Gewinnspiel: Gigabyte GeForce GTX 980 Ti G1 Gaming

Ich sehe das Feld nicht,weder am PC noch am Handy, und ich habe garkeinen Adblocker drinnen :((
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich sollten die Fragen eine gewisse Hürde darstellen, aber solche Fragen wie ihr sie immer stellen tut lassen zuviel Interpretationsfreiraum.
Natürlich werden bei 480p Videos die Lüfter nicht eingeschaltet, aber 2160p in 60 fps, lassen auch diese 980Ti die Lüfter aufdrehen.
Somit kein eindeutiges Ergebnis auswählbar.
 
Das könnte meine erste Nvidia Karte überhaupt sein aber dann was für eine..:d Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg dabei ! Und Tausend dank an HardwareLuxx für das Gewinnspiel ! :)

MfG
Basshead
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich werden bei 480p Videos die Lüfter nicht eingeschaltet, aber 2160p in 60 fps, lassen auch diese 980Ti die Lüfter aufdrehen.

Es gibt auf Youtube keine 2160p Videos mit 60fps.

Und bei 2160p und 30 fps gehen höchstens bei einer AMD Karte die Lüfter an, denke ich.
 
Würde meine 580 gerne in den wohlverdienten Ruhestand schicken.^^
Super Gewinnspiel, wenn auch etwas tricky.
Viel Glück den Teilnehmern :wink:
 
Nein, das sind 1080p mit 60 fps.

Man kann bei Youtube kein 2160p mit 60 fps hochladen - ich habe es selbst schon versucht. Noch nicht einmal 2k kann man dort mit 60 fps hochladen.
DU kannst keine 2160p60 hochladen. Ausgewählte Kreise aber schon. Und ich denke es liegt am Firefox, dass du nur 1080p siehst, denn es sind tatsächlich 2160p60.
 
Danke für das Gewinnspiel!
 
Tolles Gewinnspiel!
Wäre ein toller Ersatz für meine 570 und der Peter würde sich freuen :cool:
 
Bin dabei.
 
Auch mal mitgemacht. Und die 2te Frage einfach mal ganz brav nach Gigabyte Webseite beantwortet
 
Auch dabei.
 
Auch dabei. Habe erst am Montag ne Gigabyte Referenz 980 ti bestellt für kommende WaKü. Ne zweite wäre...:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh