GF100: Wann kommt NVIDIAs nächste Generation?

ich hatte btw eine 4870 Frog :) und Crysis hatte weiße Punkte (wie bei anderen auch), Age of Conan war gelinde gesagt unspielbar und noch eins wars, vergessen... darum bin ich letzten Endes auch gewechselt

ich weiß es also aus eigener Erfahrung im Gegensatz zu manch anderem
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir hat die 4870 auch überhaupt nicht gefallen... hoffentlich reicht mir die bestellte 8800 GT + Sonic OC bis zur NVIDIA DX11^^
 
ich hatte btw eine 4870 Frog :) und Crysis hatte weiße Punkte (wie bei anderen auch), Age of Conan war gelinde gesagt unspielbar und noch eins wars, vergessen... darum bin ich letzten Endes auch gewechselt

ich weiß es also aus eigener Erfahrung im Gegensatz zu manch anderem

Ich weis nicht was du gemacht hast, aber Bioshock, Call of Juarez, World in Conflict, Team Fortress 2 sowie NFS Shift laufen bei mir Problemlos und ohne irgendwelche Hotfix Sachen.
Gut ich gestehe, für Bioshock hab ich damals auch den Hotfix drüber geschmissen, aber nur weil ich davon ausging damit auf bessere Performance zu kommen. Es lief vorher aber auch so.

Mal ganz davon ab gilt es zu unterscheiden für was die Treiber waren... Wenn du mal in die Releasenotes der Treiber schaust, wirst du feststellen, das in nahezu jedem Treiber irgendwelche Sachen gefixt sind.

Schlimmer noch, die Leute in meinem bekannten Kreis mit AMD GPUs gurken teils noch mit Treibern fast 1Jahr alt rum und zocken aktuelle Games...
Und das geht auch... So durfte ich letztens vom Kumpel seiner HD4870 den Treiberupdaten der noch den 8.12er drauf hatte. Er hatte Grafikfehler in Hawx. Aktueller Treiber --> Fehler immernoch da, Game neu drauf --> Fehler weg...
Es gibt sicher hier und da schwerwiegende Probleme, beispielsweise das Problem mit den späten 8.xxer Treiber und CF in Zusammenhang mit Vista und größer 4GB Speicher... --> eine GPU wurde deaktiviert. Aber sowas gibts gleichsam bei NV auch. Die Treiber nehmen sich rein überhaupt nix.


Zumahl wir uns hier im "GF100: Wann kommt NVIDIAs nächste Generation?" Thread bewegen und somit OT sind...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh