[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück funktioniert der nicht immer. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Häää ich komm rauf als commander spiele ne minute und dann
häää.png

:stupid::stupid:
 
Keine Ahnung was das war LustBoy^^

Startpost mal aktualisiert, alle Serverpatchnotes ab R3 hinzugefügt, Bestenliste aktualisiert, Direktlink zum Server idiotensicher gemacht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd es cool wenn Paracel gegen Hainan ausgetauscht werden würde :) von mir aus auch einfach dazu :d
es gibt immer so weniger Server wo Hainan läuft und wenn sind die brechend voll^^
 
Spinnst du? Doch nicht Paracel... meine Lieblingssniperarena *_*
 
Die beste sniperarena ist floodzone. Und damit meine ich sicher nicht die Dächer. Um die mittleren Flaggen kannst du da richtig schön austeilen und die camper con den Dächern prügeln.
 
Ihr Sniper wie wers mahl ne lmg auszupacken und dann mahl auf jackt gehen echt die Sniper kotzen mich sowas von an nigs gegen euch Leute aber die Sniper da bekomm ich nen Krampf.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ihr Sniper wie wers mahl ne lmg auszupacken und dann mahl auf jackt gehen echt die Sniper kotzen mich sowas von an nigs gegen euch Leute aber die Sniper da bekomm ich nen Krampf.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Und ich nen Krampf bei deinem Deutsch...
 
Der terminator schafft es selbst ne Autokorrektur auszuhebeln :d
 
Die beste sniperarena ist floodzone. Und damit meine ich sicher nicht die Dächer. Um die mittleren Flaggen kannst du da richtig schön austeilen und die camper con den Dächern prügeln.

Ich meine ja Long Range Sniping, wie sichs gehört ;) Alles unter 500m ist Nahkampf.

Ihr Sniper wie wers mahl ne lmg auszupacken und dann mahl auf jackt gehen echt die Sniper kotzen mich sowas von an nigs gegen euch Leute aber die Sniper da bekomm ich nen Krampf.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Duh kahnst mahl auff di Jackt nahch einnem Duden gen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hainan wäre ich auch für, hab da noch kaum drauf gespielt, find die aber ganz nett für infa. Kämpfe.
Metro hätte ich auch gern wieder drin, hat meist arg Spaß gemacht weils selten mal zum Treppencampen kommt.

Eventuel die eine oder andere NS Map raus, hat man nicht gerade was zum fahren läuft/schwimmt man so ewig doof durch die Gegend und die Boote kann ich net mehr sehen :fresse:

Ma gespannt ob die im nächsten addon mal bissel was in richtug innen Stadt bringen. Shanghai ist ja ganz nett nur mit Fahrzeugen muss man sich immer an den einen weg halten wenn man rüber möchte. Das nimmt so bissel die spannung das Plötzlich nen Tank hinter einem um die ecke fährt. :d

Achja, und Frohes Osterhasi :)
 
Mal ne kurze Frage, mein VIP-Slot geht nicht mehr :shake:
Liegt das vllt daran, dass ich heute den Rechner neu aufgestetzt hab, und das ganze vllt an irgend ne EA-GUID gebunden ist?
 
Mal ne kurze Frage, mein VIP-Slot geht nicht mehr :shake:
Liegt das vllt daran, dass ich heute den Rechner neu aufgestetzt hab, und das ganze vllt an irgend ne EA-GUID gebunden ist?

Das liegt vielleicht daran das der RV dich nicht im Webinterface eingetragen hat sondern nur manuell im Procon. Nach dem R32 sind alle manuell eingetragene VIP's wieder im Procon gelöscht.

Gruß Nestor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh