Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte auf dem styropor ebenfalls mit rot beschriftet eine 8.
auf dem styropor war mir das aber egal.
bildschirm war bei mir komplett, keine kratzer und keine fingerabrücke oder derartiges.
bin ich froh ehrlich gesagt.
ansonsten ist das gerät aber eigentlich nicht minderwertig.
jaja, fingerabdrücke und ein dreckiges panel hatte ich auch.
ich nehme an das aldi-mitarbeiter zuerst die guten/einwandfreien geräte für sich selber aussortiert haben. deswegen gab es in manchen filialen nur sehr wenige (gute tfts intern verkauft) und in anderen mehr (schlechtere tfts für kunden).
hattet ihr eigentlich irgendein siegel? bei den tastaturen gabs ja nen kleber und bei allen tfts, die ich bis jetzt gekauft hatte, war immer irgendein siegel (klebstreifen) vorhanden, welches ich zuerschneiden/aufreissen musste.
jaja, fingerabdrücke und ein dreckiges panel hatte ich auch.
ich nehme an das aldi-mitarbeiter zuerst die guten/einwandfreien geräte für sich selber aussortiert haben. deswegen gab es in manchen filialen nur sehr wenige (gute tfts intern verkauft) und in anderen mehr (schlechtere tfts für kunden).
Bin etwas verärgert, da ich keinen abbekommen habe.
Diese Lockangebote waren zumindest in Deutschland nicht zulässig - sprich der Aldi muss eine ausreichende Menge an Geräten vorhalten.
Wie ist das in Österreich? An wen kann man sich wenden um dem Unternehmen Hofer mal auf den Zahn zu fühlen?
Denn 5 Geräte für eine Filiale ist ein Lockangebot - und wenn nach wenigen Minuten alle Geräte vergriffen sind, kann man nicht von einer ausreichenden Verfügbarkeit sprechen. Der Hofer kann so wenige Geräte einfach OHNE Flyer verkaufen - da hat dann niemand was dagegen. Aber DICK Werbung machen und dann homöopatische Mengen bereitstellen ist meines Erachtens nicht korrekt.
Andy
ich hab keine kratzer, keine fingerabdrücke, sonst nichts, abgesehen von mittlerweile 3 toten pixeln... ich hoff ich kann die noch irgendwie wiederbeleben :P
edit: eigentlich sind es keine toten pixel. bei genauem hinsehen scheinen sie nur irgendwie unvollständig, sie haben nicht die volle größe der anderen und sind leicht unförmig (oben schräg gekürzt)... wie nennt man sowas?