Auf den Punkt gebracht siehts einfach so aus, dass es bei manchen eben subjektiv normal abläuft, für andere eben subjektiv nicht.
Das sich hier dann gleich die Betreiber so auf den Schlips getreten fühlen, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Meldungen wie:
"Komischer Weise ist es immer nur bei dir und ein weiter Hand voll die die Probleme haben... ist ja nur seltsam das ich keine Probleme habe oder der RV, UHJJ usw."
... damit wären ja eigentlich schon alle ohne Probleme genannt gewesen, nicht?... ok, +1 mit AK0511, der eine 1,45 auf Metro als "gut gelaufen" bezeichnet... Subjektivität lässt grüßen (bitte nicht persönlich nehmen
)
Um dann noch mit einem egoistischen:
"Seltsam.., es haben doch immer alle Probleme mit den FuBu Servern oder etwa nicht?"
anzukommen, löst das definitiv vorhandene Problem bei manchen auch nicht, sondern fördert nur deren Unmut.
Es ist euer Server, ihr könnt damit machen was ihr wollt und den betreiben wo und wie ihr wollt... ihr zahlt dafür, ihr habt das Sagen und es wird auch keiner gezwungen sich dort einzuloggen, das ist Fakt... aber konstruktive Kritik als Schwachsinn abzutun nur weils bei einem persönlich nicht vorkommt, und nichts anderes sagen die Beiträge aus wenn man ehrlich ist, brauchts definitiv nicht
Ich bin gerne und oft auf dem Fubu, hab aber, wie schon auf den vorigen Seiten zu lesen, auch ab und an so meine kleinen Problemchen da drauf. Das Tracking der IP brachte bei mir keine seltsamen Umwege in Reisproduzierende Länder zu Tage oder so etwas, ich hab einen stabilen und konstanten Ping von 30-40 in etwa immer (hab auf anderen deutschen Servern auch nie mehr oder weniger, bzw. lässt meine Verbindung über meinen Provider keinen besseren Ping wie 30 zu).
Es gibt Tage, da läufts einwandfrei... die letzten 2-3 z.b. empfand ich es als angenehm und es machte mir Spaß... aber dann sind wieder Tage dabei, wie letzte Woche mal, wo ich auch im BF4-Thread kurz meinen Unmut äusserte, da wars dort einfach unspielbar... NUR 1Shotkills, teleportierende Gegner, keine Hitmarker, usw... man meint, man spielt gegen 32 Hacker.
Ich hab zwar wahrlich nicht den besten Aim aber wenn ich auf 10m Entfernung mit der AWS 40 Schuss in einen stillstehenden (!), Blickrichtung abgewandten, Gegner pumpe und dabei keinen einzigen Hitmarker habe, ist da was faul.
Ich hab gut 20 Server in meiner Lieblingsliste, nur Deutsche und einen Französischen (Ping bei allen zwischen 30 und 40), aber dieser Mist passiert NUR auf dem Fubu.
Ich würde mich mal als durchschnittlich begabten Spieler bezeichnen, wahrlich kein guter aber auch kein schlechter, ich geh oft wegen eigener Blödheit und Ungeduld im Bezug auf taktisches Vorgehen drauf aber auf den anderen Servern in meiner Liste sind die Gründe für das ungewollte vorzeitige Ableben immer mehr oder weniger offensichtlich (abknallen durch Wände hindurch mal ausgenommen, das is überall) und hätten bei anderem Vorgehen durchaus vermieden werden können... im Gegensatz zum Fubu, wo mir teilweise nach einer halben Stunde spielen der Kragen platzt und ich aufhören muss wenn ich das 10. Mal hintereinander ge-oneshottet wurde aus teils abartigen Entfernungen ohne Header... das bilde ich mir auch nicht ein, das ist schlicht und ergreifend zeitweise (!) einfach so auf diesem Server... gepaart mit den angesprochenen zeitweisen (!) Lags und Geistergegnern, verdirbt mir das auch schnell mal die Lust... und da bin ich, wie man sieht, nicht der einzige... man muss nur mal den ingame-chat etwas mitlesen.
Im Gegenzug ists auf dem Fubu aber auch wieder so, dass man teils die Gegner mit 0 Gegenwehr abmurxn kann... das gibts auch nur hier (nur hier im Bezug auf meine Favouritenliste
)
Jedenfalls ist es deshalb für mich so frustrierend, weil das Teamplay auf dem Fubu absolut einzigartig ist im HWLX Platoon... das gibts nirgendwo anders und deshalb geh ich auch immer wieder gerne (!) drauf und hab auch Spaß... jedenfalls die meiste Zeit.
Wiegesagt, die letzten Tage liefs eigentlich ganz gut bei mir, bis auf die paar Geistergegner halt... aber auch die fallen mit etwas gutem Zureden (etwas mehr Kugeln gepaart mit einer Granate) irgendwann mal um...
Ich freu mich jedenfalls wieder auf heute Abend, gestern hatte ich ja leider keine Zeit...