Cyrus791
Enthusiast
Leute, irgendwie driftet ihr dermaßen von sowas vom Thema ab!
Gehört so ein Thread nicht ohnehin ins offtopic?
Gehört so ein Thread nicht ohnehin ins offtopic?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
17,.. € pro Monat ist der höchste tarif (tv).
am ende kommt man doch nicht drum rum .. also erzählt hier keine geschichten!
in der ausbildung, während man noch bei den eltern wohnt, kann man sich vielleicht noch davor drücken, anschließend sitzt man mit im boot
und was machst du wenn der gez mann vor deiner eigenen wohnung steht?
sagst ihm ich hab nix und damit ist die sache erledigt?
leute leute ...
komm du erstmal da hin das du ne ausbildung hast oder gar beendet hast..
falls es dann doch schon so weit ist, sag mir mal bitte warum es nicht möglich ist an die GEZ nicht zu zahlen ?
jap, hat wunderbar geklappt, auch wenn er mir nich glauben wollte das ich kein radio im auto habe
und es ist auch keine einstellung mit der ein normaler mensch durchs leben kommt.die einstellung "ich sehs nicht ein, ich zahle nix" ist unerträglich.
Ich bin auch nicht gerade begeistert von dieser Rundfunkgebühr, die Idee ist an ich nicht doof, aber es läuft halt einfach schief, geändert wird aber nichts.
ich bin kurz vor ende der ausbildung und zahle trotz geringem einkommen gez gebühren (stolz bin ich nicht drauf)!
schön das es für dich geklappt hat!
kannst dir ja mal die rechtsprechungen (nach deinem post glaube ich aber nicht das du diese verstehst) bezüglich gez ansehen, die sind nämlich wirklich gaga ...
die einstellung "ich sehs nicht ein, ich zahle nix" ist unerträglich.
Joar hab vorgestern auch post bekommen von den
Hab ich meiner mutter gegeben die hat nur angegeben das ich irgendwie über die laufe.
Wenn ich hier ausziehe ende oder anfang nächstes jahr werde ich MIT SICHERHEIT nicht für den schrot zahlen ich gucke kein ARD und KEIN ZDF oder son kak und radio hör ich auch nicht auser Hardbasse jumpstyle techno trance streams....dafür sind aber keine GEZ gebühren fällig.
werd erwachsen, kleiner. nur weil du dich von den heinis einschüchtern lässt muss nicht gleich jeder der genau dies nicht tut ein, sagen wir mal, unreifer mensch sein. (oder wie auch immer du mich mit deiner andeutung darstellen wolltest)
Und warum ist "Erwachsen werden" mit "GEZ-Fahnder belügen" gleichzusetzen?
werd erwachsen, kleiner. nur weil du dich von den heinis einschüchtern lässt muss nicht gleich jeder der genau dies nicht tut ein, sagen wir mal, unreifer mensch sein. (oder wie auch immer du mich mit deiner andeutung darstellen wolltest)
ich weiss garnich was ihr habt, das klingt ja schon fast so als würden die jede woche bei euch vor der tür stehn.