[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was muss ich machen um Vip zu werden? Das ewige gewarte in der Schlange nervt.

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Stand schonmal wo... Babysittn bei Nestor und ne geile Schwester mit dicken Hupen mitbringen :)
 
Hmm... ;-) Server down. :'(

gesendet von meinem Xperia ZL
 
War jetzt auf der gametracker seite, aber wie verdammt noch mal zur hölle komme ich jetzt von deren seite auf euren server? ich weiß nicht wo ich was anklicken muss. ich dreh hier gleich durch!
 
Danke das ist nett, aber wie mache ich das auch mit anderen servern von gametracker? Ich könnte gerade kotzen, kaufe mir premium und battlelog zeigt mir keine server an, überall nur server mit null leuten. warum auch immer. bei gametracker finde ich aber jede menge server: Battlefield 4 Server List | Search Bf4 Stats, Rankings, and Banners - Game Tracker

aber wo auf deren seite muss ich draufklicken um auf den server zu kommen oder nach battlelog weitergeleitet zu werden. das kann doch nicht so schwer sein so ein mist

würde gerne auf diesen server

http://www.gametracker.com/server_info/94.250.199.70:25200/

aber wie? wie komme ich von deren seite zum battleog?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage ... das weiss ich leider selber nicht musst du auf ein Pro hier warten sry :(
 
ich bin gerade sowas von sauer, kaufe mir für 50 euro premium und finde nicht einen server, einmal und nie wieder!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade sowas von sauer, kaufe mir für 50 euro premium und finde nicht einen server, einmal und nie wieder!!

Weil du mit dem Filter nicht umgehen kannst? :d
OK, ich gebe zu, der ist auch etwas versteckt.
Dort kannst du allerdings auch nach Server Namen suchen, du kopierst also einfach den Servernamen von Gametrackers in das Feld beim Filter und schon findest du den entsprechenden Server.
Vorher am besten noch den Filter zurücksetzen.
 
Vielen Dank, fragt mich nicht woran es gelegen hat, aber zumindest das mit über dem Namen suchen klappt jetzt.

Aber selbst wenn ich alles im Filter zurücksetze zeigt er mir in der Browser Liste nur sehr wenig Server an, warum auch immer. War bei BF 3 schon das selbe Problem.

Den Dirkektlink hatte ich sofort entdeckt, trotzdem wollte ich gerne wissen wie es klappt vom Gametracker aus ins Game zu kommen.

Ich war sowas von auf 180, ei ei ei.....

Danke noch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich der Filter schon auf 180 bringt, was passiert den nach ein paar Runden wenn du den Netcode kennen gelernt hast :fresse:
 
Was muss ich denn nun wirklich machen um VIP zu werden? :wink:
 
Die Map Rotation ist bissel Kaputt, es laufen immer wieder die gleichen Maps. Hat dann ne neue geladen und gleich wieder ne andere.
 
Ich schau mir das mal an...

- - - Updated - - -

Scheint wieder zu laufen, dafür ist der Ingame Admin abgeschmiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh