[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine gute Idee, da man meist vorher von so einem SCHWULEN CAMPER PISSER weg gesnipert wird.
 
kein TDM, meine Meinung.
 
Irgendwie ist in BF4 alles gecampe,völlig egal welcher Modus!^^
 
Gibts eig ne möglichkeit bei Inf Only, Jeeps und sowas anzumachen?
Das fällt dann in Custom oder?
 
Ich würde ganze gerne auch wieder die ursprünglichen Maps spielen, ich habe auch den Eindruck, das weniger Leute auf meiner Freundesliste auf dem FuBu spielen als vorher.
 
Ok., werde die alten Karten gleich dazu mischen.

Gruß Nestor
 
Auf beiden FuBu's ist jetzt ein Watchdog installiert!!!

Also aufpassen was man schreibt!!!
(Außer die Admins) 😉

Gruß Nestor
 
Da laufen jetzt Rush und Eroberung groß ?
Schade daß auf einem der beiden nicht Inf-only bzw TDM o.ä. läuft
 
Problem bei Inf Only war, die Mapgröße war zu heftig und nur 3 Karten laufen lassen ist auch blöd.
AlexKL wird mir zustimmen :wink:
 
Japp,bei den Maps läufst du dir einfach die Füße blutig bis du an der ersten Flagge bist.
Zu allem Überfluß werden die Flaggen dann meist auch noch gekonnt ignoriert und nur rumgecampt.
So vielversprechend ich Inf. only auch fand,so ernüchternd war das Ergebnis.
Rush ist zwar nicht mein Ding aber bei vielen doch sehr beliebt.
 
Betreffend der "Camper" Da hats doch wenn ich mich richtig erinnere bei bf2142 ein server-tool gegeben wenn man sich nicht ständig bewegt hat ist man gekickt worden.
 
Heute um 12:00 Uhr UTC bzw. 13:00 Uhr wird das neue Update R15 auf die Server eingespielt, gleichzeitig wird es eine Downtime vom Battlelog für ca. 1 Stunde geben. Mit der Downtime und dem Serverupdate wird es auch ein Clientupdate geben.
Die Server werden nach dem Update automatisch neu starten.
R15 Server Update Notes
-Various server side crash fixes, including the top seen crashes on R14
-Activated the reservedSlotsList.aggressiveJoin command that enables VIP players and server administrators directly joining full servers
-Client patch compatibility to make servers compatible with the Dec 09 client update
 
Dann wird es jetzt wohl endlich funktionieren mit den VIP- Plätzen!

Gruß Nestor
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,ich meine irgendwas um die 50 plus Commander und der Kleine eigentlich bis zu 32.Ist halt dieses adaptive Slotgedöns.
Erst bis 16,dann bis 24 und je mehr Spieler joinen,desto höher geht es dann.
 
Habe ich bekommen.

Dann Herzlich willkommen bei den FuBu's!

Procon Daten schicke ich dir heute Abend per Email rüber.

VIP- Platz wird auch sofort eingerichtet.


Gruß Nestor

Super danke:wink:

Werde wie gesagt mich mal im TS melden wenn ich alles fertig installiert habe. Wird aber noch ein wenig dauern, da ich vor Weihnachten noch Firmenmässig einiges um die Ohren hab.
 
edit: bin verwirrt was nun auf den FuBus wirklich an Modes/Maps läuft?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja erst, wurde dann aber warum auch immer wieder umgestellt.
Wundert mich dann auch nicht wenn der nicht so richtig läuft wenn da dann alle 2 Wochen was anderes läuft, Inf. only CQ und auf den zu großen Karten Vorherrschaft und/oder TDM/SQDM sollte locker machbar sein und hätte nach einiger Zeit sicherlich auch genug Spieler die regelmäßig drauf spielen.
Rush ist bei BF4 auch einfach nur schlecht, auf den CF Karten auch nicht wirklich besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh