GF8800GTX bulk zu verkaufen in CHN....Pics

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=120598

ich könnte echt kotzen, wo die immer die Hardware her haben.

Hi,vorallem ist der Benchmark SEHR glaubhaft was hat um Gotteswillen SuperPI mit ner Graka zu tun oder hab ich wat verpasst!? :wink:

edit: vorallem glaub ich kaum dass NV so bescheuert ist und die Karten ausgerechnet 3 Wochen vor Release ausgerechnet in das Land schickt wo gefälscht wird auf Teufel komm heraus,das wäre ja wie Selbsmord vor dem Tod!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch
, der 6600 und 6800GS Chip waren überarbeitet, gegenüber dem 6800Chip !

1. Der 6600 ist ein ganz anderer Core für Mainstream Karten mit 8 Pipes und 128er SI. Gehört hier garnicht hin ...

2. Der 6800GS ist eine version mit 12 statt 16 pipes dafür aber 90nm Herstellung und höhere taktraten ... aber langsamer als die 6800 Ultra, Teilweise auch langsamer als die GT.

1. Der 6600 ist ein ganz anderer Core für Mainstream Karten mit 8 Pipes und 128er SI. Gehört hier garnicht hin ...

2. Der 6800GS ist eine version mit 12 statt 16 pipes dafür aber 90nm Herstellung und höhere taktraten ... aber langsamer als die 6800 Ultra, Teilweise auch langsamer als die GT.

ich hatte nur geantwortet, und die Chips sind beide überarbeitet zum ersten 6800er Chip !

mflox ich meine etwas anderes aber egal!!!!
weiss jetzt jemand ob man die beiden stomanshlüsse benutzen muss oder geht nur einer??????????????????????????????

in deinem schrottigen aldi rechner wird die karte eh nicht laufen :p
die hat unter anderem auch schon pci e ;)

Eine Geforce 6800 Ultra bekam vom einigen Herstellern auch 2 Stromanschlüsse, da hats aber keinen gestört. Ganz in Gegenteil, da man ja sich davon erwartete sie besser ocen zu können. *g*

Eine Geforce 6800 Ultra bekam vom einigen Herstellern auch 2 Stromanschlüsse, da hats aber keinen gestört. Ganz in Gegenteil, da man ja sich davon erwartete sie besser ocen zu können. *g*

sogar die gt´s ;)

jaja und ich hab noch so eine am laufen ^^

Aber nur die AGP-Karten, weil der AGP-Port 50W weniger als der PCI-E-Port liefern kann.

Nur die AGP version da diese an 2 einfachen Molex 4-Pin hängt und der AGP Port weniger Stom abgeben kann ... die PCIe Version der 6800U hat auch nur einen 6-pin.

EDIT - zu lahm :fresse:

Falsch, die GTS hat 10 Chips á 64mb, also 640mb

net wirklich, die Pics der GTS zeigen ebenfalls 12 RAM Chips ...

ehm!!!
ist die jetzt schon DX10 fähig!!!
oder ist der 06 Benches auf Seite 1. noch mit DX9!!
durchgeführt worden!
In meine 601 passt di aufjedenfall nicht mehr rein,hab schon schwierigkeiten mit meine aus der Sig..
Mann mit der Länge übertrifft sie sogar die Voodoo!!!oder!!!

die ist dx10 fähig aber die benches sind dx9, 3dmark06 ist dx9c und nicht dx10...
Sie würde auch nur schneller werden bei dx10 wenn dx10 weniger rechenaufwand der karte beschert als dx9.

Also der Heatspreader ist ja übels gewaltig, da drunter sollte sich der eigentliche Chip verstecken ;). Schon klar warum so ein großer Kühler gebraucht wird.
Das der kleine Chip da einen Physikprozessor darstellt, halt ich für plausibel, was sonst könnte das sein. Vor allem wäre es sonst zu viel Ram auf der Karte.
Seh ich das richtig, dass die 8800 weiterhin mit 256Bit Speicherinterface GPU/Ram arbeitet?
Übrigends, konstruktive Beiträge teilweise, "werd ich mir net kaufen, aufhören, stop, zuviel Strom" :shot:
Ich bin sicher es kommt auch bald ein 8700 Thread ;)

Zuletzt bearbeitet:
Will den refresh der karte sehen :d Wenn dann eine 8950gx2 kommt, werd ich glücklich :drool:

oh mein gott. ich muss die graka unbedingt haben

und zwar JEEEEEEEEETZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ehm!!!
ist die jetzt schon DX10 fähig!!!
oder ist der 06 Benches auf Seite 1. noch mit DX9!!
durchgeführt worden!
In meine 601 passt di aufjedenfall nicht mehr rein,hab schon schwierigkeiten mit meine aus der Sig..
Mann mit der Länge übertrifft sie sogar die Voodoo!!!oder!!!

Die Benches wurde mit XP, also mit DX9 durchgeführt. Außerdem würde DX10 nicht bringen, da 3DMark06 komplett DX9 ist.

Zuletzt bearbeitet:
wOOt...was hab ich denn da gemacht o-O...irgendwas verwechselt ^^
Ist aber auch en Frage, wieviel Speicherkapazität pff...^^Kann man doch gaaaanz simpel im Kopf errechnen -gg-
Hinzugefügter Post:
Ich brauch nen Kaffee lool

Zuletzt bearbeitet:
denken die grakaentwickler denn net an leute mit kleinen cases? xD
bald muss echt mal die case-bauweise umgestellt werden.. extra graka-schacht und so mist, dass die überhaupt richtig noch ins case passt ;)
wie lang is die genau? länger als ne gf 7900 gx2 mit 31cm oder so? O_O

über 30nm mit sicherheit!

es gibt nur 4 möglichkeiten um die PCB länge zu verkürzen:
1. die shrink --> weniger leistungsaufnahme, aber da der spielraum für mehr takt wieder genutzt wird, entfällt das.
2. platzsparendere speicheranbindung (siehe ATI ring bus)
3. statt vieler kleiner zusatz chips all-in-one
4. neue spawa typen (siehe analoge zu digitale spawas was zur zeit der wechsel bei den boards scheint

wegen den kühler ne kleine ergänzung.
es ist eine mischung aus dem kühler einer 6800 ultra und einer 78/79GTX.
nur das der 68U kühler in die andere richtung schaut, das gleiche kennt man ja vom AC cooler. die heatpipes tragen ihren zweck bei die wärme besser zu verteilen, so das sie nicht mehr al zu zentralisiert ist = bessere wärmeabgabe.
der lüfter ist zwar größer bzw. der ganze kühler als bei der 6800 ultra.

aber im ganzen kann man sagen das es sich um einen 6800 ultra heatpipe AC cooler handelt. :fresse:

Also ich finde die könnte wegen der Größe und dem Verbrauch wirklich ne höhere Leistung haben.

Und die teilt wegen der Länge ja so ziemlich jedes Case in 2 Bereiche auf, da ists mit Luftstrom ja wohl essig!

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh