Germanys Next Topmodel

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles Verarsche, guckt euch das lieber nicht an :P
sowas braucht Deutschland nicht ^^

unsterblich: :shot:

Ich will nen Specialrang -> King of GNTM :fresse::lol::lol:

e: sim <3 :d

weil du lesen kannst bist du king? aha, dann sind millionen andere die internetseiten lesen auch kings.

so ganz hat das aber nicht gestimmt liebe jenny was du da bei raab gesagt hast, " bin real und bekomm nun bald meinen abschluss ".
hab letzte woche meinen alten klassenlehrer getroffen, der unterrichtet deutsch bei ihr. sie hat die 10 nicht gepackt, wie auch wenn man fast das komplette halbjahr fehlt?! hat wohl in den ferien nachprüfung, aber in einigen fächern. naja, vlt. bekommt sie ja nen bonus von den lehrern, bei meiner alten schule kann ich mir sowas vorstellen

und pro7 kann ich irgendwo nicht verstehen. klar ist es viel show usw., aber wieso bekommen die das nicht gebacken mal geheim zu halten? oder zumindest kurzfristiger?
seit wochen, fast schon 1-2 monaten wusste man wer die top3 sind und seit letzten woche wer gewinnt. und rolf sagt dann auch noch bei raab " nene, wusste ich erst seit heute ". ja, ist klar

Ja die Spannung war ja etwa gleich Null... bei der nächsten Staffel werde ich versuchen nicht vorher im Internet zu erfahren wer weiterkommt. Und falls es jemand in diesen Thread schreiben sollte... :shot:

Aber insgesamt fand ich die Show gestern ziemlich lahm und langweilig, da wars letztes Jahr besser. Und die anderen früheren Kandidatinnen, die mit auf den Laufsteg durften, sind ja mal ganz schön durch die Gegend gestolpert :haha:

Janina war bei der Show leider auch ziemlich schlecht, Jenny war wirklich besser. So als Model-Typ hat sie es echt drauf, aber das ändert nix daran, dass sie mir unsympathisch ist und ich sie nicht sehr hübsch finde :wall: Zumal mir ihre Figur mit den langen Stelzen nicht wirklich gefällt. Wenn die mal anfängt die Pille zu nehmen, werden sich die Leute noch wundern :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die andere besser. Kenne die Namen auch nicht, hab gestern nur mal beim durchzappen das Finale angeschaut...

Naja was solls...die haben sowieso nie den selben Geschmack wie ich, schon die mit den roten Haaren fand ich nicht gut... :p

mir gefallen mädchen mit kurzen haaren irgendwie nie :d
sehen für mich immer aus wie buben ^^
gina lisa mit langen haarn das war ein traum

mhm aber sieht an ihr nicht so schlecht aus:d obwohl ich keine mädels mit kurzen haaren mag;)

Ich habe noch keine Favoritin.
Staffel 1 und 3 habe ich komplett geschaut und jeweils auf die richtige getippt. :)
Lena war so klar, weil sie der Heidi ähnlich sieht und auch so sympatisch ist !
Auf Jennifer habe ich getippt als kurz vorher die eine ausgestiegen ist (wegen Schule, Krankheit... weiß nicht mehr wie sie hieß).
Die anderen Mädchen waren mit über 20 einfach zu alt.
Jennifer war mit ihren 17 Jahren im perfekten Alter.

Und jetzt in der vierten Staffel...
Tessa ist krass und arrogant bis zum geht nicht mehr, aber bildhübsch !
Marina finde ich richtig klasse !
Nicht wegen ihrer unechten Brüste, sondern vom Typ und Charakter her !
Sie macht einen sehr erwachsenen Eindruck.

Da gibt's noch zwei drei mehr, aber ich weiß die Namen (noch) nicht.

Zuletzt bearbeitet:
in der derzeitigen staffel hat ein mädel aus dem 11. jahrgang meiner schule mitgemacht ROFL ist unter die letzten vierzig angeblich gekommen. mal schauen, ob ich sie irgendwo erblicke :fresse:

Ich habe noch keine Favoritin.
Staffel 1 und 3 habe ich komplett geschaut und jeweils auf die richtige getippt. :)
Lena war so klar, weil sie der Heidi ähnlich sieht und auch so sympatisch ist !
Auf Jennifer habe ich getippt als kurz vorher die eine ausgestiegen ist (wegen Schule, Krankheit... weiß nicht mehr wie sie hieß).
Die anderen Mädchen waren mit über 20 einfach zu alt.
Jennifer war mit ihren 17 Jahren im perfekten Alter.

Und jetzt in der vierten Staffel...
Tessa ist krass und arrogant bis zum geht nicht mehr, aber bildhübsch !
Marina finde ich richtig klasse !
Nicht wegen ihrer unechten Brüste, sondern vom Typ und Charakter her !
Sie macht einen sehr erwachsenen Eindruck.

Da gibt's noch zwei drei mehr, aber ich weiß die Namen (noch) nicht.

In ein paar Wochen wissen wir doch eh wer gewonnen hat ^^ gibt ja schon wieder Bilder wo man die letzten 3-4 Kandidatinnen sieht.
ProSieben schafft das einfach nicht. In jeder Staffel war schon Wochen vorher klar wer ins Finale kommt oder halt die letzten 4-5 sind und auch vorm Finale wusste man schon immer wer gewinnt. Irgendwie doof.
Aber naja, Staffel 4 schau ich mir wohl nicht mehr an

in der derzeitigen staffel hat ein mädel aus dem 11. jahrgang meiner schule mitgemacht ROFL ist unter die letzten vierzig angeblich gekommen. mal schauen, ob ich sie irgendwo erblicke :fresse:

Jennifer hab ich erst letzte wieder in unserem Ort gesehen :) kA was die jetzt eigentlich so macht, kenn die ja net persönlich. Aber wenn man die so auf der Strasse sieht . . . ne, geht gar nicht. Schon unglaublich was man mit Make Up und Co alles erreichen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh