GF8800GTX bulk zu verkaufen in CHN....Pics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@king bill
anarchy hat mal ein bild von einer GTX prototyp von hinten reingestellt.
da sah man ganz gut an den dunkel grünen bahnen (grünes PCB) das die speicher an die GPU angebunden sind. der einzelne chip hat keine derartige leitung :S

ist irgendwas über die Bohrungen bekannt? sind sie identisch mit denen der 7900er reihe?

Auf dem Bild von der Rückseite sieht man das alle RAMs an der GPU angebunden sind ...

Habe ich auch nicht bezweifelt...Mir ging es nur um die Anzahl der Ram ICs.

tz, woher wollt Ihr wissen ob der NForce besser wird?!

argh, ich soll für jemanden ein absolutes High End Sys baun, aber ob die neuen NForce 680 Boards und G80 Grakas dann auch pünktlich verfügbar werden?!

Also in ausreichender Stückzahl? Was meint Ihr!?

MFG

"Besser" ist ein sehr relativer Begriff!
Mit einem Nforce Chipsatz funktioniert SLI, darum geht es.
Zudem bieten sie 2 X16 PCIe Slots, der i975 nur 2 X8 Slots.

Das Wort besser ist bei diesen Diskusionen ohnehin unsinnig,
ein so pauschalisierender Begriff führt zu nichts. (jedefalls bei dieser Thematik)

Zuletzt bearbeitet:
Oder was sagt Ihr dazu? Würde mich mal interessiern!

MFG

meins auf jedenfall,aber so hat man zwei bereiche zum kühlen die sich nicht gegenseitig beeinflussen;)
Hinzugefügter Post:
Ich bin gerade echt am überlegen, ich weiß nicht welche Konfig ich nehmen soll:

Das soll hier ja nicht Offtopic werden passt aber denk ich einwenig ins Thema!

Konfig A:
CPU: E6400
MAIN: Asus P5b Deluxe/Asus P5W DH Deluxe (ausm Forum)
RAM: 2 GB G.Skill HZ PC800 4.4.4.12
GPU: 2x7900GTO (hab ich shcon laufen mit 720/1600)
LÜFT:Scythe Infinity
HDD: Samsung SP2504c
DVDB: Samsund SH-S183A
GEHÄ: Lian Li PC7 SE-B II
NETZ: Cooltek 500W Real Plug Power

ca: 1400€
---------------------------------------------------------------------
Konfig B:

CPU: E6400
RAM: 2 GB G.Skill HZ PC800 4.4.4.12
GPU: Geforce 8800GTX
BAREBONE: Shuttle XPC-SD37P2 400W S775 I975X
HDD: Samsung SP2504c
DVDB: Samsund SH-S183A

ca: 1500€

Was würdet ihr nehmen? Soll ich wirklich noch bis zum 8 November warten?

lol die karte geht never ever in nen shuttle xpc!

Zuletzt bearbeitet:
8800GTX
nvidia_8800gtx_kl_001.jpg

nvidia_8800gtx_kl_002.jpg

quelle:
http://www.spielesuechtig.de/news,1,2069.htm

Hier gibts auch noch mehr Bilder

Zuletzt bearbeitet:
das sind doch noch die alten bilder mit den waküanschlüssen, die gibt es doch gar nicht mehr?

falls es noch nicht gepostet wurde:
hier gibts fotos,auf den der kleine chip nicht uebermalt wurde :)
ansonsten,sry.
_:_
RK

ich hätte eher angst wegen der stromrechnung :d

klar sind die intel lösungen gut, aber wenn der 680 besser wird...
und was heißt warten kann man immer?

in 2 wochen kommt der G80, der 680er wird dann auch gelaunched.

willst du jemandem raten, nicht die 2 wochen zu raten und jetzt ein intelboard und ne geforce 7 zu kaufen?
denek ich nicht...
sry wegen rechtschreibung, rechte hand liegt in gibts und aua tuts auch noch :heul:

klar kann man zwei wochen warten, aber in absehbarer zeit kommt ja auch mal der neue intel 3er chipsatz, der auch vollwertige x16 bietet.. und wenn man ehrlich ist, x16 reizen aktuelle spiele nicht wirklich aus. derzeit dürfte selbst x8 mehr als genug reserven haben.
ati kommt ja auch demnächst mit dem neuen raus.
vor allem sollte man genau hinschauen, ob der 590er das neue pcie2 und schon ddr3 unterstützt. beim intel soll es ja so sein.

Mich hätte es eher gewundert wenn der GPU Takt deutlich höher gewesen wäre.
Ist schließlich noch im 90 nm Fertigungsprozess gefertigt und dazu noch deutlich komplexer als sein Vorgänger.

bin ehrlich gesagt bissel enttäuscht..
kein gddr4, kein 80 oder sogar 65nm :(

die leistung reciht doch wohl super aus!

(ok iwie sind das schon ziemlich wenige innovationenen :( )

auf der ersten seite sieht man ja pics von der gtx (2 sli verbindungen), haben sie die hybrid lösung aufgegeben (weil die so schirchen metall teile nicht drauf waren)

Wenn ich das hier alles so lese, kann ich den Launch kaum mehr abwarten. :drool: Die Spekulationen sind ja in vielerlei Hinsicht noch "gewagt".
Hat hier jemand Interesse an einer XFX 7950GX2 570M XXX? :d Zumindest die VRAM-Menge schlägt jede 8800... :haha:

wieso? die 8800gtx hat 768 ram für den chip und die gx2 512 pro chip :d

Boah! Das ding ist echt ganz schön breit.

Erinnert mich irgendwie an die FX5800 Ultra .... die war auch ziemlich dick, hatte sonen ähnlichen Kühler und auch den Heatspreader. Wenn das mit den 2 Stromanschlüssen stimmt ...... nja vll. wird die 8800 auch so ein "Bruner" :haha:

bin ehrlich gesagt bissel enttäuscht..
kein gddr4, kein 80 oder sogar 65nm
Die 8800 is doch noch gar nicht auf dem Markt, was erwartest du? Es gibt bei der 8800er Serie zum Start nur 2 verschiedene Arten, halt GTS und GTX und nVidia muss sich preislich anpassen! Klar, 65nm+ Gddr4 hört sich verlockend an, aber glaubst du irgendein Ottonormalverbraucher kauft ne Karte für 600-800€ und mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, die $-Preise kannste 1:1 übernehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh