tjo, ich klink mich auch mal ein
bin leidensgenosse
63kg auf 1,84m, bräuchte ~10kg auf idealgewicht.
kann auch futtern, was ich möchte ... nichts tut sich.
morgens vor der schule nix, dann aber ab halb 9 bis 9uhr richtigen kohldampf, muss aber noch warten bis zur pause um kurz nach 10 (falls keine freistunde). da geht aber dann auch nich viel rein, weil man erstma 10-15min anstehn muss am pausenverkauf. somit is die pause auch wieder rum mit ner wurstsemmel + coke/apfelschorle/pfirsicheistee + balisto. das hungern geht dann also mehr oder weniger bis nach der schule weiter. wenn ich dann um 1 heimkomm, gibts aber auch nich gleich immer was, weil meine eltern beide selbstständig sind und somit sehr schwankende arbeitszeiten haben. da mach ich mir halt meist nur spagetthi, schnitzel mit reis und soße oder fahr zum imbiss für ne currywurst mit pommes. der hunger is damit meist zwar für ne stunde gestillt, aber es geht trotzdem weiter
kann ja nich den ganzen nachmittag futtern. abends gibts dann so zwischen 7-9uhr 3-4 belegte vollkornbrote (normales brot oder gar semmeln [=brötchen; für die norddeutschen ^^] ess ich nur selten) mit käse/wurst.
an flüssigkeit nimm ich pro tag in etwa 2 bis 3 liter hauptsächlich wasser zu mir (also ca. 2 flaschen a 1,5l von netto) ... das also zusätzlich zu den 0,5 bis 1,0l in der schule.
sport mach ich zur zeit sehr wenig, da ich mit lernen beschäftigt bin, ansonsten hab ich hier auch schon zwei kurz- und eine langhantel rumliegen. situps, liegestütze gehören normalerweise auch zum tagesplan. bin kein fan von laufen oder radfahren ... zumindest würd ich nich einfach mal alleine losfahren/rennen, da bräucht ich nen partner -.-
soweit der stand der dinge. gewichtszunahme gelingt manchmal schon, aber wie bereits von vielen angesprochen, isses auch genauso schnell wieder weg, obwohl der tagesplan kaum verändert wurde.
mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich nach meinen abiturprüfungen zum arzt gehe und mal meine schilddrüse untersuchen lasse. kann auch dort ne fehlfunktion der übeltäter sein so wie mir das mitgeteilt wurde.