Wir haben mit unserem TDM-Server auch immernoch extreme Probleme (dauernd Abstürze etc.).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte jetzt 4 Server in Folge, die mitten in der Runde abgekackt sind. Auch der FuBu...
Netter Gesamtscore ^^
Memphis_yo ist doch der, der öfters mal mit Fabian Siegismund zusammenspielt und in den Battlebros Videos mitmacht.
Glaube kaum das der cheatet, also eher Bug.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Er hat gedacht dein 107er Rang wäre ercheatet. Habe ich im BF4 Sammler aber zwei mal erklärt woran das liegt, und dass es NICHT ercheatet ist sondern mit dem letzten Update auf 110 gesteigert wurde, die Icons werden Platzhalter sein.
Er hat gedacht dein 107er Rang wäre ercheatet. Habe ich im BF4 Sammler aber zwei mal erklärt woran das liegt, und dass es NICHT ercheatet ist sondern mit dem letzten Update auf 110 gesteigert wurde, die Icons werden Platzhalter sein.
Dann erklär mir mal warum bei BEIDEN trotz der hohen Spielzeit, Freischaltungen etc. Rang 0 steht ? Ausgerechnet bei beiden ein Bug?
Weil aber einer Score von über Rang 100 kein Rang mehr angezeigt wird ?! (Bzw. Rang 0)Dann erklär mir mal warum bei BEIDEN trotz der hohen Spielzeit, Freischaltungen etc. Rang 0 steht ? Ausgerechnet bei beiden ein Bug?
Jupp, wurde von FireWall (EA Mitarbeiter) bestätigt.
Soweit ich weiß ist das bei allen die einen Rang über 100 erreicht haben, einfach bei Battlelog damit noch nichts anfangen kann.
Ich weiß aber auch nicht warum man Leute deswegen überhaupt kickt oder bannt, man weiß doch das BF verbuggt ist ohne Ende und der Rest sieht doch sauber aus.
Ich kann mir sogar vorstellen dass es absichtlich sein soll, in MoH:WF brauchst du ab Rank 100 (Max 110) glaube 2,5mio PUNKTE. Allein für die letzten 10 Ränge brauchst du um die 90h Spielzeit.aber mit wesentlich mehr EXP um auf 110 zu kommen
Jetzt kann AK auch entbannen das sowas nicht mehr passiert.
Gruß Nestor