[Ankündigung] Gewinnt eine EVGA GeForce GTX 780 Superclocked mit ACX-Kühler!

Es gibt sicher viele die bei diesem Gewinnspiel etliche Accounts erstellen von natürlich verschiedenen IPs damit dann die chance erhöht wird...

Egal. Gibt es dann für jeden der den Hauptpreis nicht gewonnen hat wenigstens eine gekühlte Slotblende als Trostpreis? :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ewig die gleichen Jammereien. Findet euch doch endlich ab,[highlight] IHR WERDET NICHT GEWINNEN! [/highlight]:fresse:

ich sehr wahrscheinlich auch nicht :heul: ^^

Natürlich, genauso wie den anderen 99,98% hier :fresse2:

das würde ja heißen, dass 3 Leute eine ganze karte und einer eine 0,188 Karte bekommt ;P (bei 1594 votes momentan)

Gnah :P

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

es gewinnen die, die so mutig waren und die Slotblende ausgewählt haben :rofl:

tja dann wird es wohl doch nur drei Gewinner geben.
natürlich ist slotblende die richtige Antwort

Wenn ich soviel Glück wie in den FUt online Spiel gestern habe Gewinn ich sie sicher im Doppelpack :asthanos:

17 : 0 und der Typ war echt Gut, aber das Glück war mir Hold :teufel:

Gruß Paul

Wow, das gibt mir endlich nen Top-Grund für die Registrierung bei euch.

Vielen Dank, dass ihr euren Lesern sowas bietet.

würde mich fast genauso über das gewinnen des seasonic-gewinnspieles freuen.

Eins von beiden wäre schon mal der hammer. :eek:

Die Registrierungszahlen zu solchen Gewinnspielen gehen sicherlich immer nach oben :d

Viel Glück jedem, der mitgemacht hat.

Na dann mache ich hier auch mal mit. Mal sehen wie es läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh