[Kaufberatung] geschlossenes Headset für unter 100 Euro

ukktu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
158
Ort
Kiel
Moin, moin,

zur Zeit nutze ich ein Logitech G930 und war bisher auch immer ganz zufrieden damit (Klangqualität und Tragekomfort waren für mich immer ausreichend).
Nun möchte ich mir ein neues, kabel gebundenes Headset anschaffen. Es soll möglichst unter 100 Euro kosten (sehr gerne weniger!).

Hier ein paar Rahmenbedingungen:

  • on-board Soundkarte (bleibt auch erstmal so)
  • möglichst neutraler Sound - da ich von FPS über RPG so ziemlich alles Spiele, was gerade gefällt.
  • Aussehen ist mir relativ Banane - sollte nur nicht knallbunt sein, eher Richtung schwarz. Gerne dezentes Design.

Habe auch über ein paar Headsets was gelesen, die ganz gut sein sollen - komme natürlich gerade nicht auf die Namen. :/
Hier aber mal eine Liste von mir.


Ich hoffe Ihr könnt mir etwas unter die Arme greifen. :)



Gruß ukktu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Deine Entscheidung. Sofern man von "Gut" in diesem Segment sprechen kann, würde ich das Lioncast LX 50 oder das HyperX Cloud (1) nehmen. Habe irgendwo mal gelesen, dass die USB SK des HX Cloud 2 zu einer Verschlechterung führen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die USB-Soundkarte des Cloud 2 ist optional und muss nicht benutzt werden, wenn man eine bessere hat.
 
Das HyperX Cloud 1 in weiss hätte ich gerade zu verkaufen, inkl. Barrechnung von Caseking. Hat vlt. 40 Minuten gelaufen, geschlossene HS sind leider nicht mein Ding. PN bei Interesse :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh