Nestor
Neuling
Ist der pingkicker immer noch aus? Da ist eben son Clown mit konstanten 180ms rumgehüpft.
Sollte Aktiv sein.
Gruß Nestor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der pingkicker immer noch aus? Da ist eben son Clown mit konstanten 180ms rumgehüpft.
Ihr Sniper wie wers mahl ne lmg auszupacken und dann mahl auf jackt gehen echt die Sniper kotzen mich sowas von an nigs gegen euch Leute aber die Sniper da bekomm ich nen Krampf.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Der terminator schafft es selbst ne Autokorrektur auszuhebeln
Die beste sniperarena ist floodzone. Und damit meine ich sicher nicht die Dächer. Um die mittleren Flaggen kannst du da richtig schön austeilen und die camper con den Dächern prügeln.
Ihr Sniper wie wers mahl ne lmg auszupacken und dann mahl auf jackt gehen echt die Sniper kotzen mich sowas von an nigs gegen euch Leute aber die Sniper da bekomm ich nen Krampf.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Autokorrektur funktioniert nur, wenn das System die Sprache erkennt.
Spaß beiseite, Paracel muß drinbleiben!
Der terminator schafft es selbst ne Autokorrektur auszuhebeln
Hainan wäre ich auch für, hab da noch kaum drauf gespielt, find die aber ganz nett für infa. Kämpfe.
Metro hätte ich auch gern wieder drin, hat meist arg Spaß gemacht weils selten mal zum Treppencampen kommt.
Liebe Kunden,
in wenigen Minuten spielen wir das Battlefield 4 Update R32 auf.
Eure Server werden dazu automatisch neu gestartet.
Euer Gameserver Team
thx für Hainan in der map rota
Hainan stinkt
Mal ne kurze Frage, mein VIP-Slot geht nicht mehr
Liegt das vllt daran, dass ich heute den Rechner neu aufgestetzt hab, und das ganze vllt an irgend ne EA-GUID gebunden ist?