Germanys Next Topmodel

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finale und Halbfinale sind soweit ich live und aus Köln :banana::fresse:

Halbfinale?
Heute wird entschieden wer die Top3 sind, nächste Woche wird dann entschieden wer GNTM ist. Und das heute wurde schon gedreht.
Wies manche hier schon gesagt haben fliegen wohl Caro und Wanda.

Und heute hat mir ein Kumpel ne Internetseite gezeigt ( muss nochmal fragen welche, dann post ich sie ) wo gesagt wird, dass wohl Jennifer GNTM wird, wohl auch durch Insider und ne Liste.
Bei der aller ersten Staffel wusste man ja auch schon vorher, dass Lena gewinnt. Obs nun mit Jenny ebenfalls so sein wird, sehen wir dann nächste Woche.

Ich hab sie heute mal wieder gesehen als ich in meiner alten Schule war, stand 1m von mir entfernt. Also . . . . . die Haare sehen wirklich schlimm aus, kA was die mit denen die letzten Wochen gemacht hat. Hat total den Ansatz. Bis zum Finale muss da nochmal ein Friseur ran ^^

Ähm ihr wisst es das es ein Halbfinale geben wird ? Wird am 3.06 ausgestrahl auf pro7, das Finale 2 Tage später am 5.06 :rolleyes:

Das mit dem Halbfinale scheint neu, mal gucken was das wird :hmm:

Stimmt. Aber vlt. zeigen sie dort einfach nochmal die Highlights?
Weil heute fliegen ja 2, so wurds js schon letzte Woche gesagt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass am Dienstag schon eine geht und am DO dann nur 2 im Finale stehn. Wär irgendwie blöd und auch langweiliger.

Heiß, heißer, Christina...die sah ja mal richtig geil aus :bigok::xmas:

hahahahaha:d

"Ich steck dir gleich mal Curry in den Hintern dann siehste wie das brennt"

:lol::lol::lol: Ich kann nicht mehr...Die Janina :fresse:

Waaaaaa? Wieso hört das jetzt auf? :fresse: Und ich will nicht, dass Carolin fliegt :(

Und Jenny... :wall: Also wenn die wirklich Germanys next Topmodell wird, dann ist das ein echter Tiefpunkt. Habe ich schon erwähnt, dass die der Typ Frau ist, der mir auf der Strasse gar nicht auffallen würde? Die Kurzhaarfrisur geht ja mal gar nicht und ihr Gesicht finde ich nicht wirklich hübsch, sondern hart, unweiblich und ausstrahlungslos :hmm: Die Figur mit den Stelzenbeinen ist auch nicht der Brüller und wirkt noch kindlich, da fehlt ebenso das weibliche.
Naja... ich hoffe einfach sie gewinnt nicht :bigok:

PS: Nächste Woche scheints ja mit dem Casting für die Männerausgabe von GNTM loszugehen. Ob ich mich mal anmelde? :cool:
Allerdings werd ich nach der Vorschau das Gefühl nicht los, dass das eine ganz große Schleimer&Checker-Show wird, in der ich als hoch gebildeter Mensch eine Krise kriegen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings werd ich nach der Vorschau das Gefühl nicht los, dass das eine ganz große Schleimer&Checker-Show wird, in der ich als hoch gebildeter Mensch eine Krise kriegen würde...

Ich bin gespannt obs wirklich ne Staffel mit Männern geben wird... wenn man sich die Affen da mal anschaut :lol::lol:

Was muss man als männliches Model können außer Waschbrettbauch haben ? Ich meine die können doch laufen wie se wollen oder ?

Ich denke mal Christina gewinnt :)

christina_send13_16_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg

Sieht leider nicht immer so aus ;)

Und Jenny... :wall: Also wenn die wirklich Germanys next Topmodell wird, dann ist das ein echter Tiefpunkt. Habe ich schon erwähnt, dass die der Typ Frau ist, der mir auf der Strasse gar nicht auffallen würde? Die Kurzhaarfrisur geht ja mal gar nicht und ihr Gesicht finde ich nicht wirklich hübsch, sondern hart, unweiblich und ausstrahlungslos :hmm: Die Figur mit den Stelzenbeinen ist auch nicht der Brüller und wirkt noch kindlich, da fehlt ebenso das weibliche.
Naja... ich hoffe einfach sie gewinnt nicht :bigok:

Tja, wie gut das nicht du das entscheidest sondern Leute die in der Branche Ahnung haben.
Mal ganz ehrlich, Jenny finde ich auch nicht sonderlich hübsch. Habe sie ja schon in echt gesehen und ja, sie fällt nicht sonderlich auf.
Aber trotzdem hat sie irgendwie ein tolles Gesicht, die Fotos von ihr waren meist der Hammer. Das hat schon einen Grund, warum die Jury sie ins Finale wählt und auch viele Fotografen/Agenturen sie meist sehr gelobt haben.
Sie hat einfach was besonderes und das sieht man auf den Bildern, sind meistens der Hammer!

Jenny ist noch jung, grad mal 16. Somit ist noch viel Potenzial da und es ist eigentlich das perfekte alter anzufangen. Carolin fliegt eh, dass steht schon fest. Und auch da: sie ist 24, eigentlich viel zu alt um noch anzufangen. So ist das leider.

Also die Ed Hardy - Kampagne mit Christina ist wirklich klasse, weil lecker Fotos!

Aber Wanda ... :(:(:(

Und laut Gerüchteküche wird's Jenny ... :love:

Jeden Donnerstag vergewaltigt mich meine Freundin mit dieser miesen Show und bin sowas von froh dass die bald aus ist und seien wir uns ehrlich:
Es schafft keine von denen iregdnwie Supermodell zu werden, die letzten Gewinnerin sind auch nur im Erdboden verschwunden:hmm:

Naja

Meier machte weiterhin Werbung für Pantene, Don’t Label Me, Disneyland Paris, arbeitete für Yogurette und hatte Editorials in diversen Magazinen wie Madame Figaro, Vogue Taiwan, L’Officiel oder Material Girl. Außerdem war sie zum zweiten Mal auf dem Cover der Cosmopolitan im Januar 2008 und lief für Marc O’Polo oder auf der Berlin Fashion Week. 2008 arbeitet Meier als Botschafterin für das Jahr der Mathematik. Sie kündigte an, ihr Mathematikstudium wieder (neben ihrer Arbeit als Model) aufnehmen zu wollen.

Jeden Donnerstag vergewaltigt mich meine Freundin mit dieser miesen Show und bin sowas von froh dass die bald aus ist und seien wir uns ehrlich:
Es schafft keine von denen iregdnwie Supermodell zu werden, die letzten Gewinnerin sind auch nur im Erdboden verschwunden:hmm:

naja das letzte "Supermodel" muss Heidi hinterherdackeln und kostenlos für Pro7 den Arsch hinhalten....ähhh....das Gesicht zeigen....:fresse:

in 3 Jahren arbeiten die dann im Schuhladen:coolblue:

Jenny wird heut gewinnen, dass sag ich jetzt einfach mal :)

Im Internet gibts ja seit einigen Tagen Gerüchte das mans wieder weiss.
Und die Show wurde wohl heute gedreht und ist nicht Live.
Meine Freundin rief grad an und meinte, Jenny hätte schon zwei Freundinnen angerufen und eine von denen häts meiner Freundins Schwester erzählt.

Wenns stimmt, fahr ich morgen mal bei ihr vorbei, mach nen Foto und ein Autogramm. Ok, an sich ist sie mir egal, aber wenn sie in 5 Jahren ein Topmodel ist ( was sie sicherlich nicht wird ;) ) kann ichs vlt. bei eBay vertickern :P

aaaaaaaalter die mandy von monrose....ich geh kaputt :fresse:

janina oder jenny gewinnen nur mal so btw :p

wie ich es wusste das christina rausfliegt....hatte bisher bei allen 3 staffeln recht mit der gewinnerin, diesmal wird es......jenni ! :banana:

also ich glaube jenny wirds obwohl ich es net will, weil sie ist zu schüchtern immer wenn sie redet schaut sie nach unten und net in die kamera. Ich glaube das sollte man schin könne is ja auch net so schwer xD

Zuletzt bearbeitet:
Hoffens wirs nicht, da ist die Janina noch besser. Jennifer hat außer langen Beinen nichts wirklich anziehendes an ihrem Gesicht und Mimik, was zumindest meinen Geschmack anbelangt.

ihr guckt diese Betrügerei wirklich an?
Schon seit mind. 3 wochen ist doch bekannt wann wer fliegt und wer gewinnt...

ich habe keine einzige sendung davon gesehen, nur tv total verarsche :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh