[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Morgen,

gestern wieder mal auf´n Bunker unterwegs. Aber der Server ist echt schei.... ab 40 Spieler laagt das so sehr, dass es keinen spass macht da zu Spielen. Und kommt mir jetzt nicht mit Performance. Geh ich auf einen anderen Server(64 Mann) rappel voll passsiert gar nix. Ist ganz glatt zu spielen. Liegts wirklich an Gamed.de???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus gegebenem Anlass und der Verschiebung von Naval Strike, läuft der große Bunker natürlich weiterhin auf CQ Large mixed Maps.
 
Morgen,

gestern wieder mal auf´n Bunker unterwegs. Aber der Server ist echt schei.... ab 40 Spieler laagt das so sehr, dass es keinen spass macht da zu Spielen. Und kommt mir jetzt nicht mit Performance. Geh ich auf einen anderen Server(64 Mann) rappel voll passsiert gar nix. Ist ganz glatt zu spielen. Liegts wirklich an Gamed.de???

Bei mir gestern das selbe, wurde regelrecht teleportiert

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Es liegt nicht bei Gamed das manche so Probleme haben. Ich hatte null lags gestern auf den FuBu gehabt.
 
ich hab seit vorgestern >45 Ping aufm Fubu... zuvor warens immer 30-31...
Positiv: seitdem hab ich keine Oneshotkills mehr
Negativ: dafür treff ich jetzt keinen Gegner mehr... :d
 
Bei mir läuft der Bunker leider auch deutlich schlechter als andere Server.
Die Lags sind bei mir auch unabhängig davon,ob 4 Spieler oder 40 drauf sind.
Haben das Thema ja schon im Mainthread durch gekaut.Beim tracern keine Probleme,
schon mit meinem ISP in Verbindung gesetzt,Leitung ist absolut i.O.
Mit dem alten Clan hatten wir schon bei BF3 massive Probleme mit gamed,
der Wechsel zu G-Portal brachte dann einen Unterschied wie Tag und Nacht im Spielgefühl.
Das sind mir einfach viel zu viele,die sich negativ über die Performance äußern,
so daß ich da schon an gamed zweifle.
Ist ja nix gegen die Admins und speziell nicht gegen dich gerichtet nestor,
ich weiß ja wie gut du dich um die Server usw. kümmerst.
 
Wie kompliziert/teuer ist denn so ein Anbieter-Wechsel ?

Grüße

Es wird kein Wechsel geben da es an Gamed nicht liegt.

Und wie Björn schon sagt, das die Leitung von Alex erst über Asien geht und dann wieder zurück nach Deutschland hätte ich auch Probleme damit.
 
lol, heute wurde doch erst Rank 25 freigeschaltet und HWLX geht direkt auf 25 :d
 
Und wie Björn schon sagt, das die Leitung von Alex erst über Asien geht und dann wieder zurück nach Deutschland hätte ich auch Probleme damit.

LOL,natürlich. :rolleyes:
Die negative Resonanz zur Server-Performance ist ja auch sooo gering...
 
LOL,natürlich. :rolleyes:
Die negative Resonanz zur Server-Performance ist ja auch sooo gering...

Komischer Weise ist es immer nur bei dir und ein weiter Hand voll die die Probleme haben.

... ist ja nur seltsam das ich keine Probleme habe oder der RV, UHJJ usw.
 
Schade, daß ein Anbieterwechsel kategorisch ausgeschlossen wird.
Wäre doch interessant gewesen, ob die Probleme daran liegen.

Grüße
 
Schade, daß ein Anbieterwechsel kategorisch ausgeschlossen wird.
Wäre doch interessant gewesen, ob die Probleme daran liegen.

Grüße

Ihr könnt es doch alle selber ausprobieren mit den Servern. Ist doch alles ganz einfach: Serveranbieter suchen und dann einen Server dort mieten.
 
Seltsam.., es haben doch immer alle Probleme mit den FuBu Servern oder etwa nicht?

Gruß Nestor
 
Komischer Weise ist es immer nur bei dir und ein weiter Hand voll die die Probleme haben.

... ist ja nur seltsam das ich keine Probleme habe oder der RV, UHJJ usw.

Dann solltet ihr mal häufiger den Chat verfolgen.^^


@AK:
Ich habe auch nen konstanten Ping von 15.Leitung ist absolut in Ordnung,beim tracern ebenfalls keinerlei Auffälligkeiten.
Dennoch hätte mich der Pingkicker die letzten Monate wohl schon tausend mal gekickt,wäre ich nicht in der Whitelist.
Dazu treten immer wieder herbe Lags auf und wie es der Chat und die BF4-Threads zeigen,geht es einigen auf dem Fubu so.
Finde es ebenfalls sehr schade,das das aber konsequent ignoriert und als Einzelfall abgetan wird.
Wenn ich dann bedenke wie häufig nestor alleine bei BF3 mit gamed in Kontakt treten und Tickets eröffnen mußte
und dann weiterhin so auf gamed fixiert bleibt,wundere ich mich eh schon sehr.
Aber bitte,ich sag nix mehr dazu.
 
@Nestor, das ist doch nichts persönliches. Du weißt doch besser als jeder andere, wie gerne wir auf dem Bunker spielen.
Ich persönlich bin auch nicht von den Problemen betroffen, mich hätte einfach nur interessiert, mit welchem Aufwand ein solcher Umzug verbunden wäre und ob es die Probleme einiger Spieler lösen hätte können.
Es ist doch jedem klar, daß nicht du daran Schuld trägst, es geht doch vielmehr um das Finden einer Lösung.

Grüße
 
Aber warum sollen wir diesen Schritt machen mit dem Umzug?.. nur weil ein paar Spieler Probleme haben mit der Internet Anbindung. Ich denke ehr nicht das es wert ist.

Gruß Nestor
 
Du kannst das vermutlich deutlich besser beurteilen, deshalb auch meine Frage nach dem Aufwand.

Grüße

Privater Support bei Gamed beste Hardware ohne Aufpreis usw.

Deshalb werde ich meine Verbindung zu Gamed nicht aufgeben nur weil ein paar Spieler Probleme damit haben sollen.

Klar kann es mal vorkommen das der Server mal nicht rund läuft aber diese Probleme haben die anderen Serveranbieter auch.


Gruß Nestor
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltet ihr mal häufiger den Chat verfolgen.^^


@AK:
Ich habe auch nen konstanten Ping von 15.Leitung ist absolut in Ordnung,beim tracern ebenfalls keinerlei Auffälligkeiten.
Dennoch hätte mich der Pingkicker die letzten Monate wohl schon tausend mal gekickt,wäre ich nicht in der Whitelist.
Dazu treten immer wieder herbe Lags auf und wie es der Chat und die BF4-Threads zeigen,geht es einigen auf dem Fubu so.
Finde es ebenfalls sehr schade,das das aber konsequent ignoriert und als Einzelfall abgetan wird.
Wenn ich dann bedenke wie häufig nestor alleine bei BF3 mit gamed in Kontakt treten und Tickets eröffnen mußte
und dann weiterhin so auf gamed fixiert bleibt,wundere ich mich eh schon sehr.
Aber bitte,ich sag nix mehr dazu.

Ich habe keine Lags bisher feststellen können. Keine Ahnung woran es bei dir liegt. Wenn dich der Pingkicker normal erwischt muss dein Ping ja entsprechend drüber liegen. Nur wenn wir mal zusammen drauf waren warst du jedesmal unter meinem Ping. Daher verstehe ich es nicht.
 
Mein Ping ist immer 14-16 auf dem Bunker.Stellenweise habe ich alle 3 Sekunden ne Meldung vom Pingkicker bekommen oder gleich mal 20 in Folge sogar mit 4stelligen Werten.
Pinganzeige war weiterhin 14-16.
Beim dauer-tracern zuletzt,waren die werte auch immer stabil.Auf anderen Servern habe ich auch noch nie was von nem Pingkicker gesehen,obwohl aktiv. ;)
Wollte auch niemandem zu nahe treten,sondern nur mal wiedergeben,wie es mir und anderen laut Chat und Mainthread auf dem Fubu ergeht.
Kann ja verstehen,das man einen Vorteil nicht aufgeben will aber erst mal alles als Blabla abtun und schönreden ist auch nicht so das wahre.
Da kann man auch gleich vernünftig sagen,wir bleiben wegen dem und dem aber da,müßt ihr euch halt mit arrangieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh