[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Sniper is Sniper, egal welche Klasse meine ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo hat mich auch gewundert, scheint aber auf allen Servern so zu sein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Das gilt idR. für jeden "Stammspieler" ;). Die Anzahl der VIP Plätze ist natürlich auch irgendwo limitiert.
 
Ab wie viel Stunden Spielzeit ist man stammi? ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Klar,umsonst ist nicht mal der Tod! ;)
Würde mich auch mal interessieren,wie viele VIP-Plätze eigentlich schon vergeben wurden.
 
@Alex: Steht glaube ich im Startpost.

Könnte man nicht noch Metro mit in die Rotation reinnehmen?
 
@Alex: Steht glaube ich im Startpost.

Könnte man nicht noch Metro mit in die Rotation reinnehmen?

Na ja,keine Ahnung ob das aktuell ist und ob von den womöglichen Admins auch alle tatsächlich an Board sind.
Dazu gibt es ja noch andere Foren und auch noch die Fubu-Community,wo vielleicht nicht jeder administrieren mag
und sich mit einem VIP-Slot zufrieden gibt.
Ist auch nur reine Neugier,kann mich da an BF3 erinnern,wo es mit den Plätzen schon eng wurde,
wenn alle mit Slot oder Admin-Rechten zugleich drauf gewollt hätten. :d
 
Der liebe rv macht und tut schon wann er kann, irgendwann muss er dann auch mal seinem Hauptberuf nachgehen ;) Aber solltest ja jetzt versorgt sein :wink:

- - - Updated - - -

Ab wie viel Stunden Spielzeit ist man stammi? ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Stammi ist man, wenn man regelmäßig im BF4 Thread und auf den Bunkern anzutreffen ist, sowie ein nettes Auftreten vorzuweisen hat. Stunden, oder Pflicht gibt es nicht :) Bitte bedenkt, dass nicht unbedingt jeder angenommen werden kann, VIP Slots sind auch begrenzt.
 
möchte mal kurz anmerken das der FuBu zwar stark von Luxxern frequentiert ist aber das Luxxplatoon formal nix mit dem FuBu´s zu tun hat
 
hey moin, ich hab grade paar "gemütliche" runden auf dem großen bunker verbracht. Plötzlich: "Autobalance bacause you died and have a low score" (oder so ähnlich xD) soweit kein Problem. ABER Ich werd dann ins verliererteam geschoben? Denen kann ich mit "low score" dann auch nicht mehr weiter helfen :shot: Wollte nur mal fragen, ob das so sein soll? Leute mit schlechtem score ins verliererteam balancen hört sich für mich iwie nicht sinnvoll an xD
 
hey moin, ich hab grade paar "gemütliche" runden auf dem großen bunker verbracht. Plötzlich: "Autobalance bacause you died and have a low score" (oder so ähnlich xD) soweit kein Problem. ABER Ich werd dann ins verliererteam geschoben? Denen kann ich mit "low score" dann auch nicht mehr weiter helfen :shot: Wollte nur mal fragen, ob das so sein soll? Leute mit schlechtem score ins verliererteam balancen hört sich für mich iwie nicht sinnvoll an xD

Ist mir neu. Ich wurde bisher mit der Begründung als letzter gejoint verschoben. Sicher das du dich nicht verlesen hast?
 
Wurde gerade aus heiterem Himmel gekickt...steht keine Begründung dabei. dafuq? o_O

Jetzt 5. in der Queue, yippie -.-
 
Hast du nen VIP-Slot?Wenn nicht,es sind gerade ein paar Admins und VIPS drauf gekommen,dann wirst du wohl deshalb geflogen sein.
Gibt ja leider keine vernünftige Kickanzeige dafür.Bin aber auch gerade geflogen,mal wieder ein Fehler aufgetreten.^^
 
Ist mir neu. Ich wurde bisher mit der Begründung als letzter gejoint verschoben. Sicher das du dich nicht verlesen hast?

Realitv... Ja ^^ war aber zu schnell weg die Meldung um nochn zweites mal genau zu lesen.
Mich hats halt aus dem full luxx squad als leader gerissen. Das war schon etwas ärgerlich :(
 
Hi, habe jetzt auch bf. Laufen bei euch nur die vanilla maps? Habe kein premium, aber würde gerne mit euch spielen.
 
Schade, ja gut. Dann muss ich mir noch premium kaufen.

Kann mir wer sagen, wie groß im Durchschnitt so ein dlc ist? Meine Festplatte ist fast voll :-D
 
hey moin, ich hab grade paar "gemütliche" runden auf dem großen bunker verbracht. Plötzlich: "Autobalance bacause you died and have a low score" (oder so ähnlich xD) soweit kein Problem. ABER Ich werd dann ins verliererteam geschoben? Denen kann ich mit "low score" dann auch nicht mehr weiter helfen :shot: Wollte nur mal fragen, ob das so sein soll? Leute mit schlechtem score ins verliererteam balancen hört sich für mich iwie nicht sinnvoll an xD

Kann dich gern in die Whitelist eintragen das dir so etwas nicht mehr passiert.

Gruß Nestor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh