Gesund zunehmen - Linkliste + Tipps

Heimwerkerking schrieb:
...und vor allem der Rest meines 400gr Toblerone Totschlägers!Wenn man da beim beissen nich aufpasst hasse en Blowhole inner Backe!^^

^^

Ich hab bei 1,79 63kg. Das is auch recht dünne. Hab auch schon öfters versucht zuzunehmen. Hatte mal knapp 66 drauf. Das war aber nach 2 wochen oder so wieder weg.

Bei mir is es auch so, dass ich essen manchmal vergessen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimwerkerking schrieb:
ich komm nicht zum essen, das kenne ich...

aber man muss was essen, das is ja nunmal das wichtigste überhaupt, wenn Du abends zeit hast hol Dir einfach mal zwischendurch ne Scheibe Käse oder mach Dir ein Rührei, Spiegelei...hatte gestern abend auch plötzlich Lust auf Eier und das ergebis war ein fettes Eibrot und vor allem der Rest meines 400gr Toblerone Totschlägers!Wenn man da beim beissen nich aufpasst hasse en Blowhole inner Backe!^^

Mhhmmh... Toblerone... Die beste Schoki auf Erden. Schade, dass es fast nur in den Duty-Free-Shops von Flughäfen die 750g Prügel gibt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hunga
zum glück waren eltis einkaufen
*schoki futta* :fresse:

So, also mit Gesund zunehmen hat das zwar nix zu tun, aber mal ne Übersicht zu gestern und heute:

Gestern morgen: Eier und Brot, dazu Kaffee und Saft
Mittags Currywurst Pommes Cola ( ich liebe unsere Kantine)
Vorm Sport ne Banane
Abends Champignonrahmschnitzel mit Pommes und Weizenbier(ich liebe die Solinger Küche)

Heute bisher 2 Berliner und 3 Marzipanwaffeln, heute abend gibts Spargel mit Sauce, Kartoffeln und Schinken :mmh:

Tobiatsch schrieb:
Mhhmmh... Toblerone... Die beste Schoki auf Erden. Schade, dass es fast nur in den Duty-Free-Shops von Flughäfen die 750g Prügel gibt. ;)

Wenn ich das Fenster aufmache und über die Grenze schau, sehe ich den ersten Migros in dem ich auch ne 750Gr Tob holen kann ;).
Aber wisst ihr was ich mag die garnicht so :fresse:

und weiter gehts mit dem Nationalgericht NRWs: Mettbrötchen!

Aber training is wohl erstmal nicht, hab mir nen Muskel im Rücken gezerrt und auch nen Geweberiss an der Stelle sagt meine Freundin...

Tja, so ist das wenn man sich in Hulk verwandelt wenn einer böse ist!Das macht keine Haut mitte 20 lange mit...:shake:

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. Muskeln aufbauen (langwierig)
2. Fett aufbauen (geht schneller)

Fett aufbauen geht ganz einfach, einfach mit Kohlenhydraten vollstopfen, denn Fett und Eiweiß machen zu schnell satt, Kohlenhydrate erhöhen den Blutzuckerspiegel und man hat schneller wieder Hunger.

Nahrungsmittel:
Chips, Schokolade, Süßigkeiten, usw.

tjo das problem is nur, dass wir/ich davon nicht zunehmen, sondern nur eventuell mal öfter aufs klo müssen ... wenns so leicht ginge, würd ich schon längst 80kg wiegen ^^

dein Stoffwechsel ist eben zu hoch ;-) leg dich ne Woche ins Bett und bleib drin und geh nur zum Futtern ausm Bett raus, friss massig Chips, Schokolade usw., dann WIRST du zunehmen

so iich hab mich nochma richtig gewogen auf ner andrne neue waage weil unsere is alt

59kg sinds jetzt :) also fein fein :d

lol langsam kotz es mich an, ich bin seit 2 wochen nur am essen, mach keinen sport, ess sogar wenn ich keinen hunger hab und was ist? ich hab kein bißchen zugenommen, gar nichts, 0 :fresse: das ist doch echt zum :kotz:

lol

also ich bin zufrieden mit meinen 59kg jetzt :d

aba ich trainier natürlich weiter

juhu hab auch endlich 59kg, nuddeln und döner rulz. :d am tag 2 döner und abends für 2 leute nuddeln kochen aber alleine esse. :fresse:

Moin pierre :p

ach ja bin 1,82 und wieg noch 59kg, will aber 65 oder 66kg, also weiter futtern. :d

Zuletzt bearbeitet:
na klar, :d kann ja auch nix für, futter ja schon wie ein scheunendrescher aber es wird kaum mehr o_O. andere gucken das essen nur an und gehen auf wie ein hefekloß :fresse:

also ich fand ja samstag sagst ne wie 59 aus o_O

Ja zum glück gehöre ich nicht dazu 78kg 196cm

oah, der VL is ja meine Gewichtsklasse, hab bei 195 85 kg

box.gif

i!!m@tic schrieb:
glaub mir, abnehmen ist meist einfacher als zunehmen, ich bin das beste beispiel :fresse:

nunja, ich sag mal so, ich kann machen was ich will, unter 70kg komm ich nicht. das ist bei knapp 1.70m nicht so das ideal gewicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh