Gesund zunehmen - Linkliste + Tipps

zum thema blutdruck: grausam. manche nachmittage komm ich nicht von der couch hoch. mein arzt meint, das sei sportlerblutdruck :lol: naja...

und @alien: solange der rest stimmt, kommt auch irgendwann das gewicht. was auch hilft: sportarten, die den kreislauf mehr fordern als den körper selbst. skifahren z.B. : wenn man im winter in den alpen viel skifährt, bekommt man automatisch heißhunger. der ist aber auf die höhe und andere faktoren zurückzuführen. extrem viel bewegen tut man sich beim skifahren ja nicht. nach einer woche ist man meistens 1-2kg schwerer :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gehts bei mir ja noch...
Hab nen BMI von 21...hätte eigentlich gedacht ist weniger...
Was ist nochmal Optimal? 23?

ahh verdammt hab ein bmi von 19

war mir aber schon vorher klar ;)

bertel1987 schrieb:
zum thema blutdruck: grausam. manche nachmittage komm ich nicht von der couch hoch. mein arzt meint, das sei sportlerblutdruck :lol: naja...

warum sportlerblutdruck wenn du sschwach wie sonstewas bist :|?

bmi 21... und laut der Seite darf ich doch noch 14kg zunehmen bevor es eng wird :d

Heimwerkerling: Das Aldi/Lidlfleisch ist so etwas von wiederlich.. vor Jahren habe ich auch damit herumexperimentiert, jeden Abend 6 von den Hamburgerteilen auf 2 Brötchen gehauen, ordentlich Majo, Ketchup und das gesamte Bratfett drauf.. nach 2 Wochen wog ich zwar 2kg mehr, aber mir war auch zum :kotz: weil ich das Zeug nicht mehr sehen konnte. Was an dem Fleisch nicht passt: Massenweise Knochen und Knorpel drin, Qualität sieht anders aus, nicht so.. :kotz:

Vielleicht sollten wir alle zusammen mal innen Urlaub fahrn, 2 Wochen All inclusive, Rum und Cocktails nebst immer gefülltem Buffet bis zum abwinken beim faulenzen am kubanischen Strand :d Ich denke wir wären das Problem alle danach los :d
Wenn ich aber überlege mit welchen nicht zu teuren Dingen man in Deutschland zunehmen soll.. Schwarzwälder Kirsch :kotz: , Kiloweise Nudeln :kotz: , billigfleisch von Discountern :kotz:

Massenweise Knochen und Knorpel drin :bigok:

Das ist meine Welt...ich hab doch gesagt es ist drecksfleisch!^^

Ausserdem Jungs, jetzt is grillsaison, schmeisst Euch Bauchfleisch, Nackensteaks etc. da druff, ordentlich Kartoffelsalat, 3 Weizen und das 3 mal /Woche und gut ist

en Cola-Weiza .... jawohlinger .. dass las ich mir nich 2mal sagen :d

btw. gibt es was schöneres als im Allgäu zu grillen?!
(bmi 20 ... -.-)

Soviel Zeit und Geld hab ich nicht.

:d nicht ganz. aber 60 meter vom haus entfernt stehen die objekte meiner begierde bereits, und tun das, was viele aus diesem thread auch tun sollten: fressen. (nur, dass es im falle der highland-zottelrinder hier gras ist)

Heimwerkerking schrieb:
Ausserdem Jungs, jetzt is grillsaison, schmeisst Euch Bauchfleisch, Nackensteaks etc. da druff, ordentlich Kartoffelsalat, 3 Weizen und das 3 mal /Woche und gut ist

Genau das habe ich Freitag, Samstag und Sonntag gemacht :drool:
Nur jeweils mit mehr als 3 Weizen :fresse:

Was ist das für fleisch von Lidl? Foto? :fresse: Kenn nur diese Fertigburger!

Und zum Urlaub: Waren innen Winterferien 14 Tage in Kitzbühl...morgens dick Buffet und Abends (jeden Abend!) 6 Gänge Menü mit großen Portionen!
Jo Mittags habe ich als einziger noch dick Schnitzel oder so aufer Piste gegessen! Jo alle haben 2-5Kg zugenommen...und ich? 1kg abgenommen :rolleyes: :confused:

Aber finde ich ehrlich gesagt auch besser als andersrum!

Gruß
Max

ICh habe recht dürre Arme, und könnte wohl auch zu der Gattung der Typen gehören, die schwer zunehmen.

Ich wiege 73Kg bei knapp 1,85m :rolleyes:

a!i3n schrieb:
und ich? 1kg abgenommen :rolleyes: :confused:

das kenn ich! hab ma feldversuch gemacht über 2-3wochenende

hab richtig gefuttert und am ende war ich immer 1-2kg leichter :fresse:

edit: muAHAHA :d rann ans futta

ich mach mir grad 300g pommes und 2 schnitzel im ofen :fresse:

edit: au wenn ichs ne gern zugeb aba ich bin nicht in der lage mir en schnitzel zu machen eh xD
die pommes werden au nix

wo is meine mama :heul:

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
den energieaufwand den ich bei kochen betreib eh den bekomm ichs durchs essen garnimmer rein eh :eek:

CAPTAIN! die situation ist aussichtlos, wir werden alle sterben :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Der kommt aus Sachsen der Bub, des ist warscheinlich so, wa :fresse:

ha isch bi arzgebirgler ma :d

da wo de hosen hase hese und de hase hose hase :d

ja das heißt hier ne=nicht xD

is das so schwer zu verstehn?

*was zu meiner verteidgung sag* bin aber geborener thüringer xD

apropo :d *steak und pommes futta* xD

http://de.wikipedia.org/wiki/Erzgebirgisch

muAHAHA :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich find den tread echt gut weil ich 1.83 meter groß bin und mit ach und krach grad so auf 60 kilo komm und zunehmen will wenn ich ins fitnesstudio geh

bin 179cm groß und wiege ~68kg.

als ich das gelesen hab hier mit brutalen zunehmen-wollen durch fast food usw hab ich mich erstmal erschreckt, denkt mal nach was ihr da tut. falscher gehts nicht mehr, wenn man sich schon die mühe macht und es sich erlauben kann mehr zu essen dann auch gleich richtig gesund, nudeln sind da schon gut.
außerdem bekommt man von dem scheiß fastfood und auch schokolade schlechte haut und sogar pickeln, ganz zu schweigen vom körper der aufeinmal unmengen von fett verarbeiten muss.

ich bin auch sehr schlank und würde vorallem gerne etwas breitere hüften haben. habe meine ernährung ganz umgestellt, praktisch keine fertiggerichte mehr, keine schokolade mehr. erstmal ist meine haut besser geworden und hab noch weniger pickeln in der fresse (hatte vorher schon praktisch keine) und ich fühl mich auch besser im alltag. gestern locker die 3000m in sport gelaufen wie noch nie. morgens 2 stücke schwarzbrot und ne banane, n becher milch und n actimel, guter start in den tag.

wie gesagt, hätte auch gerne bißchen mehr drauf, bin aber der sportliche typ und wenn was bei mir zunimmt dann ist es mein doppelkinn :-[
hab mal gelesen sportler haben oft ein doppelkinn, obs stimmt, kp...

Zuletzt bearbeitet:
@i!!m@tic:hm das echt krass Oo

mich wunderts das soviel das problem haben das echt heftig, vlt sogar mehr als welche übergewicht haben *spekulier*

aber schön das der thread so gut ankommt :)

@leg: jap festfood ist immer schlecht! das au der falsche weg darum versuchen wir ja einen GESUNDEN weg zum zunehmen zu finden :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ganze Gemüse ist doch fuiii bahh :(

Ahja dann oute ich mich jetzt auch richtig:
53kg und knappe 1.80 m ;)

Normal bin ich so bei 56Kg weiß aber grade nicht so die 3Kg geblieben sind!

Gruß
Max

gibt doch nicht nur gemüse, ordentlich kohlenhydrate haben auch kellogs, nudeln und vieles mehr. fleisch ist doch auch gesund in bestimmten maßen, vorallem fisch

xe3tec schrieb:
@i!!m@tic:hm das echt krass Oo

mich wunderts das soviel das problem haben das echt heftig, vlt sogar mehr als welche übergewicht haben *spekulier*

aber schön das der thread so gut ankommt :)

@leg: jap festfood ist immer schlecht! das au der falsche weg darum versuchen wir ja einen GESUNDEN weg zum zunehmen zu finden :)

bei mir hat es wahrscheinlich damit zu tun dass ich 10 jahre lang echt heftig sport gemacht hab. seit nem jahr mach ich kaum noch sport und nehm trotzdem kaum zu.

bei meinem dad war es das gleiche, da hat es mit 23 jahren angefangen dass das essen langsam angesetzt hat.

ich kann wirklich essen was ich will, ich nehm nicht zu. dazu kommt noch, dass stress bei mir auf den magen schlägt, als ihc ziemlich viel privaten stress hatte, hab ich bis auf 54,8 kg abgenommen ohne dass ich es wollte. :grrr: :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh