Gewinne das brandneue Seasonic Platinum-Netzteil! - Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Semi-Passiv bis 20% Last, die die hohe Effizienz mit einem möglichst lautlosen Betrieb einhergehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sehr hohe Effizienz, die ja inzwischen fast immer über sämtlichen anderen Herstellern liegt, aber auch die neue Technik wie die Lüftersteuerrung, mit der man zwischen der Semi-Passiv und Aktiv Kühlung hin und herschalten kann.
 
Ich finde das Feature des Netzteils absolut genial, dass man per Schalte den Lüfter-Modus umstellen kann. So hat man ein passives Netzteil! Das ist nicht nur wesentlich leiser, sondern spaart auch noch Strom! HAMMER!
 
Alle SeaSonic Netzteile zeichen sich durch das 80-Plus-Zertifikat und eine besonderst gute Leistung für Hig-End Systeme aus! Und Genau so ein ausgezeichnetes Netzteil kann ich gut gebrauchen da mein altes Netzteil für meine Komponenten leider nicht mehr ausreichend ist. So ein Super Netzteil zu haben wäre eine Ehre für mich!! Und deswegen hoffe ich dieses Netzteil zu gewinnen.
 
Das vollmodulare DC-DC-Netzteil besitzt zudem wieder die bekannte Seasonic-Lüftersteuerung, die erst bei 30% Last anläuft und dann in einem Silent-Mode bis 50% Last bleibt. Erst darüber fährt der Lüfter langsam an. Und natürlich verwendet Seasonic auch hochwertige Komponenten, wie japanische Transistoren, SolidCAPs und vieles mehr.
 
Seasonic Netzteile sind für mich ein Inbegriff von Qualität. Sei es im Hinblick auf Verarbeitung und verbaute Bauteile oder auf verwendete Technologien - insbesondere Effizienz und Lautstärke.
 
Die sehr hohe Effizienz, welche unter anderem einen semi-passiven Betrieb ermöglicht. Dazu gepaart mit einer Verarbeitung auf sehr hohem Niveau. Das vollmodulare Kabelmanagement ermöglicht einen einfachen und sauberen Einbau, selbst in kleinen Gehäusen.
 
Voll modularer Aufbau gepaart mit sinvoller Lüftersteuerung sind meiner Meinung nach die bestes Features!
 
Was ein Seasonic-Netzteil auszeichnet?

Bei den teureren Modellen wie schon im Text genannt die bekannte Seasonic-Lüftersteuerung, hochwertige Komponenten und die sehr hohe Effizienz.

Alles Gründe warum ich auch schon jetzt ein Seasonic Netzteil besitze. :)
 
Seasonic zeichnet sich seid jeher durch seine Innovativen Produkte im Bereich PC-Netzteile aus.
Vor allem durch leisen bis lautlosen Betrieb, perfektes Kabelmanagmant und langlebigkeit macht Seasonic immer wieder von sich reden.

Zu den verwendeten Technologie muss man fast nichts sagen, man ist inzwischen vom Seasonic gewohnt nur das Feinste aus der Bastelecke zu holen.

Dazu zählen unter anderem:
- DC-DC Wandler der neusten Genaration für glatte Gleichspannung.
- Feststoffkondensatoren sorgen für eine hohe Lebenserwartung
- Und einem ausgeklügeltes Platinenlayout .

Abgerundet wird dieses Stück High Tech wie gewohnt wieder mit 5 Jahren Herstellergarantie.
 
Das 80Plus-Zertifikat zeichnet Netzteile diverser Hersteller besonders aus. Auch viele Netzteile von Seasonic haben dieses Zertifikat erlangt. Das Seasonic Platinum Netzteil arbeitet mit 80Plus-Platinum-Effizienz.
 
Seasonic Netzteile zeichnen sich durch ein gutes Kabelmanagement, hohe Effizienz und die 80-Plus Zertifizierung aus. Außerdem sind sie sehr leise.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------

Seasonic Netzteile zeichnen sich durch ein gutes Kabelmanagement, die hohe Effizienz und die 80-Plus Zertifizierung aus. Außerdem sind sie sehr leise.
 
Vor allem der komplett modulare Aufbau der Verkabelerie vieler Seasonic-Netzteile sind für mich ein großer Vorteil gegenüber (vielen) anderen Herstellertn. Dazu kommen dann noch die exzellente Qualität, sowohl der Bauteile, als auch der Verarbeitung (optisch, wie technisch) und die nahezu konkurrenzlos gute Lüftersteuerung, die einen (fast) geräuschlosen Betrieb mit einem Großteil der Seasonic-Netzteile ermöglichen.
Ergänzt wird das ganze dann noch durch gute Technik und die hohe Effizienz.
Alles in allem gehört Seasonic für mich mit zu den besten Netzteilherstellern momentan, da das Gesamtpaket vieler Produkte immer wieder zu überzeugen weiß, da zahlt man dann auch gerne mal das Geld für.
Dass man auf alle Netzteile dann auch noch eine lange Garantie bekommt und ebenso alle(!) Netzteile mit einer 80Plus-Zertifizierung glänzen können, ist eine äußerst nette "Beilage".
Deren Netzteile werden von mir immer gern empfohlen und im Bekanntenkreis auch ebenso gerne verbaut.
Mein nächstes NT wird wohl wieder ein Seasonic-Netzteil werden, da ich in der Vergangenheit sehr zufrieden mit den NTs von denen war.
 
Seasonic Netzteile zeichnen sich für mich besonders in diesen 4 Punkten aus:
- hohe Effizienz
- vollmodular
- Aufbau (Platine, Bauteile usw.)
- Leistungsreserven für Überlast
 
Seasonic ist der erster Hersteller von PC-Netzteilen der es geschafft hat die strenge 80-PLUS® Zertifizierung zu erhalten.
Spitzentechnologien wie das Vollmodulare Kabelmanagment zeichnen Seasonic Netzteile aus, womit sie es geschafft haben den Kompfort der Benutzer zu erhöhen.
Das Haupt Feature der Seasonic Netzteile ist die Lüftersteuerung, die erst bei 30% Last den Lüfter startet, was dem Benutzer geräuschloses Arbeiten im Idle Betrieb ermöglicht.
 
Seasonic-Netzteile zeichnen sich durch ihr patentiertes Vollmodulares Kabelmanagement und ihre einzigartige Lüftersteuerung aus.

PS: Sehr schickes Teil! :)
 
Seasonic Netzteile zeichnen sich durch eine intelligent gelöste Lüftersteuerung, wodurch selbst sehr leistungsstarke Netzteile leise unterwegs sind, einen sehr guten Wirkungsgrad, dem dazu gehörigen 80Plus Zertifikat und einem vollmodulares Kabelmanagement aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 80Plus-Zertifikate zeichnen Seasonics Netzteil unter anderem besonders aus, dabei steht die neueste Technologie von Seasonic für Innovation, Leistung und Energieeinsparung mit bis zu 92% Wirkungsgrad aus.
 
Seasonic ist besonders mit der 80Plus-Platinum-Effizienz sowie das vollmodulare Kabelmanagement bekannt. Zudem ist die intelligente Lüftersteuerung Luxus für jeden Silent Freak.
 
Seasonic ist solide Technik.

Ich könnte natürlich alles mögliche schreiben- leise, effizient, modular. Aber wenn ich nur ein Wort nehmen wollte, wäre es: "solide". In Design und Ausführung.
 
Die 80Plus-Zertifikate zeichnen Seasonic und andere Netzteil Hersteller besonders aus, dabei steht die neueste Technologie von Seasonic für Innovation, Leistung und Energieeinsparung mit bis zu 92% Wirkungsgrad und einem echten Leistungsfaktor von mehr als 0.9PF. (PF steht für den Quotienten aus
Wirkleistung und Scheinleistung)
 
keine frage, Seasonic ist einfach beste :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich click in den Thread, und sehe lauter Lobhuddelei auf die Fa. Seasonic, da denk ich im 1. Moment? HÄH?? Was haben die denn geraucht...und dann sehe ich die "Gewinnspielfrage" :d
 
80-Plus-Platinum Zertifizierung, lange Garantie, Ausfallsicherheit, fast lautloser Lüfter.
Es hat einfach fast keine Fehler :)
 
Seasonic zeichnet sich durch 80+ Platinum-Effizienz, dem vollmodulares Kabelmanagement exzellenter Verarbeitung und hochwertiger Komponenten aus.
 
Hohe Effizienz (80+ Platinum) und mein altes M12D laeuft noch, wenn auch mit neuem Luefter. Das soll was heissen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh