Gesucht: Radiator, besser wie HTF aber nicht größer!

Radical_53 schrieb:
So, dank eines ähnlichen Threads bei Watercoolplanet werde ich jetzt wie folgt vorgehen:

1. Black Ice Extreme einbauen, Änderung beobachten.
2. Falls nötig einen 80er Radiator einbauen, wo jetzt meine Mosfetkühlung sitzt ooooder einen Dual 80er vor die Platten setzen (Versuch wär's wert, nicht ganz einfach)
3. Sollte das nicht reichen, würde ich die Füße von meinem Gehäuse höher setzen, und unter den Boden (mit Loch im Boden) einen Black Ice Pro dort einbauen. Spätestens dann sollte es reichen!

ist das nicht ein bisserl heftig? wenn (angeblich) nötig 3 Raditoren zu verbauen? hast du mal an die Wärme gedacht die die prozuziern würden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist 1mm dünner als der Black Ice 404 x 123 x 46

Was hast du denn für ein Case???

Also die lüfter sind hammer finde ich, ich habe auch die 80er, und kann dir sie auch empfehlen, nur du musst sie entkoppeln, weil die geben viele vibrationen ans case (die 80er)

weiß ehrlich gesagt gar nicht, was du hast...

30-32° wasser temp is doch ultra-dufte... ich hab unter vollast schon an die 40° (allerdings mit nem externen airplex classic und nem internen 120er radi mit nem papst @ 5 volt)

Korb123 schrieb:
Ich kann nur die Noiseblocker SX2 empfehlen, weil die sehr leise sind (unbedingt entkoppeln ;-) ) und viel Leistung haben!

:lol:

Super leise aber auch wieder nicht das sie vibrieren wie SAU :rolleyes:

Die Noiseblocker muß man echt entkoppeln, und zwar sehr stark. Sonst sind die echt unannehmbar.

@Makosch: Ich find das "noch" ok. Nur wird die Temperatur mit der 6800 nicht so bleiben, dem beuge ich vor.

@cesare: Ne, das haut net hin. Ist zu dick, leider. Hab ein ATC110, wie in der Sig steht ;)

@grugar: Wenn dann nur 2. Aber eben den zweiten je nachdem wie groß er sein "muß", und eben auch nur dann 2 wenn's anders nicht reicht.

Also Nimm die noise-protection, die 120er brauchst du nicht zu entkoppeln das ist sicher nur 80er muss mann entkoppeln ich habe ja selber nur noise-protection drin und bin super zufrieden....

Ihr könnt ja mal testen wenn ihr nicht zufrieden seit enfach zurück schicken fertig so habe ich es mit den papst gemacht

was haltest du von der idee deine Füsschen vom case ein bissle zu verlängern und noch nen radi unten drunter knallen .. ?

@cesare: Jup, hab mir eben 2 120er bestellt. Lüfter probier ich immer gern aus, die hier klingen echt gut.

@Silver: Steht doch oben als Schritt 3 ;) Füße verlängern und nen Black Ice Pro drunter hängen :d

Mach ich. Ich weiß nur eins: Es wird funktionieren. Wie, das werd ich sehen.

Schön wär's wenn jetzt die Lüfter (Dank dir!) mit dem neuen Radi schon reichen würden, wer weiß.
Andernfalls werd ich eben was Extremeres probieren, irgendwie kommt die Leistung aber schon!

Ich hoffe was Gutes. Und ich hoffe daß ich nicht Schritt 2+3 machen muß, aufgrund der Arbeit bzw. der Mehr-Arbeit beim Umbau... wenn alles voll Wakü ist, kann ich ja die Hardware nicht mehr richtig umbauen.

Also ich hab auch die Black ICE Extreme II bei mir im Cube drin. Wassertemp bei 34°C °bei 27°C Raumtemp. Prescott 2800 @ 3920 @ 1.8V.

@Anarchy: Dann frag Ultron mal nach seinem Northwood ;)

@Ultron: Sonst nix im Kreislauf, wie "stark" belüftet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh