Dave223
Legende
Na dann, hau Mal raus. Welche kaufe ich, wenn ich meinen Monitor komplett befeuern will.... Selbst die 2080Ti kommt zB in Metro an ihre Grenzen.... Aber wäre, ich kenne die Antwort: Regler nach links drehen. Ist klar....Den Schuh ziehe ich mir nicht an.
Du hast oben versucht den Kauf einer schnelleren Graka zu rechtfertigen - mit emotionalen Gründen "Ich will" und nicht mit objektiven "Ich brauche es unbedingt, weil es anders nicht mehr geht".
Das ist auch erstmal in Ordnung, bleibt aber trotzdem ein emotional begründeter Punkt. Mir dann emotionale Abhängigkeit vorzuwerfen ist da schön etwas schräg.
Nvidia hat dich (und andere) komplett verarscht.
Du: "Das ist nicht nett, aber ich will trotzdem die dickere Graka also kauf ich weiter bei denen."
Ich: "Die können sich ins Steißbein lieben. Geht auch ohne die."
Und ja, es geht auch ohne Nvidia. Der Grund, warum ich nur noch AMD Karten kaufe, ist nicht weil ich AMD so sehr liebe, sondern weil ich Nvidia verabscheue. Gäbe es einen dritten Hersteller am Markt, würde ich mir den auch angucken. Gibts aber nicht - und so bleibt halt nur AMD übrig.
P.s. "ich verabscheue Nvidia" ist nicht emotional? Wieder was gelernt... Vielleicht würde es auch Mal helfen du liest meine gesamten Beiträge und nicht nur das was dir gerade gefällt?
Davon ab, habe ich den nicht gerechtfertigt. Ich kaufe was ich für mich richtig finde. Fertig. Und mir ist Wurst welche Firma es ist! Punkt.