[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

joooooo ich wees also x drücken und ich komm zur ausrüstung aber da ist nichts mit
panzerfaust nur GW usw...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab aus einem anderen forum gelesen, dass es die panzerfaust
irgendwo bei aufmunitionieren gibt, find aber echt nichts...

 
ja - ist schon par Tage her
nimm die GW Erweiterung ( GW - Granatwerfer ), ein Versuch ist es wert
 
Naja, und wenn du unten, wo man Gewehr, Pistole usw. ganz rechts den leeren Reiter auswählst, müsste man ja eigentlich die Panzerfaust wählen können oder nicht?
 
Gut, ich war mir doch sicher, dass man da eine Panzerfaust auswählen konnte ;)
 
Soweit ich es mitbekommen habe, sollte doch GRAW 2 am 8. März erscheinen (PC-Version). Bei Amazon wird nun der 30. Juni als Erscheinungsdatum genannt. :confused:
Weiß jemand näheres, gab's eine Verschiebung?
 
Kommt für den PC und am 8. März kam die Konsolenversion raus.
 
hey wie mach ich nen panzer kalt?

bin in der zweiten mission an der tankstelle wo man den tanklaster zur explosion bringen musste....
 
Weiß jemand ob man Multiplayer an der 360er BOX auch gegeneinander spielen kann? Welche Spielmodien gib es denn alles?
 
Also zumindest beim PC geht es, da gibt es glaub ich TDM, DM, und so einen Modus wo es zwei Teams gibt, und jedes Team muss muss Zonen vom anderen erobern.

Ob es die Modi auch in der 360 Version gibt kann ich dir leider nicht sagen ;)
 
Soa ich hab mir jetzt bei Amazon für 10€ beide Teile von GR gekauft und spiele momentan den ersten.
Aber irgendwie läuft das ganze ziemlich träge, d.h. meine Teammitglieder schleichen mir ständig nur nach, so dass ich nach kurzer Zeit keinen Sichtkontakt mehr habe und Minuten lang auf sie warten muss.
Ich bin zwar auch eher ein Taktikliebhaber, als dass ich blind-schiesend nach vorne Stürme, aber so langsam will ichs auch nicht angehn. Wenn ich mich bewege benutzt ich auch immer die Shift-Taste, sonst schläft man ja ein...

Also ist das jetzt so beabsichtigt oder einfach nur ein Bug, bzw. nur in der ersten Mission so?Gibt es vll eine Taste, die ich übersehen habe, mit der ich sie Sprinten lasse?
 
Soa ich hab mir jetzt bei Amazon für 10€ beide Teile von GR gekauft und spiele momentan den ersten.
Aber irgendwie läuft das ganze ziemlich träge, d.h. meine Teammitglieder schleichen mir ständig nur nach, so dass ich nach kurzer Zeit keinen Sichtkontakt mehr habe und Minuten lang auf sie warten muss.
Ich bin zwar auch eher ein Taktikliebhaber, als dass ich blind-schiesend nach vorne Stürme, aber so langsam will ichs auch nicht angehn. Wenn ich mich bewege benutzt ich auch immer die Shift-Taste, sonst schläft man ja ein...

Also ist das jetzt so beabsichtigt oder einfach nur ein Bug, bzw. nur in der ersten Mission so?Gibt es vll eine Taste, die ich übersehen habe, mit der ich sie Sprinten lasse?

Hast du es mal mit dem Intercom, oder wie das Teil heißt, probiert? Also deinen Teammates konkrete Positionen zugeteilt? Dann flitzen die recht fix da hin. Ich muss aber sagen, mir sind die nie nach gelaufen, ich musste immer erst Befehle erteilen.
 
Naja mit "Neu Formieren" dachte ich jedenfalls würden sie mir nachlaufen, aber eben seeehr langsam.
Wobei ich jetzt eh schon die Lust verliere, wenn ich nicht alle 5 Meter auf mein Team warte sterbe ich weil aus irgendeiner Ecke auf mich geschossen wird ohne dass ich den Gegner sehe(und dass mit einem Schuss).
Und ich hab noch nicht mal das erste Level durch weil man schleichen muss^^
 
Aber gleich im ersten Level hat man doch so ne Drohne die man schön steuern kann und sich dann die Positionen der Gegner anzeigen lassen kann.
Ist halt ein Taktik Shooter, Team Mates vor schicken, absichern lassen und auf zur nächsten Hausecke ;)
 
Im zweiten Teil wurde das etwas besser gelöst.

Noch eine Frage: Damals (meine Einträge waren aus 2006? Wow! :fresse: ) konnte ich ja nicht mit PhysiX spielen weil ich ja keine Ageia Karte hatte.

Ich würde beide Teile schon nochmal gerne durchzocken, mit den aktuellen Karten und Treibern müsste ich dann doch die PhysiX Effekte aktivieren können, oder? Also mit ner GTX275 zu Beispiel oder 9600GT. Bin noch am überlegen auf was ich aufrüste, denn ich hab immer noch die 7900GT von damals im Rechner. :cool: :cool: :cool:
 
Hallo zusammen !
Bin seit kurzem auch hier im Einsatz ! Habe eine kleine Frage bzgl. der Steuerung per Mausrad. Ich kann die Kommandos für das Scroll-Wheel nicht ausführen ! Maus ist meine gute alte LOGITECH MX-500. Treiber sind drauf. Im LOGITECH Menu gibt´s zwar versch. Optionen für das Wheel (Auto-Scroll, Web-Wheel, Universal-Scroll), aber keine greift bei mir. Installiert ist GRAW, ohne Patches und Cracks !
Hat hier jemmand schon so etwas ähnliches gehabt ? Bin für jeden Tip dankbar !
Ach so : Bei allen anderen Applikationen funktioniert das Wheel fehlerfrei und anstandslos.
André
 
Anscheinend sind alle hier im Kampf Einsatz !?! Na gut !
Also ich habe dann mal die aktuellste Patch Version aufgespielt, und siehe da, das Scroll Rad geht immer noch nicht ! Dafür kann man aber jetzt Tasten definieren, zum direkten Zugriff. Ist mir sowieso lieber, als das Gefummel mit dem Rad.
 
Hi, hab mal ne frage wie kommt man wärend des spiels in seinen rucksack. In den einstellungen steht mit der Taste "X" oder ist der rucksack die waffenauswahl

MFG AlexHTF45
 
Sehr gute Frage... Hab das Spiel schon seit Jahren nicht mehr angefasst :fresse:
 
Hi, hab mal ne frage wie kommt man wärend des spiels in seinen rucksack. In den einstellungen steht mit der Taste "^" oder ist der rucksack die waffenauswahl

MFG AlexHTF45
 
wo hasu das game jetzt ausgegraben ?! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh