[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie ist der erste eindruck für BF1, und
lohnt es sich ein FuBu-Bf1-Server zu mieten?

Gruß

War die Tage, nach 11 Monaten, auch nochmal auf dem FuBu.

"Kongo-Otto-DE", falls ihr mich noch kennt. ;)

Denke schon, dass ein BF1-Server mit guten Leuten sich immer lohnt, wie lange das Thema aktuell sein wird, kann ich aber nicht prognostizieren. Ich wäre jedenfalls dabei, auch mit Moneten für die finanzielle Unterstützung.

Super!

Ich hoffe es hat dir gut gefallen, auch ohne 60 Herz auf dem FuBu zu spielen. ;)

Sollte es einen FuBu BF1 Server geben, werde ich mich da sicher mal blicken lassen :)

Ich glaube nicht, daß sie mit den Server-Lizenzen Geld verdienen.
Momentan schaut es so aus, als wird es nicht (oder nur sehr eingeschränkt) möglich sein, Custom-Ranked-Server zu betreiben.

Grüße

Ich glaube nicht, daß sie mit den Server-Lizenzen Geld verdienen.

Ich weiß, dass sie es in der Vergangenheit getan haben. Die Ranked Server bedürfen einer Lizenz von EA/DICE und die gibt es natürlich nicht umsonst.
Den genauen Preis kann ich Dir allerdings nicht nennen, den kennen nur die wenigen Serveranbieter, die offizielle Ranked Server haben.

War die Tage, nach 11 Monaten, auch nochmal auf dem FuBu.

"Kongo-Otto-DE", falls ihr mich noch kennt. ;)

Denke schon, dass ein BF1-Server mit guten Leuten sich immer lohnt, wie lange das Thema aktuell sein wird, kann ich aber nicht prognostizieren. Ich wäre jedenfalls dabei, auch mit Moneten für die finanzielle Unterstützung.

Hey,

bekommst von uns natürlich einen VIP-Platz der natürlich jetzt auch schon greif auf dem FuBu.
Ingamerecht hast du auch, falls mal was ist.

Das ist cool, danke. Wenn ihr dann den Server ändert, umschreibt, oder einen neuen mietet, ich kann mich auch beteiligen. ;)

Wir werden erstmal auf BF4 Status bleiben, bis wir wissen wie es weiter geht mit den Servern für BF1.

Ich werde es aber nochmal mit dem UHJJ36 abklären.

Gruß Nestor

Seit 2010 ist gamed! mit dabei und hat euch zu Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefield Hardline mit den offiziellen Battlefield Gameservern versorgt.

Damit ihr bei uns immer die besten Battlefield Ranked Gameserver bekommt, haben sich unsere Spiele-Experten seit 2010 intensiv mit dem Thema Battlefield beschäftigt und Battlefield zusammen mit DICE aufgrund unserer Erfahrungen und eurem Feedback weiterentwickelt.

Zuletzt haben wir unser eigenes Admintool, den GSManager veröffentlicht und
unser Webinterface ordentlich erweitert, um euch die Administration eurer Battlefield Gameserver noch einfacher zu machen.

Von dem öffentlichen Statement von DICE, in dem die Battlefield Entwickler angekündigt haben, dass es für Battlefield 1 keine Gameserveranbieter mehr geben wird, waren wir nach all den Jahren der guten Zusammenarbeit mit DICE daher umso härter getroffen.

Auch, wenn wir die Entscheidung aus Sicht der Battlefield Community nicht verstehen können, liegt uns die Battlefield Community mit unseren starken nationalen Partnern sowie den zahlreichen Clans und Communitys, die auf unsere Battlefield Gameserver vertrauen, sehr am Herzen.

Wir werden daher nicht aufhören euch mit den besten offiziellen Battlefield Gameservern zu
Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefield Hardline zu versorgen und wollen uns an dieser Stelle besonders für eure Treue in den letzten Jahren bedanken.

Schon Assi was Dice da wieder veranstaltet.... Wie macht ihr weiter, Nestor, schauen was von EA kommt oder auf Grund der aktuellen "Serverlage" gar nichts mehr?
Wir wollten ja auch einen Server mieten für BF1, allerdings gibts ja bisher noch nich tmal was von Dice bzw EA zum mieten...

Wir bleiben erstmal auf BF4 Status, und hoffen das es in BF5 wieder besser wird.
Werde mir auch kein BF1 zulegen um die BF Community zu unterstützen.

Gruß Nestor

Leute,

wer wäre denn dabei einen BF1 Server zu mieten?

Einen Stammserver hätte ich schon gern...

Der Preis für ein Jahr ist natürlich nicht ohne, aber bei so 20 Leuten wäre das doch zu stemmen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich treibe mich auch oft auf dem Fubu rum.
Ich hatte einen eigenen Server, der 1,5 Jahre lief. Es ist viel arbeit einen Server am laufen zuhalten, und ich muss sagen ihr macht einen Super Job.
Ich hatte noch nie Probleme auf euren Server. Ich komme gern vorbei. macht weiter so.

Leute,

wer wäre denn dabei einen BF1 Server zu mieten?

Einen Stammserver hätte ich schon gern...

Der Preis für ein Jahr ist natürlich nicht ohne, aber bei so 20 Leuten wäre das doch zu stemmen?

Das wären im Monat 25 Dollar für ein 64 Mann Server. Wo ist das viel? Klar muss man auf Schlag 300 Dollar zahlen aber selbst wenn sich 15 Spieler den Server teilen sind das 20 Dollar für jeden im Jahr.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Hallo , mal kurz eine frage . Ich spiele täglich den FuBu server .
Aber mir kommt es so vor als wenn nie ein admin da wäre?
Manche Spieler halten sich an keine Regel oder sind eindeutig am cheaten aber es passiert nichts?

Wäre nett wenn sich jemand dazu äußert :)

Bin fast immer online,aber manchmal kommt es auch vor das ich nicht da bin. ;)
wenn du nochmal probleme hast dann melde dich doch über FB bei uns.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh