1.9 ist lecker :fresse:

so, ich verwegener hab mir das IC-7 Bios draufgespielt. Neue Option: Spread-Spectrum ??? und AC97 Modem. Na toll. Wenns Probleme macht, kommt das 20er wieder drauf, halt euch auf dem laufenden!

verdammt nochmal reizt mich das scheiss bios vom AN7...
aber ich hab so schioss das mal wieder nixmehr geht..

Ich brauch dass IS7 Turbo0*grr* trau mich nicht!

@bennybunny flash mal dass Bios und sag mir dann obs funktioniert hat!*g*

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, das ist doch auch nix anderes als normales Bios flashen. Die werden das schon testen bevor es zum DL angeboten wird.
Ich habs schon seit Wochen und es läuft alles perfekt. Also ran Mädels. Und wenns kaputt geht, RMA, ist zwar kagge aber der kleine Kick ;)

Hallo,

habe auch schon einige der Bios´e (NF7-sRev2.0) getestet (vor 2 Wochen) zb die 10B... reihe und das 22b4 bin beim 22Beta4 hängengeblieben, das läuft bei mir am besten und schnellsten. Also kann die Biose nur empfehlen. :coolblue:

@ sycho

Welche Version hast du jetzt drauf, hast auch ne paar andere ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Standart, 10B4 und BetaKing ausprobiert, wobei ich bei letzterem wegen der wirklich marginal höheren Speeds hängen geblieben bin.

Würde ja gerne meine Asus P4P800-Deluxe mit so ner gemoddeten Version flashen aber gibt es leider nicht !!

Bringen die nun was oder ist es halt nur schick wegen der neuen
Optionen?

@ Satan

warum haste wieder zurück geflasht ?

naja bei gigabyte boards ist es etwas vertretbar weil dualbios wenn nicht klappt wird backup kopiert!!

Welches mod Bios ist für das Abit NF7-S 2.0 am besten? Wenn es jemand wissen sollte. :rolleyes:

habs mal für meins geflasht sieht ganz ok aus sind jetzt noch mehr sachen alls es schon onehin war lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh