[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inf. only Eroberung wäre sehr toll.
Ich hab noch gar keinen solchen Server gesehen.

Infantrie only und dann Eroberung klein.
Inf. only und wechselnde Spielmodi wären aber auch klasse.

wann geht VIP in BF4 ? Es nervt doch schon das man als zahlendes Mitglied und Feierabendadmin in der Warteschlange hängt :fresse:

Ruf doch einfach mal bei EA/DICE an und frag für uns mal nach. 😜

Gruß Nestor

wann geht VIP in BF4 ? Es nervt doch schon das man als zahlendes Mitglied und Feierabendadmin in der Warteschlange hängt :fresse:

Als Admin wirst du doch ein Tool haben, wo du dir dann Platz machen kannst!

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte nicht wieder nur 2 Sniper pro Team.Ich bin ja auch absolut für den Limiter aber 2 sind echt zu wenig.

Drei is OK. Hab vorhin Zavod gezockt und da standen geschätzt 20 Sniper auf den Dächern, ging garnicht!

Als Admin wirst du doch ein Tool haben, wo du dir dann Platz machen kannst!

Das ist richtig, aber es ist nicht die feine englische Art. Wenn es automatisch geht finde ich es persönlich besser, zumal ja auch schon mal 6 Leute vor mir in der Schlange stehen können. Aber ist anscheinend hinfällig da der VIP wohl funktioniert, oder gestern sind gleichzeitig 4 runter und 4 rauf inkl. meiner Person.

Bei uns funzt VIP noch nicht, aber die Top Ten Funktion scheint zu gehen, das die ersten zehn auf unserm Server Vorrecht haben. Welches Admintool habt ihr laufen?

Umfrageergebnisse Spielmodus 32 Slot FummelBunker

Modus
Votes​
Infantrie only Eroberung
9​
Team-dm
7​
Rush
5​
Vorherrschaft
2​
Vernichtung
2​
Eroberung kein
1​

Jetzt müssen wir nur noch testen welche Karten für Eroberung Infantrie only etwas taugen und welche nicht :wink:

edit: also Paracel funktioniert schon mal nicht Inf-Only, da muss man zu jeder Insel schwimmen :wall:
So mal alle Karten durchgetestet und nur Paracel entfernt.
Eroberung klein Infantrie only spielt sich auf den meisten Karten ja fast wie TDM.
Also kommen die Leute die TDM gewählt haben auch auf ihre Kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Paracel müsste man dann auf Vorherrschaft oder TDM wechseln, da ist die Karte dann top.
Golmud ist inf. only auch nicht so der Bringer, da man ja anscheinend die Quads nicht trotzdem freigeben kann.

Fehlgeschlagene Übertragung geht so aber auch nicht wirklich.Etwas zu groß für Inf. only finde ich.Vor allem bis man an der ersten Flagge ist,sind die Socken durch.
Und trotz Limiter hängen doch wieder viele nur auf den Türmen oder den Bergen rum.Entweder als Sniper oder mit XM25/M320.^^
Ansonsten gefällt mir das Inf. only schon sehr gut.

Kann mir mal bitte jemand sagen warum ich heut Morgen, ne halbe rund auf dem kleinen Bunker mitlaufen konnte, aber danach immer wider geschmissen wurde?? :(

War am Sonntagmorgen!!
Wie gesagt, morgens mit UH, bin auf dem Server halbe Runde durch, dass nächste was ich sehe ist mein Browser.
Wieder auf Server, 2min. später wieder Browser.
Beim 3. versuch, 10 Meter gelaufen, wieder runter:(
Jedes mal ohne Fehlermeldung!!

Habe Paracel Storm jetzt noch nicht Inf only gespielt, stell mir das aber durchaus in Kombi mit dem Sniper Limiter sehr interessant vor, auch mit der Gefahr im Wasser abgeschossen zu werden. Aber immerhin kann man tauchen und den Gegner schnell mal überraschen ;).
Jedoch CQ Large ist tatsächlich eine Nummer zu groß. Denke CQ Small ist das Mittel der Wahl, werde ich heute nochmal testen.

Paracel geht garnicht kannst du mir glauben. Das dauert einfach viel zu langte um vom Start zu den Inseln zu schwimmen.

Könnt ja Fahrzeuge nur als Tranport nutzten ;) und das FETT als SERVER-rule posten .-P
Muss man dann schauen wie viele sich daran halten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh