[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Habe früher auch öfters mal mit Björn und Haiko aufm FuBu gezockt mit im Ts (ExXxiTusS) , da kam mir Björn etwas netter vor xD wirkst ja richtig angegriffen Sharif hat ja nur einen Vorschlag abgegeben. Evtl. finden sich noch ein paar für HC wäre da auch mit dabei sind wir ja schon 6.

Das hat nix mit Nettigkeit zu tuen, als FummelBunker neu war hat sich kein Schwein für interessiert, da mussten wir uns noch allein drum kümmern.
Jetzt wo die Leute merken das das läuft wollen auf einmal alle ein stück vom FummelBunker ab haben, aber so nicht ;)
Und vor allem nicht mit NGZ Hardware :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Admins von den FuBu's bekommen von mir die neuen Adminrechte am 30.10.2013 für den Bf4-Server.

Gruß Nestor

- - - Updated - - -

Ps: Insofern alles funktioniert! :wut:;)
 
Nur noch 9 Tage Jungs!

Die Kontodaten stehen im 3 Fach-Spoiler im ersten Post ganz unten :wink:

Unser 64 Slot BF3 Server schließt nach sehr erfolgreichen 2 Jahren seine Pforten am 29.10.2013.

Wir bedanken uns schon mal bei all unseren Stammspielern für die unterhaltsame und nette Zeit auf unserem Server.

Der 32 Slot Close Quaters bleibt vorerst ein Battlefield 3 Server bis wir uns einig sind für was wir ihn in BF4 verwenden.

Schnellstmöglich versuchen wir dann BF4 mit sämtlichen Plugins, und dem Layer Server zum laufen zu bekommen.
Wie schon gewohnt wird in den ersten 2 Wochen natürlich nicht alles absolut Problemlos laufen.
Von daher bitte ich euch im voraus schon mal nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit ins Höschen zu machen ;)

Gesichtsbook mal überabeitet, wer Fehler findet kann ihn behalten^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Preis für reservierte Slots fehlen noch. :wink:
Oder wartet ihr damit,bis ihr sicher seit das diese überhaupt funktionieren?
 
Da hast du wohl Recht.
 
Wir können nur hoffen das diesmal die Server stabil laufen und das nicht so ne Geburt wie mit BF3 wird...
 
Würde nen Dauerauftrag ab 01.11. reichen über 6 Euronen auf das im ersten Post angegebene Konto?!
 
Gemietet ist son Server schnell, aber der muss dann auch immer angefüttert und Administriert werden und da hapert es dann mit Sicherheit dran bei nur 5 Leuten die einen wollen.
 
Meine Kollegen und ich spielen ausschließlich auf HC Servern, vorrangig auf administrierten 32er-48er HC-Mix Servern mit Map-Voting-System. Ab 8 vs 8 machts Spaß (Dann aber mit den kleineren Karten). Falls da ein Fummelbunker kommen würde, würden wir sicherlich auch häufig vorbeischauen.
 
Sind die FuBu Server ausschließlich Battlefield Server?
Ich les den Thread immer mal wieder mit und mir scheint, das die Server bei der Community schon hoch im Kurs stehen. In meinem Fall spielt ihr aber das falsche Spiel :d
Wie siehts denn mit nem FuBu Franchise aus?
Ein wirklich guter Server fehlt mir bei Americas Army nämlich noch :wink:
 
Es gab mal einen MOHW Server, ansonsten laufen nur BF3+4 Server. Klein, aber fein :wink:
 
Und dann gab es auch noch so ein paar Figuren,die den Namen auch noch geklaut haben.
Also nicht überall wo Fummelbunker drauf steht,sind auch tatsächlich die Luxxenden Fummler drin. :)
 
Kann man noch einsteigen?
 
Gerade erst entdeckt, na beim bf4 fummeln bin ich sicher auch wieder dabei.
 
Braucht man nur den Dauerauftrag einrichten?
 
Dauerauftrag ist schon mal nicht schlecht;)
Vielleicht auch mal kurz bei uns im Forum oder im TS vorbeikommen,damit man mal sieht/hört mit wem es zu tun bekommt.
Das TS ist immer eine Erfahrung wert :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh