[Ankündigung] Gewinnt eine EVGA GeForce GTX 780 Superclocked mit ACX-Kühler!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geile aktion mal wieder^^ da lohnt es sich ja richtig, hier regelmäßig ins forum zu schauen^^

Sollte ich sie gewinnen verschenke ich meine 5850 hier im Forum :d

coole Aktion :)

Bittebittebitte :d Ich hätte die echt mal dringendst nötig :d
Außerdem, wenn GTA 5 und BF4 bald kommen, möchte ich euch doch von den Spielen berichten können - und der guten Grafik :d

Chance 1:ca.1600 ... hmm viel besser als Lotto ^^
viel glück auch an alle anderen

Finde auch das es total Frech ist sich anzumelden nur wegen dem Gewinnspiel ... Soviele User mit nur 1-2-3 Beiträgen...

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch das es total Frech ist sich anzumelden nur wegen dem Gewinnspiel ... Soviele User mit nur 1-2-3 Beiträgen...

Dies ist jetzt mein erster Beitrag hier im Forum und trotzdem ist es mein einziger Account hier. (man kann z.B. wie ich nur mitlesen aber dann doch nicht seinen Senf dazugeben)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh