Germanys Next Topmodel

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am
JAHAHAHAHA ENDLICH IS GISELE DRAUSSEN :banana::banana::banana::banana:

Und was macht sie ? Das was sie am besten kann -> heulen :shot:

Erstma drauf trinken das sie raus is :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhuu ... Giselle ist grad rausgeflogen ... :d :hail:

Wen mache ich grad nach? *mimimimimimi* :heul::heul::heul::heul::heul:

EDIT: Ja klar ... unsterblich du Drecks Cheater. ^^

MfG,
Dr. Koile

Jo, warst paar Sekunden schneller ... Speedhack? :fresse:

Jaja, endlich ist die Heulsuse raus. Die anderen Top-Models haben sich auch gefreut ... das hat man richtig gemerkt. ^^

MfG,
Dr. Koile

höhöhö :p

Vorallem hat Giselle 11 kg zugenommen während der Sendung, ich freu mich schon über 1 Kg mehr auf meinen Hüften :fresse:

lol, das macht sie mir fast schon symphathischer :heuldoch:
Aber eher glaube ich, dass Jenny oder Christina fliegen, bei der ersten hätte ich kein Problem damit. Hauptsache Carolin kommt weiter :love::drool::angel::hail:

Jenny ist sehr sehr wahrscheinlich im Finale. Die ist seit 3 Wochen oder so wieder bei uns im Ort, sie darf zwar nix sagen aber 3 Tage davor war Pro7 bei ihr und das Finale wird im Juni gedreht, bis dahin ist sie erstmal hier meinte sie. Zudem war sie ziemlich gut drauf.
Laut Gerüchten sind Wanda und Janina auch im Finale.
Und das Gisele heute rausfliegt ist auch schon lange bekannt.

Die Folgen die wir sehen, wurden schon vor Wochen gedreht. Somit gibts überhaupt keine " Spannung " weil man so immer irgendwie rausbekommt, wer fliegt und wer nicht. Freunde von mir haben Gina-Lisa getroffen und sie meinte, sie ist draussen. Da kam sie aber nochmal 4 oder 5 Folgen lang.

Naja, war ja bis jetzt bei jeder Staffel so ( leider ).

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch diese schöne Liste :d

SPOILER!!!!!!!!!!
Aus Insider Quellen:
Finale Janina Delia Schmidt
Finale Jennifer Hof GEWINNERIN !?
Finale Christina Leibold
4 Wanda Badwal
4 Carolin Ruppert
6 Gisele Oppermann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wanda und Jenny im Finale? :shake:
Na hoffen wir es mal nicht... die sind zwar ganz nett und auch nicht hässlich, aber das ist so der Typ Frau, den man auf der Straße gar nicht bemerken würde...

PS: Könnt ihr Spoiler nicht vorher markieren
oder besser noch mit weißer Schrift schreiben? Nicht jeder will vorher wissen, wer schon raus ist oder gewinnt ;)

Heute isses wieder soweit :)

Bin mal gespannt ob die Liste stimmt :hmm:

Hut ab, ich hätte zu 100% gekotzt (Tintenfisch im Mund) :kotz::kotz::kotz:

Hey, gibt aber auch Schlimmeres..

Ich finde alle hässlich, die jetzt noch drin sind ... ganz ehrlich. :kotz:

MfG,
Dr. Koile

Hast schon Recht, der Überflieger ist nicht mitbei...

Also das Shooting mit dem Essen war schon widerlich, jedenfalls was den tierischen Teil anbelangte ...
Aber Jenny in Schokolade, nicht schlecht. :d

Ich hab mir mal den OST ausgeliehen ---> KLICK <--- Da ist erstaunlicherweise richtig geile Musik drauf :banana::bigok::coolblue:

Klare Kaufempfehlung von mir :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das immer feil wenn die so rum heulen xD
Hinzugefügter Post:
sry feil = geil

Zuletzt bearbeitet:
Heute fliegen laut der Liste wohl Wanda und Caro raus.

Schade eigentlich, Wanda war mein Favorit :(

Ich denke mal Christina gewinnt, von Janina kommt einfach nix mehr und Jenny...hmm die is irgendwie nicht sooo gut, die kann nur cool gucken :hmm:

Ich denk mal die Liste wird schon stimmen.. Die Folgen wurden ja auch schon vor Ewigkeiten gedreht, sind also längst im Kasten und die Mädels bereits wieder zu Hause..

Soll wohl ... haben ja nicht umsonst letzte Woche "Karten" dafür verlost während der Sendung.

Apropos Christina ... hab letztens die Venus-Frauen-Rasier-Werbung mit der gesehen. Das wirkte nicht wirklich geglückt was die da gedreht haben.
Was sagte der eine Regisseur mal: "Die läuft wie ein Dinosaurier!"

wo sind die schön? wenn ich das rumgezicke andauernd sehe, weiß ich wo mir der kopf steht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh