Finale und Halbfinale sind soweit ich live und aus Köln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finale und Halbfinale sind soweit ich live und aus Köln
Allerdings werd ich nach der Vorschau das Gefühl nicht los, dass das eine ganz große Schleimer&Checker-Show wird, in der ich als hoch gebildeter Mensch eine Krise kriegen würde...
Und Jenny... Also wenn die wirklich Germanys next Topmodell wird, dann ist das ein echter Tiefpunkt. Habe ich schon erwähnt, dass die der Typ Frau ist, der mir auf der Strasse gar nicht auffallen würde? Die Kurzhaarfrisur geht ja mal gar nicht und ihr Gesicht finde ich nicht wirklich hübsch, sondern hart, unweiblich und ausstrahlungslos Die Figur mit den Stelzenbeinen ist auch nicht der Brüller und wirkt noch kindlich, da fehlt ebenso das weibliche.
Naja... ich hoffe einfach sie gewinnt nicht
Ich denke mal Christina gewinnt
Meier machte weiterhin Werbung für Pantene, Don’t Label Me, Disneyland Paris, arbeitete für Yogurette und hatte Editorials in diversen Magazinen wie Madame Figaro, Vogue Taiwan, L’Officiel oder Material Girl. Außerdem war sie zum zweiten Mal auf dem Cover der Cosmopolitan im Januar 2008 und lief für Marc O’Polo oder auf der Berlin Fashion Week. 2008 arbeitet Meier als Botschafterin für das Jahr der Mathematik. Sie kündigte an, ihr Mathematikstudium wieder (neben ihrer Arbeit als Model) aufnehmen zu wollen.
Jeden Donnerstag vergewaltigt mich meine Freundin mit dieser miesen Show und bin sowas von froh dass die bald aus ist und seien wir uns ehrlich:
Es schafft keine von denen iregdnwie Supermodell zu werden, die letzten Gewinnerin sind auch nur im Erdboden verschwunden
ihr guckt diese Betrügerei wirklich an?
Schon seit mind. 3 wochen ist doch bekannt wann wer fliegt und wer gewinnt...