Was ist an DX11+Tessalation innovativ wenn die Frames in den unspielbaren Bereich absacken? DX 11 sieht man sehr wohl in CoP und Dirt 2, klar. Dennoch denke ich das keiner der beiden Hersteller den anderen in technologischer Hinsicht als Vorreiter aussticht.
ähm, du denkst nur jetzt an die Grakas die es zu kaufen gibt Tesslation gehört der Zukunft.
Gab es jemals schon eine neue Technolgie die schneller war als die alte und dabei noch weit besser ausgesehen hat ? >>>nein
Und Tesslation ist ne sehr geile sache und würd es nie aus schalten wenn das Spiel es unterstützt (ich würd sagen geht fast allen so).
Stalker CoP zB sieht ohne Tesslation voll scheisse aus, und dazu noch schneller als DX10 bei besserer Bildquallität.
ich rede bei Tessalation von dieser Grafik hier
http://www.pcgameshardware.com/aid,...ssellation-Graphics-card-benchmarks/Practice/
DX11 + Tessalation on ist "lahmer" als DX10 Tessalation off
das meine ich, der Sinn bzw Erfolg dieser Technologie erschließt sich mir daher noch nicht ganz, da gerade Tessalation für Renderersparnis und damit FPS Schub gedacht war/ist
Es ist der erste DX11 bench den es gab und dazu noch CPU limtiert (nichtmal Dualcore Support) es soll nur zeigen was DX11+Tesslation kann und wie es aussieht nicht wer der schnellere ist in dem Bench dafür ist Stalker CoP Benchmark da und du kannst sehen was eine HD5850 mit 2xGTX 285 mit ihnen macht
DX11 und Tesslation kommen jetzt erstmal in fahrt, kannste dich an Lost Planet erinneren DX10 vs 9 ? >>>>omfg
Tessalation ist nicht wirklich der Bringer imho
Habe mir mehr davon erwartet. Die anderen Punkte stimmen zweifelsohne, allerdings war NV erster DX10 und Unified Shader etc. Das geht hin und her, aber ATI deswegen als Technologievorreiter zu bezeichnen finde ich unpassend. Das meinte ich
richtig, sie sind die ersten gewesen mit dem G80 und DX10, erkennst du jetzt hier irgendwas wieder !?
Jetzt ist der Fermi halt am Arsch es war einmal G80 vs 1900XT vor langer Zeit, jetzt wird es HD5800 vs Gt200b.
Egal jetzt, war Nvidia nicht der jenige der gesagt hat
" DX10.1 ist sinnfrei und wird nie einer brauchen" ?
ROFL, und jetzt bringen die Karten die auf einmal DX10.1 können wie lächerlich ist das den ?
Ne 5870 ist auch nur paar % vor einer 285 GTX. Eine neue Generation in neuem Prozess überflügelt eine alte Generation.. wow, das ist Technologischer Fortschritt. In paar Wochen wissen wir mehr, wenn sich beide im Hardwaretest gegenüber stehen.
Ne 5870 ist locker 4x so schnell wenn man sie einsetzt wo sie eigentlich hingehört dabei ist völlig egal ob die nun in NFS SHift paar % vorne ist.
Die 5800 gehören zu den DX11 Spielen, wenn ich DX9 zocken will brauch ich keine HD5800.
Stalker CoP DX10 4xAA 16xAF
HD5850 = 68 FPS
GTX285 = 16 FPS
Also, was den nun mit paar % ?