[Sammelthread] GEZ - warum der Brechreiz stets vorhanden ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so zur Info.


Es ist ein Staatsvertrag von 2013 -2016.
Bzw relativ Anfang 2016 kann darüber Neu Verhandelt werden.
Bzw Gibt auf diversen Seiten. Welche die Revision darüber einlegen bzw. das es abgeändert wird .
Online-Boykott :: Startseite
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir können uns weiter drüber aufregen,und werden diese trotzdem in 200 Jahren noch zahlen..
 
Vll gucke ich lieber mal nach einer Anstellung beim öffentlichen Rundfunk.
Dann profitiere ich von dem System und zahle meinen Beitrag mit einem lächelnden Gesicht...
 
Ich bin mir grad nichtsicher...
Ich meine gerade in der parallel str. Jemanden gesehen zu haben, der so nen gelben zettel am scheibenwischer hatte. Hab aber nicht auf die ventile geachtet...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Das Problem ist doch, dass die großen Parteien unterstützt werden... War erschrocken vom Ergebnis der letzten Wahl...
 

heute gleich zwei Schreiben an die Firma aufgesetzt.
Die 4,75€ für Einschreiben/Rückschein hab ich gerne gezahlt. :d
 
Glaubst du die interessiert dein geschreibe? das kommt bei denen in die Ablage p und am längeren hebel sitzen sie eh (leider)
 
nun ich gehe dagegen an. ich kenne genug, die ebenfalls dagegen angehen und das bereits mit Erfolg.
Was andere denken ist mir da auch herzlichst egal.

Man muss sich nur zu wehren wissen.
 
Warte bislang auch vergebens auf den dritten Gerichtsvollziehertermin. Denke mal, die wissen dass ihnen die Felle davonschwimmen und machen das mit GV nur wegen der Drohkulisse.
 
Lol einen Monat hat es gedauert von Einwohnermeldeamt bis zum Brief von der ARD.
Der Briefumschlag für den Fragebogen soll man frankieren.. Wenn ich den so einwerfen, zahlen die? Oder kommt er dann nicht an?
 
Antwortschreiben frankiert man nicht. Bei dem Drecksladen erst recht nicht... Eher noch Gewicht mit reinpacken.
 
Lol einen Monat hat es gedauert von Einwohnermeldeamt bis zum Brief von der ARD.
Der Briefumschlag für den Fragebogen soll man frankieren.. Wenn ich den so einwerfen, zahlen die? Oder kommt er dann nicht an?

Wirf ihn so ein, so weit kommt es noch das man denen noch die Briefmarke zahlt.
 
Ich hab gehört, dass bei denen Einwurf eigentlich unnötig ist, da aufgrund der eigenen Postanschrift für Briefverkehr ( die haben ja 2 Adressen in Köln)Post eh immer ankommt.
Ich mache es immer für mein eigenes Sicherheitsgefühl, nicht, dass es heißen kann "haben wir nicht bekommen".
 
Für die ist jede Briefmarke zu viel
 
Ich könnte eine Scheibe Käse mit rein tun..
Ne im ernst ich werfe das Ding dann einfach so ein. Wenn es nicht ankommt melden die sich ja eh noch mal. War jetzt das erste schreiben mit Fragebogen..
 
Was Nachrichten angeht kann man sich die ÖR kaum noch antun, so schlecht, falsch und einseitig ist die Berichterstattung oft. Insofern ist es eine Frechheit dafür auch noch 17,50€ im Monat zahlen zu müssen. Dieses Interview mit Gaby Weber beschreibt die aktuelle Situation in meinen Augen sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es eine Bild Nachricht ist, hoffe ich das es einfach nicht stimmt.
Dieser ganze Verein regt einen einfach nur noch auf und man sollte den Laden dicht machen. Ich verzichte lieber auf den ÖR als weiter für diese Schnorrer zu zahlen
 
wäre schon der hammer, wenn das stimmt.
 
könnte man jetzt nicht klagen wegen der lügenpresse?! das der swr zb einzelne parteien (afd) ausläd weil andere politiker keine lust auf deren gesabbel haben (obwohl ein richtiger politiker haltlose argumente doch problemlos zerfetzen kann und ein jeder weis, was die afd sagen wird).
für mich sind die öffentlich rechtlichen politisch gekaufte sender und damit nicht zahlungspflichtig. dazu dann die ganzen lügen, selbst in sendungen wo man das nicht erwarten würde (tagesschau mit der falschen berichterstattung über flüchtlinge...)
müßte mal jemand durchklagen :)
 
Gib mir das nötige Kleingeld und ich ziehe das durch :d

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
für mich sind die öffentlich rechtlichen politisch gekaufte sender und damit nicht zahlungspflichtig.
ofc sind sie das ist doch nix Neues...lol.

Selbst wenn sie korrekt wären, ist es im Kapitalismus trotzdem nicht legal, für Dienstleistungen zahlen zu müssen, die man nicht will. Punkt Ende.

Ansonsten sind das reine CDU-Rentner-Propaganda-Sender.

lol Fernsehen. Ist so ca. 1990.
 
Es gibt ja noch einige Leute die diese Gebühr gerne und sogar freiwillig bezahlen...

Ich frage mich allerdings wie jemand freiwillig und gerne für diese Sender zahlt?!

Ich habe keine Lust, mir anzuschauen, wie unsere Kanzlerin oder unser Bundespräsident im Fernsehen Propaganda machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh