Gewinnspiel: Gigabyte GeForce GTX 980 Ti G1 Gaming

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wirds ja was mit dem SLI-Gespann. Eine hab ich bereits. Absolut geiles Teil!!

Viel Glück an alle
 
Und auch dabei.
Wäre sogar richtig genial zu gewinnen.
Habe nur meine alte 580 GTX und diese ist doch sehr laut und warm und nicht mehr so Leistungsstark :(
 
Viel glück! :)
 
Ich kann das Formular nicht sehen. Adblock hat eine Ausnahme eingetragen, aber auch wenn er ganz ausgeschaltet ist, im Internet Explorer 11 und auf dem Handy (Chrome) ist da nichts :|
 
dann blockt da trotzdem irgendwas.... Chrome aufm handy blockt sowieso einiges. Schalte aufm IE11 den Smartscreen Filter aus, vielleicht gehts dann oder installiere den FF.
 
ich hab zwar schon teilgenommen aber auch hier gehts nicht mehr

chrome mit oder ohne addblock -> nichts. beim aktualisieren sieht man kurzzeitig den rahmen aber der verschwindet sofort wieder.

auch im EDGE gehts nicht
 
Ich denke einfach, dass man das Gewinnspiel schon beendet hat. Heute ist ja Teilnahmeschluss.
 
Auch Glückwunsch meinerseits.
Ich bin jedoch ein wenig sauer, dass HWL nicht die Verlosung unte den Usern abwickelt, die im Board länger vohanden sind und entsprechend eine gewisse Anzahl an*Beiträgen*geschrieben haben.
 
Auch Glückwunsch meinerseits.
Ich bin jedoch ein wenig sauer, dass HWL nicht die Verlosung unte den Usern abwickelt, die im Board länger vohanden sind und entsprechend eine gewisse Anzahl an*Beiträgen*geschrieben haben.

Warum sollte das HWL ? Ist doch ein Glücksspiel für alle Teilnehmer oder nicht? Ist das denn bei der Lotterie auch so? Nein.
 
Auch Glückwunsch meinerseits.
Ich bin jedoch ein wenig sauer, dass HWL nicht die Verlosung unte den Usern abwickelt, die im Board länger vohanden sind und entsprechend eine gewisse Anzahl an*Beiträgen*geschrieben haben.

Finde es zwar auch seltsam, dass jemand gewinnt, der keinen einzigen Beitrag geleistet hat.
Andererseits dürfte er sich nicht nur für das Gewinnspiel angemeldet haben, da er seit 2012 angemeldet ist.
 
Glückwunsch und falls er die karte nicht gebrauchen kann dann könnte ich mich überreden lassen sie zu nehmen xD
 
Naja Glückwunsch... ich hätte die Karte jedoch eher einem aktiveren Mitglied gegönnt.
 
Glückwunsch.

Wäre dennoch schön gewesen, die Karte bei jemandem zu sehen, der vielleicht sogar ein kleines Review gemacht hätte.
Oder wenn jemand gewonnen hätte, der vielleicht ein Hardware-Enthusiast ist, aber nicht das nötige Kleingeld hat.

Aber vielleicht meldet sich der Gewinner mit seinem ersten Post hier im Forum und erfüllt uns Nicht-Gewinnern diesen Wunsch. ;)
 
Was war jetzt die richtige Antwort auf Frage 2? Nur Games oder alle 3 Programme?

Ich hatte alle 3 angegeben, denn wenn die Lüfter nicht laufen leuchten die "Silent" und "Stop" Schriftzüge links und rechts vom großen "Windforce" Schriftzug.
 
Aber die Frage war ja, wann er Silent ist.
1. Youtube Video schauen
2. Office Anwendungen
3. Alte nicht Leistungshungrige Games
4. Bei allen 3 Programmen

ich hab 3 genommen, weil des so auf der Gigabyte Homepage steht.
Bei Youtube 8k60fps Videos kann die Last schon so hoch sein, dass er angeht.
Und Office Anwendung ist für mich auch Powerpoint, wo man natürlich 20 8k60fps Videos gleichzeitig anschauen könnte.
 
War die Frage nicht wann die Beleuchtung an ist?
 
Wird denn 8k überhaupt beschleunigt? Ich glaube selbst 4k60 kann auch nur die GTX 960.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh