Bevor du derartige Sachen in die Welt setzt, bitte ich doch glatt mal um eine detailierte Auflistung aller Games, die erst durch einen Hotfix oder Treiberupdate seitens AMD auf AMD Karten lauffähig wurden...
Auch wenn du es vllt nicht hören willst, aber auch die neuesten Games laufen noch mit älteren AMD Treibern problemlos
ok ich versuch es nochmal
http://www.hardwareluxx.de/community/forumdisplay.php?f=14
lesen und nach 58XX/48XX +Grafikprobleme, Abstürze, Treiber filtern, das KANN nicht so schwer sein eigentlich,
www.google.de dann ATI + NFS Shift, Crysis, Batman Dingens etc
ATI-Catalyst-Driver-Hotfix für Far Cry 2
AMD hat einen Hotfix online gestellt, der Probleme mit ATi -Karten und Crysis lösen soll
Schwere Texturfehler bei Batman Arkham Asylum + ATI-Karten
Yesterday Need for Speed Shift was released and I was reading through web many people complaining about performance of ATI/AMD cards
Vor knapp zwei Wochen gab ATI einen Hotfix für den Shooter "Psychotoxic" heraus, der ein paar Probleme mit ATI-Grafikkarten und dem Catalyst-Treiber beseitigte.
ATI Hotfix für Windows XP von PCI-Express-Grafikkarten der HD-Reihe.
ATI-Hotfix gegen 3D-Ruckler | ATI-Hotfix against 3D-lags
Es ist ein Hotfix für den ATI Catalyst 7.9 erschienen, welcher beispielsweise Probleme in Enemy Territory: Quake Wars behebt.
ATI-Hotfix Bioshock
ATI-Hotfix Call of Juarez
ATI-Hotfix World in Conflict
ATI-Hotfix Team Fortress 2
ATI-Hotfix Time Shift
So und hier geht es nicht um Hotfixes für MultiGPU, sondern um generelle Fixes..
Das waren 2 Minuten google, sorry aber wer das verleugnet
Nochmal, ich rede nicht von Fixes die für MultiGPU released werden, man kann sie auch ohne spielen, das sind generelle Fixes um überhaupt was spielbares zu haben... Danke