Hast Du etwas anderes erwartet, er sagt das eine, meint das andere! Nicht das erste Mal!
Wie wäre es, wenn du nicht ständig off-topic schreibst und irgendwelche Themen kaperst? All das nur, um deine persönliche Abneigung mir gegnüber zum Ausdruck zu bringen, die sehr offensichtlich daher rührt, dass ich dir inzwischen (wie viele andere Nutzer auch) mehrfach belegt (!) habe, dass du in den Beratungs-, Netzteil- und sonstigen Threads zu 90% absoluten Müll von dir gibst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
dimi0815
Schon haben wir die unterschiedlichen Perspektiven. Wenn ich von einer schon besitzenden 2080Ti auf eine 2060 S runter gehe, habe ich doch letztlich weniger Differenz, als wenn man sich anstatt einer 2080Ti eine 2060 S kauft. Denn die 2080Ti ist ja dann gebraucht und die Arbeit diese zu verkaufen muss man sich ja auch machen.
Individuell auf mich bezogen wäre das keine schöne Sache. Auch würde ich das so niemals machen. Da müsste ja schon gehörig was passieren, wenn ich einen Verlust hinnehmen müsste, also die 2080Ti gebraucht zu verkaufen um dann weniger zu bekommen, als ich bezahlt hatte.
Verstehst du den Sinn eines Beispiels? Es ist allgemein gültig, ob es nun speziell auf dich oder speziell auf mich zutrifft oder nicht, ist egal.
Zwar gibst du mir recht, dass man auf die fragende Person eingehen soll, hast aber mit deinem Beispiel nur deine Person beschrieben und bist nicht auf mich eingegangen.
Bzgl. auf jemanden eingehen war doch zunächst mal dieser Thread hier gemeint. Ich wollte dich ansonsten nur darauf hinweisen, dass du nicht nur eine andere Perspektive hast, sondern, um deren "Richtigkeit" zu belegen, sozusagen Äpfel und Birnen vergleichst (--> versch. GPUs in gleichen Settings kann man vergleichen! Versch. GPUs in versch. Settings eben nicht...).
Im Übrigen wäre ich aufrichtig an den Automatischen Settings interessiert, welche AC:O für dein aktuelles Setup (also 4670k + 1070, oder?) so festlegt und wie es damit bei dir bzgl. FPS und vor allem Frametimes aussieht. Hast du da zufällig was im Kopf?