Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das bedeutet dann das nach der ghz zahl der 2600 und 2400 gleich sind und mein bruder einen runtergetakteten CPU hat .
Er hat 2 Ghz wie schon erwähnt!
Das liegt daran, dass es in diesem Performancebereich zwei verschiedene CPU Kerne des AthlonXP zu kaufen gab. Zum einen den Thoroughbred Kern mit 256kb Level 2 Cache und zum anderen den Barton Kern mit 512kb Level 2 Cache.
Hauptsächlich aufgrund des Unterschiedes im Cache bekam ein AthlonXP mit Thoroughbredkern und 2GHz ein "Performancerating" von 2400+ und der mit Bartonkern ein 2600+.
ob far cry mit 512mb ruckelfrei läuft is auch ne frage.. ich musste damals @ 1GB aufrüsten damit es lief...
@ minimum könnte alles laufen wenn du glück hast, aaber da macht das zocken ja gar keinen spass.. -.-
für 50€ bekommste nich wirklich viel.. ne 6600GT oder wenn de glück hast ne 6800TD/LE die @ GT läuft..
von seitens ATI denke ich mal max. ne X800/x850 aba die machen kein SM3 mit also würde ich eher ne nV nehmen, weil sonst wenn überhaupt nur FarCry laufen wird
mfg
Barton war schon immer langsamer du hans ;-) (war keine beleidigung )Ja, ein Xp 2500+ (Barton) hatte damals 1,8 GHz. Wie soll dann ein 2400+ 2 GHZ haben?
Du hast glaube ich keine Ahnung, und gibts das wieder womit dich mal jemand verarscht hat (getaktet kann er 2 GHZ haben aber das glaube ich mal weniger).
Uiuiui...lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster! Ein Thoroughbred hat bei 2400+ genau 2,0 GHz! Immer ganz schön locker bleiben
Ja, ein Xp 2500+ (Barton) hatte damals 1,8 GHz. Wie soll dann ein 2400+ 2 GHZ haben?
Du hast glaube ich keine Ahnung, und gibts das wieder womit dich mal jemand verarscht hat (getaktet kann er 2 GHZ haben aber das glaube ich mal weniger).
Ja, wahnsinn und was interessiert es mich du Pc voll Freak. Du mit 30cm langen ungeschnittenen Haaren. Hier groß die Klappe auf reissen und im echten Leben zieh ich dich übern Tisch.
Ja, entschuldige bitte Steini2. [...] Immer noch danke für das tolle zusammengestellte System aus dem Forum hier. [...]
Muhaha...was is denn los mit dir? Ich wollte dich doch nur darauf hinweisen, dass du nicht so voreilig Behauptungen aufstellen solltest. Es war auf keinen Fall böse oder provozierend gemeint.Ja, wahnsinn und was interessiert es mich du Pc voll Freak. Du mit 30cm langen ungeschnittenen Haaren. Hier groß die Klappe auf reissen und im echten Leben zieh ich dich übern Tisch.
Sorry einfach nur:
wahre worte...also geht doch
dann machts doch gleich viel mehr spaß zu fachsimpeln. und ja, du hast recht, wir irren uns zum glück alle mal.
gruß
der 2600+ hatte 11,5*166 ~1,9GHz, ich hatte selbst einen und da warns genau 1,916Immer schön locker durch die Hose atmen!
Der Barton (512kb cache) 2500+ hatte 1,83ghz (11x166), der 2600+ (12x166) dann 2ghz! und der thoroughbred hat als 2400+ (15x133) auch 2ghz, aber dafür mit 256kb cache und 33mhz geringerem
haben wir doch schon auf Seite 1 geklährt, dass ich mir ne 6800GT hole immer wieder diese Spammer