Gesund zunehmen - Linkliste + Tipps

ich schick euch mal unsere hausfrau vorbei. die hat mir früher immer zentimerterweise butter aufs brot geschmiert und dann nen winzigen klacks marmelade drauf :wall:

wer da nicht zunimmt, der lebt auch nicht mehr so richtig... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimerwerker, hast du dich schon gefragt wo Kartoffeln (oder auch Tomaten) her kommen? Lateinamerika, unsere Speisekartoffel aus den Anden; die Tomate aus Mittel bis Südamerika. Wir Deutschen futtern sie erst seit etwa 3 Jahrhunderten (Kartoffel), seit einem knappen Jahrhundert die Tomate..
Die Affen würden auch kein Getreide essen (was auch nicht auf Plantagen sondern auf Feldern angebaut wird :d; ich denke du meinst eher Obst/Früchtediebstahl durch Affen), weil's ihnen nicht schmeckt, sie es in Naturform (=ungemahlen) nicht verwerten können.

NackterGolfer schrieb:
i!!m@tic, pass aber bitte in Tunesien auf mit den Salaten, nicht das nicht toll wären, aber das Wasser was die dort zum Waschen von dem benutzen... ebenso solltest du kein Eis essen, weil die das gerne mit Leitungswasser panschen. Das :kotz: bekam ich nach einem Marokko Urlaub, 1 Monat lang nach jedem essen immer wieder grün :kotz: zu müssen, wegen leichter Leberinfektion ist eine widerliche Sache (!!) Vor allem nimmt man davon ab, und zwar radikal.

ja, ich weiß, aber danke für den tip. die machen des da ganz toll, da gibt es keine probleme, letztes jahr war ich ja auch schon dort, ich hab 3 kilo zugenommen und hatte jeden tag hunger, rund um die uhr, mein körper hat sich erst mal umstellen gemüsst dass daheim nicht mehr rund um die uhr gegessen wird :fresse:

Gut.. also ich mach jetzt mal ne Bier, Grillfleisch und Hülsenfrüchtendiät; von Pils nehme ich zu, das muss dann aber schon mehr als ne halbe Kiste täglich sein..
Wie sieht es eigentlich mit den klassischen Appetitanregern aus; Alohol, THC oder irgendwas aus der APO?

mann sagt ja das z.B. THC hilfreich is zum zunehmen .. ("Freßflash") -> glaub ich aber nicht! <-

was is APO?!

btw. wünsch nen angenehmen Mittag .. was gibbets bei euch zum essen ? bei mir ..
mom. *nachschau* ...

- mit Ei angekochte Nudeln (und kl. geschnittener Salami)
- Blaukraut (welches lila is ... :d)
- Rahmsoße

---> Mama .. ich liebe dich ... *g <---

hehe .. dass mit dem Essen hatten wir ja schon ;) (diese Allgäuer ... :rolleyes:)

so grad erstma noch 30min trainiert xD

gegessen hab ich heute auch gut :)

wenn so weitergeht könnts was werde

Schöner Thread.

Wusste wirklich nicht dass hier so viele Ektomorphe Leute rumlaufen.

Bin 1,75 groß und wiege, wenn ich bescheisse 56, ganz nackig wohl ~53,5 Kilo

Das nenne ich mal "schlank"

Mein Stoffwechsel ist so schnell, das glaubt ihr garnicht. Paar Muskeln mehr hätte ich schon gerne, aber immer noch besser als fettleibig durch die Welt zu laufen.

Ich muss aber auch was dafür tun, aber im Fitnessstudio komm ich mir lächerlich vor wenn ich vor den Spiegeln irgendwelche Gewichte hochhebe, lieber kauf ich mir welche privat und mach mir dann meinen eigenen Plan.

2kg kleidung kommt schon eig. hin. ich wiege das jetzt nicht aber kann ich mir gut vorstellen. Ausserdem kommt auf das Körpergewicht + Kleidung ja noch + Bescheiss gewicht

Also die Formel

Körper (53kg) + Kleidung (2kg) + Bescheissen (1-2kg je nachdem) :fresse:

Also ich bin auch ziemlich schlank...bei 1,79m bring ich nun immerhin so 60kg auf die Waage. Bin nun 25, "früher" in der Pubertät hats mich nen kleines bißchen gestört, wer wünscht sich da nicht nen paar Muskeln ;) Naja, zum Glück seh ich aber nicht ganz soo dürr aus, also noch recht sportlich, hab halt leichte Knochen :haha:

Mittlerweile finde ich das eigentlich ziemlich geil, weil ich kann Futtern bis der Arzt kommt und ich nehme eigentlich nicht zu, wenn ich ma nen paar Tage weniger eß, nehme ich eher noch ziemlich schnell ab, schei.. schneller Stoffwechsel ;)

Vor 6 Jahren oder so waren es auch mal nur 53kg, habe ich selbst aber auch nicht gemerkt und hat man mir wohl auch nicht direkt angesehen, war aber erschrocken als ich auf der Waage stand und dann halt wieder vermehrt zu McDo und fertig Pizzen in den Ofen geschoben :drool:
Naja, nun schwank ich halt meist zwischen 58 und 62kg...

also ich hab ma geschaut ...

normale Jeans + T-Shirt machen max! 1kg aus ...
(wer von euch hat denn jetzt noch mehr an ... :fresse:)

aber die Formel gefällt mir wirklich gut ...
gut ich gebs zu sind keine 77kg .. -> 76,5 ... -.-

alleine schon ein mp3player, handy. schlüssel und ein geldbeutel mit genug kleingeld wiegen ziemlich viel + kleidung (kommt drauf an welche) denk ich auch mal 2 kg

so am wochenende wird gefuttert und trainiert :)

tjo, ich klink mich auch mal ein :) bin leidensgenosse :(
63kg auf 1,84m, bräuchte ~10kg auf idealgewicht.

kann auch futtern, was ich möchte ... nichts tut sich.
morgens vor der schule nix, dann aber ab halb 9 bis 9uhr richtigen kohldampf, muss aber noch warten bis zur pause um kurz nach 10 (falls keine freistunde). da geht aber dann auch nich viel rein, weil man erstma 10-15min anstehn muss am pausenverkauf. somit is die pause auch wieder rum mit ner wurstsemmel + coke/apfelschorle/pfirsicheistee + balisto. das hungern geht dann also mehr oder weniger bis nach der schule weiter. wenn ich dann um 1 heimkomm, gibts aber auch nich gleich immer was, weil meine eltern beide selbstständig sind und somit sehr schwankende arbeitszeiten haben. da mach ich mir halt meist nur spagetthi, schnitzel mit reis und soße oder fahr zum imbiss für ne currywurst mit pommes. der hunger is damit meist zwar für ne stunde gestillt, aber es geht trotzdem weiter :( kann ja nich den ganzen nachmittag futtern. abends gibts dann so zwischen 7-9uhr 3-4 belegte vollkornbrote (normales brot oder gar semmeln [=brötchen; für die norddeutschen ^^] ess ich nur selten) mit käse/wurst.
an flüssigkeit nimm ich pro tag in etwa 2 bis 3 liter hauptsächlich wasser zu mir (also ca. 2 flaschen a 1,5l von netto) ... das also zusätzlich zu den 0,5 bis 1,0l in der schule.
sport mach ich zur zeit sehr wenig, da ich mit lernen beschäftigt bin, ansonsten hab ich hier auch schon zwei kurz- und eine langhantel rumliegen. situps, liegestütze gehören normalerweise auch zum tagesplan. bin kein fan von laufen oder radfahren ... zumindest würd ich nich einfach mal alleine losfahren/rennen, da bräucht ich nen partner -.-

soweit der stand der dinge. gewichtszunahme gelingt manchmal schon, aber wie bereits von vielen angesprochen, isses auch genauso schnell wieder weg, obwohl der tagesplan kaum verändert wurde.

mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich nach meinen abiturprüfungen zum arzt gehe und mal meine schilddrüse untersuchen lasse. kann auch dort ne fehlfunktion der übeltäter sein so wie mir das mitgeteilt wurde.

18 Jahre alt
184cm
64kg

Hab schon viel probiert, nichts hat geholfen. Ich habe mir die Links mal genauer angeschaut und werde mich mal genau daran halten.
Mal sehen ob das was bringt.

added new link
"Gezielter Muskelaufbau "

Wow, viele Leute würden wohl einiges dafür geben, solche Verbrennungsmonster zu sein wie ihr. Ich bin auch sehr schlank (62kg auf 1,78cm), aber das kommt wohl eher daher, dass ich 10h Sport in der Woche mache und alles unter 20km mit dem Rad zurücklege...

Ich bin stolz drauf aber das ende kommt mit 40.....

gestern oder generell gefuttert wie sonst was am WE und was ist???

Nicht ein halbes kg mehr auf den Rippen...aber ich finds irgendwie auch cool!^^

der letzte link in der Liste ist äusserst interessant zu lesen!

Zuletzt bearbeitet:
ich merk auch nicht dass ich zugenommen habe, nur meine freundin hat gestern abend gemeint dass ich oben rum etwas breiter geworden wäre

joa ich glaub das wär tödlich :fresse:

aber ansonsten nur noch am essen obwohl ich keinen hunger hab, hoffentlich bringt es was :wall:

ich komm einfach nie zum essen :(

gestern hab ich 5min terrine, 2 scheiben brot und 1 ei xD
das hat mir gereicht LOL

naja jetzt gibts gleich nudeln *mjam mjam* :d

ich komm nicht zum essen, das kenne ich...

aber man muss was essen, das is ja nunmal das wichtigste überhaupt, wenn Du abends zeit hast hol Dir einfach mal zwischendurch ne Scheibe Käse oder mach Dir ein Rührei, Spiegelei...hatte gestern abend auch plötzlich Lust auf Eier und das ergebis war ein fettes Eibrot und vor allem der Rest meines 400gr Toblerone Totschlägers!Wenn man da beim beissen nich aufpasst hasse en Blowhole inner Backe!^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh