Echt krass! Was kommt als nächstes
Ich hab Ende letzten Jahres gezahlt, als sich der Gerichtsvollzieher wegen einem Termin bei mir gemeldet hatte...
Hab die Beiträge dann immer pünktlich gezahlt, bis es zu "Unstimmigkeiten" kam...
Habe dann etliche Male versucht da anzurufen, kamm allerdings IMMER die Bandansage, dass im Moment kein "Mitarbeiter" zur Verfügung steht...
Nun habe ich seid meiner sehr unfreundlich verfassten Mail (zum Glück) nichts mehr von dem Verein gehört oder Post bekommen... hab das Original leider nicht mehr da, nur den Entwurf. Sah so aus und die "***", waren auch in der versendeten Mail Sternchen ;-)
Da von Euch ***** keiner ans Telefon geht, schicke ich Euch diese Nachricht! Wenn man so in der freien Wirtschaft arbeiten würde, hätte man die längste Zeit ein Unternehmen gehabt!
Ich habe Ende letzten Jahres den geforderten, offenen Betrag von 450€ überwiesen. Weiterhin habe ich fristgerecht das letzte Quartal 2014 geazhlt!
Erstes Quartal 2015 habe ich am 23.02.15 gezahlt, 2. Quartal zahlte ich am 18.06.15. Laut Eurem Brief im Juli, war der "Kontostand" ausgeglichen. Für das dritte Quartal habe ich somit am 22.07.15 gezahlt. Nun, Anfang August, bekomme ich schon wieder eine Zahlungsaufforderung, allerdings für den Monat August 2015, was das 3. Quartal beeinhalten sollte???!!! Hier stimmt was nicht! Am besten erst Kontostand prüfen, dann Brief raus schicken! Wenn ihr das immer so machen würdet, könnten die Beiträge sicher gesenkt werden! Oder war dies kein Zufall und ihr seid auf "Dummfang" gegangen? Bei dem ein oder anderem klappt es vielleicht...
P.S.: Wie kann man nur für ein solches "Unternehmen" arbeiten?