Gewinnspiel: Gigabyte GeForce GTX 980 Ti G1 Gaming

LOL immer gewinnen die richtigen :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke ich mir auch.. warum genau Leute die keine Beiträge nix geschrieben haben meistens gewinnen bleibt ein Rätsel. Muss man nicht verstehen aber ja.

Soll nicht heißen das ich dem Gewinner etwas neidisch bin, aber kommisch ist es schon. Viel Spaß beim zocken, die Karte ist echt klasse.

Lg
 
Warum werden solche Leute gezogen? Mit 0 Beiträgen..ich sag nicht, dass ich es verdient hätte oder ich neidisch bin. Aber ich hätte es Mitgliedern gegönnt, die anderen Leuten hier im Forum auch helfen und Beiträge haben bzw länger dabei sind. Aber gut.
 
Ich muss sagen ich erwarte niemals das ich Gewinne, das tue ich grundsätzlich eh nie :-) Aber zumeist sehe ich immer das Leute gewinnen die sich quasi paar Tage davor oder am Selben Tag registrieren, oder "mit Vorsicht gesagt, es nach Gewinnspiel-Accounts ausschaut" oder Accounts die man in Mitgliederliste gar nicht findet.

Das soll jetzt kein Vorwurf an HWLuxx sein, es ist nunmal eine Roulette und es kommt wie es kommt, ist nur einfach etwas schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Songoku +1
@Merkor1982 +1

Vl. ein blöder Einzelfall, wobei dies in vielen Foren passiert.
 
Wenn das Gewinnspiel allgemein hätte sein sollen, könnte man das Feld mit dem Nickname von HWL weglassen. Einfach eine Email mit der Antwort an ...
Da ein Nick gefragt war, war das Gewinnspiel eigentlich nur -nach meiner Meinung- für die HWL-Community gedacht. Dann sollte man auch nur aktive User bevorzugen...
 
Denke ich mir auch.. warum genau Leute die keine Beiträge nix geschrieben haben meistens gewinnen bleibt ein Rätsel. Muss man nicht verstehen aber ja.

Soll nicht heißen das ich dem Gewinner etwas neidisch bin, aber kommisch ist es schon. Viel Spaß beim zocken, die Karte ist echt klasse.

Lg


Das nennt sich selektive Wahrnehmung. Hätte ein User mit mehr Beiträgen gewonnen, wäre es euch nicht aufgefallen. So regt ihr Euch jedes mal auf und daran erinnert man sich viel besser und länger.
 
Ich denke es regt sich hier keiner auf, es geht darum das es solche besagten "Gewinnspiel Accounts" gibt und das kann man nicht abstreiten. Findest du es nicht auch seltsam das ein User seit 2012 hier im Forum ist und noch nie einen einzigen Post dagelassen hat? Sowas finde ich persönlich merkwürdig und dementsprechen auch nicht fair gegenüber der Community das so einer gewinnt. Sprich man registriert sich, schreibt nix, kommentiert nix, ist einfach nur da um eventuelle Preise abzusahnen, frei unter dem Motto: Danke fürs Geschenk und Tschüss. Soll kein Vorwurf an Hardwareluxx sein, aber es fällt auf. Wir alle sind hier sicherlich in mehr als nur einem Forum unterwegs. Ich selbst wenn ich mich wo anmelde, dann hat es ja einen Grund, und dann poste ich auch erstelle Threads etc. Aber sich wo registrieren und noch nie etwas geschrieben zu haben? Finde es merkwürdig, aber okay es gibt Zufälle.

Ich weis ja nicht wie du das ganze betrachtest / siehst. Ich bin selbst Moderator in einem Konsolen Forum, bin da für den Marktplatz zuständig und verwalte nebenbei auch die Accounts von neuen Usern, und mir fallen auch solche Acc. auf wo User sich angemeldet hatten, aber nie etwas geschrieben haben. Solche User würde ich zb bei dem Gewinnspiel nicht mitmachen lassen. Wie es der Admin entscheidet ist seine Sache, ich gebe die Infos jedenfalls weiter. Man kann nicht alles und jeden durchschauen, aber wenn es beim Gewinnspiel einen Gewinner gibt, der keine Posts und nichts hat, so wird nochmals neu ausgelost.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das Geheule hier schon wieder anschaue wundert es mich kein Stück dass manche nichts schreiben wollen.
Jedes mal das Selbe: "buuh, hätte jemand gewonnen der x-Anzahl Beiträge hat, seit Datum so und so registriert ist, dieses und jenes gemacht hat"
Ihr wollte doch nur so viele Teilnehmer wie möglich ausschließen damit eure Chancen steigen.
Wenn HWL die Gewinnspiele nur noch für die Handvoll Sesselfurzer und Stubenhocker, die sich für die allerbesten halten, machen darf, brauchen sie es ja garnicht erst machen.
 
Natürlich gibt es auch die Sorte von Usern die nur rumheulen, und denen man nichts recht machen kann, da hast du schon Recht. Primär ging es darum das ein User gewann der seit 2012 hier im Forum ist, aber keinen einzigen Beitrag, Thread oder sonst was geschrieben hatte. Mir ist es prinzipiell ja egal ob ich gewinne oder nicht, da sowas immer mit viel Glück verbunden ist. Ich hätte diesen Preis halt gerne einem User gewunschen der zumindest ein wenig aktiv im Forum wäre. Ich weis ja nichtmal ob sich der Gewinner hier im Forum melden wird, ich schätze mal eher nicht.

"Ihr wollte doch nur so viele Teilnehmer wie möglich ausschließen damit eure Chancen steigen."

Hast du mitgemacht bei dem Gewinnspiel? Dem Post zu urteilen denke ich eher nicht. Das würde ich eher als eine Unterstellung bewerten. Keiner schrieb, dass er den Preis selber unbedingt haben will.

LG
 
ist natürlich kein Vorwurf an HWLUXX aber es ist echt komisch, der Gewinner hat ja 0 Beiträge und das seit Jahr 2012 :wall:
 
Ich denke es regt sich hier keiner auf, es geht darum das es solche besagten "Gewinnspiel Accounts" gibt und das kann man nicht abstreiten. Findest du es nicht auch seltsam das ein User seit 2012 hier im Forum ist und noch nie einen einzigen Post dagelassen hat?
Nö, warum, besser so als nur Müll posten. Meine erste Zeit hier habe ich auch nur gelesen, und erst später angefangen zu schreiben. Mir ist es egal wer gewinnt, entweder ich gewinne dann freue ich mich, wenn nicht, dann freue ich mich halt für den anderen. Egal ob derjenige nun 0 oder 5000 Posts hat.

Wo soll man denn die Grenze ziehen? 5 oder 10 Postings? Dann werden die "Gewinnspielabsahner" halt 10 Müllpostings verfassen:fresse:. Damit ist allen super geholfen.
 
Wäre immerhin besser als 0 Posts und 3 Jahre registriert:fresse2::fresse:
 
Warum sollte das HWL ? Ist doch ein Glücksspiel für alle Teilnehmer oder nicht? Ist das denn bei der Lotterie auch so? Nein.

Naja, der Haken ist, dass solche Verlosungen auf irgendwelchen Internet Freebee Seite angepriesen werden, dann melden sich zig Leute an, auschliesslich nur, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Echte Hardwareluxx Teilnehmer sind das in meinen Augen dann nicht.
 
Bei THG gewinnspielen muß man 4 Wochen im Forum registriert sein und min. 10 sinnvolle Beiträge gemacht haben. Aber seit doch froh das hwluxx überhaupt Gewinnspiele macht.
 
@Tardis

+1

Nächstes mal hoffentlich mit anderen Gewinnspiel Regeln...
 
interessant finde ich das der Gewinner sich nicht mal nach dem Gewinn antwortet, über 3 Jahre ist er hier regestriert - kein einzige Beitrag, gewinnt so eine tolle(auch teure oder) Grafikkarte und...... nicht mal ein Wort dazu :hmm:
aber bitte :-[
 
Die richtigen Antworten würden mich auch interessieren.
Würde mich echt interessieren ob er denn schon über sein Gewinn bescheid weis.
 
Hi Freunde,

vielen Dank für ihre Glückwünsche. Ich habe mich natürlich riesig über die Karte gefreut. Vielen Dank auch noch einmal an Hardwareluxx für dieses super Gewinnspiel.

Ich kann euch gerne den Grund nennen, warum ich erst jetzt antworte. Ich konnte schlichtweg nicht. In meinem Benutzerkonto gab es einen Fehler.

Ich habe mir vorgenommen einen Beitrag zu der Karte zu verfassen und meine Erfahrungen mit dieser zu teilen. Habt ihr wünsche?
Ich bin gerne bereit jeden erdenklichen Benchmark drüberrennen zu lassen.

Kurz zu meinem System:

Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
ASRock H97M-ITX/ac
Corsair CS Series Modular CS550M 550W
Crucial MX100 256GB
Seagate Desktop HDD 2TB

Anhang anzeigen 332331

Anhang anzeigen 332332

Im übrigen bin ich seit 2012 stiller Leser dieses Forums und bereichere mich mit eurem Wissen. Vielen Dank dafür ;)

P.S. Wie war denn die zweite Frage? Vielleicht bekomme ich noch die Antwort zusammen?

Gruß,
n1tr0g3n
 
Danke für die Rückmeldung. Es ging meiner Erinnerung nach in der zweiten Frage darum, wann laut Hersteller der Lüfter der Karte stehen bleibt und die LED leuchtet.
 
@n1tr0g3n

Hallo

Moment mal. Du sagtest es gab einen Fehler, konntest aber beim Gewinnspiel plötzlich mitmachen? Die 3 Jahre davor nie? Naja egal.

Wenigsten antwortest du mal. Wie ist die Karte für dich bis jetzt so?

Nutze selbst die gleiche CPU wie du und will mir selber gerne eine 980er Ti holen. Mich würden interessieren wie sich die Karte in GTA5 und demnächst in Fallout4 schlägt. Fallout4 wäre meine größte bitte darüber zu berichten.

Danke
VG
Skizzlz
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant finde ich das der Gewinner sich nicht mal nach dem Gewinn antwortet, über 3 Jahre ist er hier regestriert - kein einzige Beitrag, gewinnt so eine tolle(auch teure oder) Grafikkarte und...... nicht mal ein Wort dazu :hmm:
aber bitte :-[

Ist ja auch keine Verpflichtung sich im Forum zu melden, weder vor noch nach dem Gewinn. Aber Hauptsache man hat etwas zum aufregen.
 
@n1tr0g3n

Hallo

Moment mal. Du sagtest es gab einen Fehler, konntest aber beim Gewinnspiel plötzlich mitmachen? Die 3 Jahre davor nie? Naja egal.

Wenigsten antwortest du mal. Wie ist die Karte für dich bis jetzt so?

Nutze selbst die gleiche CPU wie du und will mir selber gerne eine 980er Ti holen. Mich würden interessieren wie sich die Karte in GTA5 und demnächst in Fallout4 schlägt. Fallout4 wäre meine größte bitte darüber zu berichten.

Danke
VG
Skizzlz

Ich konnte keine Thema erstellen oder antworten. Anmelden ging und damit durch's Forum streifen. ;-)

Man merkt das der CPU der Flaschenhals bei diesem System ist. Die Grafikkarte hat bei GTA5 überhaupt kein Problem. Meine letzte Grafikkarte hat da richtig geschnaupt vor Anstrengung. Mit der 980 TI G1 höre ich gar nichts und kann in 60 FPS in Ultra Einstellungen in der Auflösung 2560*1080 zocken. Bei FarCry 4 ein ähnliches Bild. Hier habe ich allerdings mit den Nvidia Gameworks Einstellungen. Hier stürzt der nVidia Treiber regelmäßig ab.

Die Antwort zu Frage zwei weiß ich auch nicht mehr. Ich glaube es war irgendwas mit die Lüfter bleiben bei Office Anwendungen, Internet und nicht performanten Grafikanwendungen stehen.
 
Der Xeon 1231v3 sollte hierbei in keinster Weise ein Flaschenhals zur Graka sein o_O, weiß nich wie du darauf jetzt kommst. Der Xeon is nix anderes als ein i7 4th gen ohne OC Möglichkeit und ohne interne gpu.

Ich warte noch bis sie preislich billiger wird 729€ für ein Referenz Modell sind mir noch zu sehr teuer. 550€ sind absolute schmerz Obergrenze bei der Graka, mal abwarten.

Na wenigstens bist du nun aktiv im Forum ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh