[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es läuft (vermutlich) einfach nicht mehr. Ich hatte kürzlich 3 Wochen Urlaub und habe einige Male reingeschaut, der Server war fast immer leer. 1-2 Mal ist es mir mit anderen Luxxern gelungen, den Server in Gang zu bringen und Leute anzuziehen.
 
Am 27.09.2014 wird der FuBu Bf4-Server abgeschaltet.
Ich Bitte alle die einen Dauerauftrag haben ihn zu Kündigen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

Gruß Nestor

Auch wenn ich jetzt nicht der Stammgast war, finde ich so ne kurze Meldung den echten Stammgästen gegenüber etwas... zu lapidar. Ich vermute mal, daß Du der Besitzer/Mieter des Server warst. Aber seinen Stammgästen sollte man schon eine kleine Erklärung liefern - finde ich.

Über die Gründe kann nur spekuliert werden. Auch ich vermute zu geringe Nutzerzahlen. An was kanns liegen? Auch darüber kann nur gerätselt werden. Also klar ist, daß die Leute ausgeblieben sind, sonst schaltet man den Server ned ab. Die Gründe für das Ausbleiben der Kundschaft könnte man noch eruieren. Der Server war sehr gut administriert, daran kanns jedenfalls ned liegen. Ich vermute, es liegt an den vielen Mapwechseln (kann natürlich völlig falsch liegen). Mein Stammserver, auf dem ich mich seit Monaten fast ausschließlich rumtreibe, ist da bodenständig und wechselt nicht bis kaum. Und wirklich an jedem Abend bis jetzt ist der knackevoll; und von den Gästen sind dann 75% Stämmgäste drauf.

Ich finde es schade. Vielleicht hätte sich jemand gefunden, der den Server übernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, wäre heute abend noch zum abspielen bereit. Vielleicht finden sich ja noch nen paar luxxer.

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Nabend Nestor, hat Spaß gemacht zu BF3 Zeiten :)

Wir telefonieren bestimmt ab und an. Schönes WE euch 3en ;)

Gruß Andy
 
Es war eine Coole Zeit!

Danke!
Klar., ruf einfach mal durch. 😉
 
Zu BF3 war's wirklich Spitze. BF4 ist leider einfach zu schlecht, um lange motivieren zu können. :(
Aber auch von mir ein dickes Danke dafür, wie du dich immer um alles gekümmert hast!
 
Es läuft (vermutlich) einfach nicht mehr. Ich hatte kürzlich 3 Wochen Urlaub und habe einige Male reingeschaut, der Server war fast immer leer. 1-2 Mal ist es mir mit anderen Luxxern gelungen, den Server in Gang zu bringen und Leute anzuziehen.

Ja, das macht einfach keinen Spaß mehr immer wenn man mal spielen will erst 1-2 Stunden anfüttern zu müssen.
Mit BF4 haben sie es einfach versaut, es spielen wieder mehr BF3 wie 4...
 
Allgemeine Bf4-Server Info:

Unser Bf4-Server hat folgenden spiel Modus:

- Conquest Small

Aktuelle Karten:

-Giants of Karelia
-Hangar 21
-Propaganda
-Dragon Pass
-Operation Mortar
-Caspian Border
-Guilin Peaks
-Dragon Pass
-Zavod 311
-Operation Locker
-Paracel Storm
-Dawnbreaker
-Siege of Shanghai

Ps: an den Auto-balancer wird nochmal die Feile angesetzt.

Sehr Coole Runden gestern Abend gewesen.
 
Muss mal wohl vorbeikommen und bashen :p

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Wir untersuchen zur Zeit ein Problem in unserem Netzwerk.Teilbereiche unserer Dienste sind daher zur Zeit nur eingeschränkt verfügbar. Sobald wir genauere Informationen haben werden wir Euch sofort informieren. Danke für Eure Geduld.

Alles ist down! Lol

- - - Updated - - -

Kurzer Zwischenstand: Die meisten unserer Systeme sind nach einem Stromausfall unseres Rechenzentrumbetreibers wieder online. Leider sind bei manchen Servern durch den Ausfall Probleme entstanden, die unsere Techniker nun manuell beheben müssen.

Daher bitten wir um Verständnis, dass wir bis zur Fertigstellung der Arbeiten unser Ticketsystem deaktiviert haben.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Sobald wir ein offizielles Statement unseres Rechenzentrums haben werden wir Euch natürlich darüber informieren.
 
Wir werden wie es aussieht auch einen Bf1-Fubu-Server aufsetzten wenn es soweit ist.

Gruß Nestor
 
Haste gar nicht xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh