[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

felerhafte Übertragung habe ich mal gedropt...lockt anscheinend keinen hinterm ofen hervor. 14 Spieler und sinkend
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar. Hab mich nur gewundert wo die anderen Maps u.A. Second Assault und Co. hin sind.
 
Wie wäre es noch mit, Guilin? Locker wollten ja auch noch paar und dafür Golmud raus?
 
Ich werde demnächst mal wieder eine Umfrage zum Map Cycle machen.
 
Procon mag mich nicht. Ich kriege keine Verbindung hergestellt. Immer heißt es: Der Username ( oder Spielername ? ) ist auf dem Server nicht bekannt. Oder so ähnlich.
 
Kommt hier einer aus Berlin?? Und wenn ich wieder daheim bin bräucht ich mal hilfe...
 
Weil ich grad aufm Alex steh und auf meine Lady warte :) und morgen gehts wieder nach hause
 
Wer hat denn die Maprotation wieder auf DT-only gestellt?

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Alles klar, waere schoen wenn das wieder geaendert wird. Am besten waere mit Voting hier im Thread. Ausserdem bitte die Comanderslots entfernen. :-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
glitchen aufm fummelbunker erlaubt?
die ganze zeit eben bei propaganda sind die aufm dach bei c :/
 
mist nicht aufgepasst!

- - - Updated - - -

[TNT]zd3na
wär zum beispiel so ein kandidat ;)
 
Kann mir einer weiterhelfen wenn bf4 nicht reagiert und plötzlich vom multiplayer ind die kampagne wechselt??
 
Wollte mich aus dem Adminteam vom FuBu verabschieden, VIP-Slot kann auch freigegeben werden. BF4 hat für mich einfach nicht mehr die Attraktivität, wie zu Beginn. Komme nur noch sporadisch zum Spielen und verliere auch ziemlich schnell die Lust daran. Bitte tragt mich aus der calladmin-Liste noch aus, ich kann das nicht selbst. :)
 
Glaube die meisten haben einfach die Lust am Spiel verloren und sind zurück zu BF3
 
Das nicht, aber diesen Monat einfach keine Zeit.
 
Wollte mich aus dem Adminteam vom FuBu verabschieden, VIP-Slot kann auch freigegeben werden. BF4 hat für mich einfach nicht mehr die Attraktivität, wie zu Beginn. Komme nur noch sporadisch zum Spielen und verliere auch ziemlich schnell die Lust daran. Bitte tragt mich aus der calladmin-Liste noch aus, ich kann das nicht selbst. :)

Wäre es nicht sinnvoller, sowas gleich über das Fubu-Portal zu machen oder da nestor eine private Nachricht zu schicken, als das hier in einem Thread zu machen,
der eigentlich nur so nebenbei für die Luxxer geschaffen wurde?
 
Am 27.09.2014 wird der FuBu Bf4-Server abgeschaltet.
Ich Bitte alle die einen Dauerauftrag haben ihn zu Kündigen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

Gruß Nestor
 
Zuletzt bearbeitet:
???? Whaaaaaattt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh