[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es scheint wohl n grösseres Problem mit nem Knotenpunkt bei Köln zu geben, hab eben WoW gezockt, das sind auch alle permanent von den Raidservern geflogen, TS am laggen usw .... also dieses Mal nicht nur die Schuld von EA :-)

Hallo,
gestern Abend gegen 20:00 Uhr gab es verstärkt Playerdrops auf den BF4 Servern, diese wurden durch eine D-Dos auf das backend von Dice verursacht. Dice arbeitet an einer Lösung dafür.

jo und um ca. 23 uhr bis in die Nacht war aber alles ok, die message wurde dann auch removed vom BLog...
Hatte gestern sogut wie keine Probs :) so muss es nun weiterlaufen.

Also ich spiele immer frühs bevor ich arbeiten gehen ne stunde und da reckt echt kein Server ab, auch die 64er nicht. Die haben zur Hauptspielzeit also abends mit Sicherheit immer noch massive Probleme mit den backend und Masterservern...

Wann nehmt ihr eigentlich mal wieder Siege of Shanghai in den Mappool? Wenn der Tower fällt crasht auch nicht mehr der Server bzw die User und wie siehts mit nem Mapvote aus? :)

Netter Gesamtscore ^^

ja, Rang 0 laut Battlelog und im Game wurden beide mit Rang 107 ( allerdings in bunt !! ) angezeigt. Da passt doch was nicht. Oder wurden die schon mal von EA resettet bei der Stundenzahl die sie schon gespielt haben? Vielleicht cheating, Statspadding ?

Also m.M.n. entweder ein Bug oder Cheater. Ich tendiere zu Letzterem :)

Weil normalerweise haste alles freigespielt bei so ner Spielzeig. Und LVL100 ist LVL100 und somit Ende. Ich glaub auch kaum das da EA oder Dice was zurücksetzen...

Zuletzt bearbeitet:
Memphis_yo ist doch der, der öfters mal mit Fabian Siegismund zusammenspielt und in den Battlebros Videos mitmacht.
Glaube kaum das der cheatet, also eher Bug.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Memphis_yo ist doch der, der öfters mal mit Fabian Siegismund zusammenspielt und in den Battlebros Videos mitmacht.
Glaube kaum das der cheatet, also eher Bug.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Memphis war einer der besten Jetpiloten in BF3.
So erklärt sich KD und Score, wer viel Jet fliegt und es drauf hat hat am ende abnormale Stats in KD und Score ;)

Sieht man übrigens an 50 Service Stars mit dem Attack Jet :p

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Wurde grade von eurem Server aufgrund von Cheatverdacht gebannt (Ingame Nick: Memphis_yo). In der Runde, um die es geht, saß ich auf einem Boot und habe nur repariert. Kampfbericht: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/…2448/190403566/

Der Admin, der mich bannte, hieß AK051162.
Da bleibt eigentlich nur eine Frage: Warum? Es macht absolut keinen Sinn... Oder war ich dem Admin ein Dorn im Auge...wie auch immer ich das gemacht haben soll. Finde ich sehr blöd vom Admin. So lockt man keine Leute auf die Server. Bin enttäuscht.

Bitte um Stellung des Beitrags im FuBu- Forum.

Gruß Nestor

Zuletzt bearbeitet:
Hier der Kampfbericht.Dein Link ist 404,auf der Homepage klappt er aber.

Er hat gedacht dein 107er Rang wäre ercheatet. Habe ich im BF4 Sammler aber zwei mal erklärt woran das liegt, und dass es NICHT ercheatet ist sondern mit dem letzten Update auf 110 gesteigert wurde, die Icons werden Platzhalter sein.

Manche Leute bevorzugen halt ihre Muttersprache...

Er hat gedacht dein 107er Rang wäre ercheatet. Habe ich im BF4 Sammler aber zwei mal erklärt woran das liegt, und dass es NICHT ercheatet ist sondern mit dem letzten Update auf 110 gesteigert wurde, die Icons werden Platzhalter sein.

wat? Rang 110 nun Cap?

Dann erklär mir mal warum bei BEIDEN trotz der hohen Spielzeit, Freischaltungen etc. Rang 0 steht ? Ausgerechnet bei beiden ein Bug?

Dann erklär mir mal warum bei BEIDEN trotz der hohen Spielzeit, Freischaltungen etc. Rang 0 steht ? Ausgerechnet bei beiden ein Bug?

Soweit ich weiß ist das bei allen die einen Rang über 100 erreicht haben, einfach bei Battlelog damit noch nichts anfangen kann.
Ich weiß aber auch nicht warum man Leute deswegen überhaupt kickt oder bannt, man weiß doch das BF verbuggt ist ohne Ende und der Rest sieht doch sauber aus.

Weil aber einer Score von über Rang 100 kein Rang mehr angezeigt wird ?! (Bzw. Rang 0)

Mit dem nächsten Battlelog Update dürfte da auch ein Rang angezeigt werden ;)

Soweit ich weiß ist das bei allen die einen Rang über 100 erreicht haben, einfach bei Battlelog damit noch nichts anfangen kann.
Ich weiß aber auch nicht warum man Leute deswegen überhaupt kickt oder bannt, man weiß doch das BF verbuggt ist ohne Ende und der Rest sieht doch sauber aus.

Das aus dem geplanten Kick ein Bann geworden ist, war wohl keine Absicht. Da AK aktuell nicht entbannen kann, konnte er den Fehler auch nicht gleich wieder revidieren.
Zum Schutze unserer Spieler kicke ich auch lieber einmal mehr als zu wenig wenn ich mir nicht 100% sicher bin.
Der Bann wird schnellstmöglichst von Nestor aufgehoben und wir haben was dazu gelernt(DarstellungsBugs bei Usern über Lvl 100 ).

Jetzt kann AK auch entbannen das sowas nicht mehr passiert. 😊

Gruß Nestor

Steht auch was auf der fubu seite im Gästebuch...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh