Gemoddete Abit Biose (nicht nur Abit)

Original geschrieben von bennybunny
mich stört nur das da beim booten steht.. modded by tictac.. narf :P

genau man bootet ja auch minütlich und das booten dauert ja auch solange *omg* sonst hast aber nix weiter zum aussetzen ? :wall: :wall: :wall:

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich aber den FSB auf 200 stelle und den RAM 1:1 laufen lasse(default halt) und PAT aktiviere (streetracer) steht bei CPU-Z dass ich den 5:4 Teiler drinnen hab und der Ram nur mit 160 Mhz läuft?

Komisch?!

also jetzt hab ich knapp 4800 MB/s bei Sandra
das hatte ich vorher auch ungefähr...nur hatte ich da 217 FSB und PAT disabelt

Ich denke dass ist ein Auslesefehler, beim Booten steht ja 200 Mhz RAM.

localrider? das gleiche problem hab ich auch.. cpu z sagt dann 160mhz und aida 200mhz und beim booten auch 200mhz..

*edit*

geht bei dir turbo mode? bei mir nicht.. nur street racer... bei turbo mod bleibt er beim booten hängen und bei F1 startet er gar nicht.. und piepst nur rum

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir gehen beide moden (turbo u. Streetracer)

F1 hab ich noch gar nicht probiert...

Speicher ist 2x256 MB Kingston HyperX PC3500
Timings: 2-5-3-3 1T

Das ist nicht das AN7 Turbo Bios!

Die haben den Link gelöscht, warscheinlich weil wir es hier verlinkt hatten und es zuviel Traffic oder was weiß ich gemacht hat.

Auf jeden gibt es das An7 "Turbo Bios" nun nicht mehr zum download! Und ich habs noch nicht :( Kanns denn nicht einer hochladen oder mir schicken? :)

Kommt einer beim NF7(-S) V2.0 mit CPU Interface enabled über 230 FSB (ohne Vdd-Mod), wenn ja mit welchem BIOS?

Ich habs glaub ich noch auf der Platte kann aber erst heute Abend nachschauen und schicks euch dann zu ;)

Habs das Bios grad verschickt ;)

Keine Ahnung, ich hatte aber mit dem 1.3 keine Probleme :)

@ybo@rd|Cowboy

@Baba3000
Ich glaube das es auf dem 1.3 auf gebaut ist,Datei heist ja auch "AN7_13".
Das 13 Bios habe ich auch drauf Funzt besser bei mir wie das 14.

Zuletzt bearbeitet:
Abit AN-7

Features
- AGP Spread Spectrum : 1%
- AGP Aperture Size : disable
- Cas Latency : Auto
- SATA Bios:

1) Bios version = 14
a) SATA 4247
http://downloads.modlabs.net/bios/Abit-AN7-14-4247.zip
b) SATA 4227
http://downloads.modlabs.net/bios/Abit-AN7-14-4227.zip

Diese Features hören sich für mich nach Einschränkungen an!? z.B Cas Latency würde ich doch lieber selber einstellen und nicht auf automatisch. Oder ist das alles anders gemeint?

Ich hab das Board seit Gestern zuhause liegen und will es gleich installieren. Am besten gleich mit dem besten BIOS und der neusten SATA-Bios version. Soll ich das oben zitierte nehmen?

das sind nur zusatz optionen zum einstellen und keine festgelegten sachen

Original geschrieben von ReWi
Kommt einer beim NF7(-S) V2.0 mit CPU Interface enabled über 230 FSB (ohne Vdd-Mod), wenn ja mit welchem BIOS?

JA, ich ;) Komme synchron auf 235MHz, inkl CPU Interface E, und ohne Vdd-Mod.
Hab das 22er ICE Bios ;)

Silver schafft das auch, und andere die mir nicht einfallen glaube ich auch ;)

mal ne dumme frage aber was bedeutet das cpu-interface. ich hab das immer aus, läuft auch so super. hab kein unterschied beim ocen feststellen können.

Kann man das neueste Bios für das Abit IC7-G auf der Seite empfehlen???

MfG DepInTrouble

Spricht ihr über Bios' die den 10 und 10,5 Multi beim Nf7(ohne S) freischalten? Hat das noch einer?

Das nervt mich nämlich auch schon ewig.

Sind die Links von mir weiter vorne nicht die erwähnten Turbo-BIOS ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh