Autokiller677
Semiprofi
Welche denn, du hast ja eben keine wenn du nicht angemeldet bist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine mp3 sammlung aus ~750 alben und ein (!) inet radio reichen mir. und das spielt auch noch nicht massentaugliche musik
wow 750 Alben
waren ganz schön teuer was?
Wenn man sich einen Stundenlohn ausrechnet .. aktives herunterladen... ja das kommt was zusammen =)
Meine MP3's sind größtenteils noch aus der Zeit wo das herunterladen bei Napster noch nicht illegal war.
wat?
sie muss ihre nummer ja auch wieder an ihrer neuen wohnung angeben,würde damit ja doppelt zahlen (was dir ja wurscht sein könnte)
die nummer ist ja keiner wohnung sondern einer person zugeordnet
AFAIK müsstest du dich trotzdem melden, und dann eben die Teilnehmernummer der bereits zahlenden Person angeben. Das wäre das offizielle Vorgehen soweit ich weiß.
Klar, ich bekomme dann eine neue Nummer. Nur für den Übergang brauche ich laut Aussage hier die alte:
Anstellung bei Behörde und dann die GEZ bescheissen
hat als beamter eventuell laufbahnrechtliche konsequenzen wenn es dumm läuft
Natürlich, es ist eine Ordnungswidrigkeit und die kann durchaus als Dienstvergehen gewertet werden. Ob wegen dem Rundfunkbeitrag direkt die Karriere aus dem Fenster fliegt, ist natürlich wieder eine andere Frage... dazu müsste die Behörde überhaupt erstmal Wind davon bekommen.Kann ich mir nicht vorstellen, ist keine Straftat oder der gleichen
Kann ich mir nicht vorstellen, ist keine Straftat oder der gleichen
Wenn du in einer WG wohnst ist das was anderes, da muss meines Wissens nach nur einer bezahlen.
So - habe Gestern das zweite Schreiben des Gerichtsvollziehers mit einem neuen Vorort-Termin zur Vollstreckung erhalten. Beim ersten Mal kam ja niemand - zumindest habe ich keine Benachrichtigung über einen Besuch erhalten. Bin gespannt, ob da jetzt wirklich jemand mal Jemand aufkreuzt und eventuell sogar meine Tür aufbricht.
Gebe hier nochmal Bescheid, ob Aussitzen eine Alternative zum Zahlen ist...
Es ist eine OWi nach § 12 Rundfunkbeitragsstaatsvertrag
Und B.trug zulasten des Staates kann das reine Nichtzahlen sowieso gar nicht sein.
Es ist eine OWi nach § 12 Rundfunkbeitragsstaatsvertrag
Kann man für einen Vertrag überhaupt eine owi mit ordnungsgeld aufrufen?
Dachte das gilt bei Verstoß gegen Verordnungen, Gesetze etc.
Ich glaube mit Geduld, Geld und einer Kanzlei der fit auf dem Gebiet ist könnte man das ganze zerschlagen.