Die Telekom schickt Vodafone Mitarbeiter und eigene Subunternehmer? Das wär mir aber ganz neu
...dann frag ich mich aber wo ich die letzen Jahre dann gearbeitet habe als Techniker.
Du hast das System nicht verstanden.
Die Telekom schickt auch, zumindest in Berlin, gerne mal Subunternehmer los um Anschlüsse zu schalten. Wahrscheinlich immer dann, wenn mal wieder die große Schaltwelle losgeht.
Und bei Arcor(Vodafon) arbeiten komischer Weise auch Ex-Telekomer, wenn das also alles Pfeifen sind(deine Aussage), dann ist euer Haufen nicht nur von Profis besetzt.
Und leider kann ich letzteres aus beruflicher Erfahrung bestätigen. Ich hab mal ne Zeit lang TK-Anlagen installiert. Und da waren so einige Telekomer(die uns die UK0s bringen sollten) dabei, die haben echt nen halben Vormittag gebraucht um was auf die Reihe zu bekommen. Und da waren Sachen dabei, wo es um das einfache Umschalten eines Telefonanschlußes INNERHALB eines Hauses ging. Dazu brauche ich in der Regel 5min, hat aber den halben Vormittag gedauert.
Also so profihaft ist euer Laden auch nicht, das ist Fakt!
Also immer schön den Ball flachhalten, wenn man im Glashaus sitzt.
@Topic
Wichtig ist dir der Zusatz "du willst
UK0". Arcor bietet das auf jeden Fall an.
EDIT:
Das soll natürlich bedeuten, das die Telekom nur aus Flachpfeifen besteht, ich habe zum Glück auch Leute erlebt, die waren fachlich voll dabei und mit denen konnte man auch das einer oder andere Fachgespräch führen.
Wer sich aber hinstellt und sagt, wir sind die besten, die tollste und können alles, bei dem läuft was gewaltig schief. (Dafür ist die Telekom zu groß, dass Kleingeister direkt auffallen würden.)