[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Braucht man auf dem großen für BF4 jetzt auf Dauer min. 4 Spieler für Rundenstart?
Momentan ist es jedenfalls so :(

//edit

Noch ne Frage: Bleibt er jetzt auch bei SA-Maps-only? *gäääähn* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braucht man auf dem großen für BF4 jetzt auf Dauer min. 4 Spieler für Rundenstart?
Momentan ist es jedenfalls so :(

//edit

Noch ne Frage: Bleibt er jetzt auch bei SA-Maps-only? *gäääähn* ;)

RV oder UHJJ36 sollen wieder die Kartenrotation umändern. Werde es die Tage im Webinterface eintragen so das nach einem Server-update alles so bleibt wie es sein soll.

Gibt's eigentlich keine Voteban Votekick Funktion aufm kleinen Fubu? Da laufen manchmal ja suspekte Gestalten rum.

gesendet von meinem Xperia ZL

es gibt die "!calladmin"-Funktion da kannste bescheid sagen wenn gerade keiner online ist.

Hui Platz 5...

Machen wir den kleinen Server ab Naval Strike mit "Carrier Assault"? Glaube der Modus wird seeeeeehr gut! ;)

Wie setzt sich die score zusammen?

Der Sniperlimiter ist jetzt wirklich unsinniger denn je.
Nur noch ein Sniper erlaubt!Aber die Semis oder sollte ich sie Laserkanonen nennen,können unbegrenzt rumrennen.
Das ist doch total unsinnig.^^

Der Sniperlimiter ist jetzt wirklich unsinniger denn je.
Nur noch ein Sniper erlaubt!Aber die Semis oder sollte ich sie Laserkanonen nennen,können unbegrenzt rumrennen.
Das ist doch total unsinnig.^^

Gäbe es die aasssignments mit den dmr nicht, würde ich sicher nicht damit rumlaufen. Aber es bleibt mir ja nichts übrig. Noch nerviger auf metro sind aber die Geier mit ihren 200 Schuss lmg auf Dauerfeuer

Dir macht doch keiner nen Vorwurf.Aber mittlerweile laufen ja gefühlt 80% nur noch damit rum.
Wenn ich mit der Bolt nicht direkt im ersten Schuss kille,habe ich gegen die Semis keine Überlebenschance.
Das geht Pitch Pitch Pitch und tot,wenn das 2te Pitch überhaupt noch zu hören ist.
Auf jedem Dach wird damit nur noch rumgehockt.Aber statt die endlich mal mit in den Limiter zu packen,werden die Bolts auf eine begrenzt.
Die sind längst zur Seltenheit geworden.Die Semis sind die Über-Camperwaffen,die DICE auch noch verstärkt. :rolleyes:
Und LMGs und Metro ist auch nix wildes,muss das in den Nahkampf,ist es meist unterlegen.

Aber das ist auch schwer genug,also warum die Bolts weiter kürzen,dafür aber die Semis unbegrenzt im Spiel lassen?
Das ergibt für mich keinen Sinn und ich bin ja nicht der einzige,der darüber am fluchen ist.

Damit meinte ich allerdings das fluchen,das die Semis nicht endlich mit in den Limiter gepackt werden.
Auf anderen Servern soll dies ja auch problemlos funktionieren.

Es soll auch Server geben, dort sind alle vom Entwickler angedachten und ins Spiel gebrachten Waffen spielbar.

Grüße

Es geht ja nur drum das sie es mit dem Snipen und Campen nicht übertreiben da dies ein Conquest Server ist und flaggen gezogen werden sollen.
Snipen komplett zu unterbinden liegt nicht in unserem Interesse.

Im aktuellen Zustand ist der Limiter eh sinnlos,dann kann man ihn auch ganz raus nehmen.
Ich bin auch nicht dafür,das nur auf 1 oder 2 begrenzt wird,das finde ich viel zu heftig.
So 8 pro Seite könnten es mir wegen gerne sein,dann aber auch die Semis mit rein.
Dann wäre die Klasse immer noch gut vertreten und vielleicht gibt es dann wieder mehr,
die über Flaggen einnehmen und Teamplay nachdenken,als dauernd ihr eigenes Süppchen zu kochen.
Denn auch auf dem Bunker sinkt das Spielniveau,auch wenn wieder mehr Luxxer dazu stoßen.

Soll es ja auch nicht, ich wäre aber auch für eine Limit von 3 Snipern und 5 Semisnipern pro Team.
Da Dice es ja nicht schafft eine ordentliche Balance zu schaffen, sodass größtenteils unterschiedliche Waffen genutzt werden, dann sollte man dort halt selber nachhelfen.
Heißt ja auch Battlefield und nicht Sniperfield und das Problem ist das diese Leute dann auch größtenteils nicht mehr am Spiel wirklich teilnehmen, sondern eher irgendwo rumhocken, zumindest auf anderen Servern.

Soll es ja auch nicht, ich wäre aber auch für eine Limit von 3 Snipern und 5 Semisnipern pro Team.
Da Dice es ja nicht schafft eine ordentliche Balance zu schaffen, sodass größtenteils unterschiedliche Waffen genutzt werden, dann sollte man dort halt selber nachhelfen.
Heißt ja auch Battlefield und nicht Sniperfield und das Problem ist das diese Leute dann auch größtenteils nicht mehr am Spiel wirklich teilnehmen, sondern eher irgendwo rumhocken, zumindest auf anderen Servern.

1+

Kann ich auch begrüßen.

Ist es Absicht dass alle Maps auf dem großen Bunker Conquest Small sind? :confused:

EDIT: habe es mal auf CQ Large geändert :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Balancer funktioniert teilweise leider auch nicht,Läuft gerade seit fast 10 Minuten 3 vs. 10-12.^^

Challangermodus quasi :fresse:

So in etwa.Habe Selbstmord begangen und das Team gewechselt,andere konnten das ja angeblich nicht.
Trotzdem wurde das größere Team immer größer.Hatte dann auch die Schnauze voll und bin runter.
Das erste mal,das ich Baserape auf Paracel Storm erlebt habe.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh